Deutsche G15 Tasten woher?

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
57
Hab hier ne internationale G15 liegen, man kann zwar wunderbar mit schreiben und alles, allerdings wäre ich recht froh über deutsche Tasten, habe gelesen man kann die nachkaufen, allerdings weiß ich nicht wo, bei Logitech selber finde ich auch nix.

Und die Tasten hab ich jetzt mal noch nicht abgemacht, ging etwas streng, drum mal die Frage obs da nen Trick bei gibt.

Danke schonmal

Lol? Willst du jetzt die Tasten raushämmern und deutsche Tasten reinmachen oder wie? Glaub kaum das es die Tasten einzen zu kaufen gibt :o

Also ich habe nicht in Erfahrung gebracht, wo man die kaufen kann, sondern welche tasten man kaufen kann ;) ^^...

man kann die tasten ä,ü und ö nachkaufen ;) ... Einfach mal nen Händler bei eBay oder sonst einen Händler anschreiben ... Weiteres habe ich leider nicht rausfinden können

Versuch doch, deine Tastatur in ner Tauschbörse oder so gegen ne deutsche zu tauschen...

Da wäre ich vosrichtig mit :o ...

Ich persönlich halte nicht soviel davon ... Da kannste schnell verarscht werden ... ;)

www.snogard.de <--- die haben eig. alles musst du im inet bestellen oder du wohnst in der nähe von frechen

bei snogard gibts auch nen forum da helfen dir dann die verkäufer und so kannst ja mal vorbei schauen :)

Back