Deutsche Meisterschaft: Turnierbaum, Spielzeiten, Coverage - Es wird ernst!

naja talla wird sicher kein beinbruch wenn wir paar minuten eher anfangen^^ ;)

"Spieltermine:
Alle Spieltermine sind unter der Übersicht der Paarungen einsehbar. Diese sind unbedingt exakt einzuhalten. Paarungen, welche vor oder nach dem vorgegebenen Startzeitpunkt begonnen werden, werden nicht gewertet. Die maximale Zeitdifferenz beträgt hierbei 20 Minuten."

naja ich denk das keiner defwin will ich hab nix dagegen paar min/std früher anzufangen, bloss halt nicht zu früh, will ja auch noch was vom Samstag haben, ab 17-18 wäre am besten LoTuS

Ihr könnt ja vorher spielen, das wird dann nur nicht gezählt *indieTurnierdetailsguck*

Sorry, aber wir legen Wert darauf, dass die Spieltermine genau eingehalten werden. Und wenn wir eine Ausnahme machen würden, dann bliebe es nicht bei dieser.

Manchmal sind Regeln halt doch dazu da um eingehalten zu werden ;). Btw. ich werde die Spiele am Samstag moderieren!

,falls ich weiter kommen sollte wird bei mir eng mit sonntag.........
da ich um 15:30 Fussball spielen muss, könnte dann so 17:30 werden :(

viel spaß ich kann morgen auch nicht 20.15 samstags hallo? ganzen tag hab ich zeit bis halb 8 oder so nein aber es muss samstags abends gespielt werden lol..

vielleicht ists ja möglich die paarung mit einer anderen zu tauschen??

ja also mal ehrlich genau den zeitpunkt festzulegen, wo definitiv spielen muss ist echt schwer leute, also ich werde morgen abend 100% weggehen inwiefern ich das match vs talla warnehmen kann oder nicht sei mal dahingestellt! nur wenn ihr darauf aus seit dass meinetwegen nachher Xyb00n gegen Yxb00n auf der gb gegen einander spielen, bitte. nur es wird jawohl drinne sein spiele paar minuten eher zu spielen, da mein game nichtmal gecastet wird!

MCLoTuS said:
ja also mal ehrlich genau den zeitpunkt festzulegen, wo definitiv spielen muss ist echt schwer leute, also ich werde morgen abend 100% weggehen inwiefern ich das match vs talla warnehmen kann oder nicht sei mal dahingestellt! nur wenn ihr darauf aus seit dass meinetwegen nachher Xyb00n gegen Yxb00n auf der gb gegen einander spielen, bitte. nur es wird jawohl drinne sein spiele paar minuten eher zu spielen, da mein game nichtmal gecastet wird!

naja ich hab ne zeit genannt, find die festen termine auch doof, stellt euch vor einer hat da was vor zb hochzeitsfeier, wäre doch schade wenn ein favorit deswegen rausfliegt, man kann auch mal beide augen zudrücken...

schreib mir mal dein msn via pm teller ;)

echt yuri drück mal ein hühnerauge zu! sei mal net so

Also wie weit ihr in diesem Turnier kommt und welchen Ernst ihr an den Tag legt, liegt doch nun wirklich bei euch. Die Rahmenbedingungen sind bekannt und wenn ihr unbedingt feiern gehen wollt, dann macht das, aber beschwert euch nicht wenn ihr dann rausfliegt.

Ihr wusstet schon über 2 Wochen das an diesem Wochenende was ansteht, wenn ihr das net einplant, dann tut es uns Leid, aber dann habt ihr einfach selber Schuld. Termine waren lang genug bekannt und die Uhrzeiten sind nicht unbedingt unmenschlich.

also ich kapier auch nicht warum es wieder samstag gemacht werden muss....
also meiner wird dann freewin haben muss samstag arbeiten um die zeit -.-
sonntag np aber morgen also samstag kann ich 1000% nicht schade das man wegen so einer zeiteinteilung aus den tunier gekickt wird umsonst 3 qualis gezockt.........
p.s aufn samstag die uhrzeiten naja.... ich arbeite bis 21 uhr....

Last edited:
Prochnow said:
Also wie weit ihr in diesem Turnier kommt und welchen Ernst ihr an den Tag legt, liegt doch nun wirklich bei euch. Die Rahmenbedingungen sind bekannt und wenn ihr unbedingt feiern gehen wollt, dann macht das, aber beschwert euch nicht wenn ihr dann rausfliegt.

Ihr wusstet schon über 2 Wochen das an diesem Wochenende was ansteht, wenn ihr das net einplant, dann tut es uns Leid, aber dann habt ihr einfach selber Schuld. Termine waren lang genug bekannt und die Uhrzeiten sind nicht unbedingt unmenschlich.
So schauts aus.

MrYuRi said:
So schauts aus.
ok dann könnt ihr mich definitiv rausstreichen.... naja ich weiß das ich zu den besten 32 gehöre und habe schlacht um mittelerde 2 gewonnen besser als nichts , aber trotzdem schade....

ja klasse normale ubz zeiten sind 17uhr und nicht 20 uhr.... und wenn man ein spiel einplant wäre man locker bis 18uhr durch!? naja admins 4tw

naja aber Yuri und Prochnow das doch auch nicht der sinn das 2/3 nicht da sind, warum auch immer...ich hoffe ihr gebt noch nach *augenzwinker*

Wenn beide Spieler zum festgesetzten Zeitpunkt nicht spielen können, wird wohl gelost :?

also.... da ich morgen erst gegen evtl 19 - 20 uhr nach hause komme und dann nichtmehr weggehe würde ich gerne meinen 19:30 termin gegen 20:15er tauschen wenn sowas möglich ist :)

btw: ich finds trotzdem gut organisiert. s'gibt nunmal termine und das datum stand ja schon lange fest. Und dass es in den abend geht ist ja klar. Wer da prioritäten zugunsten was anderem setzt braucht sich dann net beschweren :)

Last edited:
Back