- Reaction score
- 0
Einchecken war ja aber auch mal wieder schwer^naja ich weiß das ich zu den besten 32 gehöre
Die Termine sind okay denke ich, wenn alles so um 17 Uhr anfängt, meckern auch wieder welche.
Einchecken war ja aber auch mal wieder schwer^naja ich weiß das ich zu den besten 32 gehöre
lol raven flame mich hier bitte nicht auch noch zu....R4v3n said:Einchecken war ja aber auch mal wieder schwer^
Die Termine sind okay denke ich, wenn alles so um 17 Uhr anfängt, meckern auch wieder welche.
Kurz gesagt : Ja, zumindest einige sind weiter gekommen.meinst ohne win und mit 3 mal einchecken wäre man weiter ?
R4v3n said:Kurz gesagt : Ja, zumindest einige sind weiter gekommen.
Aber lassen wir das, es wurde schon gesagt, dass das totaler Blödsinn war.

jo passt schon yuri soll sich halt zu erleutern und mir ggf per pn ne mail oder icq nummer von meinem gegner geben plz.Osbes said:sofern es zeitlich überhaupt möglich ist könnte man ggf was in die wege leiten, aber ich kenne mich mit dem geplanten ablauf net so gut aus, ich denke dies kann dir yuri besser beantworten
ich will auch nix versprechen![]()
naja samstag 20.15 ist nun mal der dümmste termin den man sich raussuchen kann^^ sonst kann ich mich dem post von kasad nur anschließen.Prochnow said:Termine waren lang genug bekannt und die Uhrzeiten sind nicht unbedingt unmenschlich.

MCLoTuS said:schön dass immer gerade die leute den mund am weitesten aufmachen, die nichtmal teilnehmen!
MCLoTuS said:schön dass immer gerade die leute den mund am weitesten aufmachen, die nichtmal teilnehmen!

lolLappen said:Ich wette, der ein oder andere Amateur - Sportler hat - sofern er sich für ein Turnier angemeldet hat - den gemütlichen Fernseh-, Kegel-, Geburtstagsfeier oder sonstigen Abend gecancelt, weil er sich halt für das Turnier angemeldet hat.
Man muss sich ja, wenn der Tag feststeht, nicht grad für den Abend was vornehmen![]()