Deutsche Bundesländermeisterschaft

Bundesländermeisterschaft - Was meint ihr?

• Geile Sache, bin dabei!

Votes: 52 71.2%
  • Find ich doof

Votes: 3 4.1%
  • Hm, erstmal aufs Konzept warten

Votes: 15 20.5%
  • Wayne!

Votes: 3 4.1%

• Total voters
    73
Ich glaub dir hackt es! Hessen und BW ein Team = nix gut.

Geh wo anders hin. BaWü stays unbeatable foritself . :P

Tja leider Pech gehabt^^ mein Geburtsort ist nämlich in BW aber wenn ihr mich net wollt könnt ihr das gerne sagen.... brauch auch net dran teilnhemen.

Ich würde auch zustimmne,dass größere Bundesländer wie NRW und Bayern mehrere Teams aufstellen sollten, dass dann auch nicht nur die progamer zum Zug kämen. Die Teams (1,2,3)
könnten dann ja nach vermutlicher Stärke sortiert sein,oder ausgelost werden. Also falls NRW mehrere Teams stellen könnte wäre ich auch gerne dabei, sonst zock ich für Hessen,da die Grenze von mir nur 500 m entfernt ist.

Hm wenn sich für Hessen paar finden würden^^ :) stardash kommt glaub auch aus Hessen weiß aber net ob der mitspielen will darf was auch immer. ka was mit dem is

Hmm du bist in BaWü geboren Gunner? Warum biste dann so ein verräter und gehst nach Hessen? ..... Vll biste dabei ma schaun. (ich mach ja nich die regeln)
@Gerwar113 machste Orga bei uns :) ?

Vll stellste mit dash auch n Team auf. Vll gibts noch skiller in Hessen aber ich bezweifle es.

Mehrere Teams sind einfach Unsinn. Jedes Bundesland hat eben seine Gamer, egal ob viel oder Wenig. Nur weil Deutschland so groß ist, dürfen auch keine 2 Mannschaften an der WM teilnehmen. Also lasst den Unsinn -_-

Mehrere Teams sind einfach Unsinn. Jedes Bundesland hat eben seine Gamer, egal ob viel oder Wenig. Nur weil Deutschland so groß ist, dürfen auch keine 2 Mannschaften an der WM teilnehmen. Also lasst den Unsinn -_-

Früher durften sie das schon ^^

Sorbit hat Recht, hört auf euch jetzt schon zu streiten wer wo spielt wo noch garnix feststeht :p

dito, wenn Spielermangel besteht, dann sind ja Zusammenlegungen ok, aber Länder aufspalten solte man nur, wenn es die Bundesländer selbst wollen, und auch dann ist es kritisch, wobei ja BW einst aus drei Bundesländern bestand und man zwischen Baden und Württemberg unterscheiden könnte, aber ich wär dagegen, auch wenn dies bedeutet, dass ich sicher zu schlecht bin, um in der Top-Aufstellung zu stehen

mal schaun, wer alles mitmachen will, Tom, wenn dann alle Interessenten stehen, dann können wir ja alle gemeinsam besprechen, wie man die Aufgaben verteilt ;)

Nihilist und Purple Skull kommen übrigens auch ausm Ländle

Werd aber dann für BW spielen dürfen :) wegen Geburtsort....
aber sonst schau ich mir das ganze einfach an und gut ist^^

Ja ich wurde dort geboren... wohne aber 10km weiter weg und da is eben Hessen^^

Naja 1/4 von Deutschland ist NRW :) Klar das wir Imba sind :) ^^

Manche wissen wohl wirklich nicht wie man eine Meisterschaft austrägt?
Wir sind größer wir dürfen mehr Gruppen haben. :ugly

Auch wen es hart ist würde ich sagen kann nur der jetzige im Ausweiß eingetragene Wohnort mit dem entsprechenden Bundesland gelten. Alles andere ergibt nur unfaires hin und her Geschiebe.
Wenn wir eine wirkliche und ehrliche Meisterschaft wollen kann das nur so gehen.

ihr habt sicher mitbekommen das wir hier das event und nicht die teams planen solln +.~ ?

Hey jungs also ich finde das ja alles gut un schön aber das sollte wohl nochmal alles überdacht werden und dann mit ein paar leuten ausgearbeitet werden
weiterhin wollte ich nur mal sagen das ich aus SACHSEN bin und wer da noch so an guten spielern her kommt soll sich mal plz bei mir melden !!! ( icq : 236 461 390 )
ps: bin für 2on2 zu gebrauchen :D

das turnier planen nicht die teams. leute kommt mal b2t oder admins sollten ne strafe verhängen. is ja nervig. bringt vorschläge wie das ablaufen kann und sollte. und scheisst mal auf eure dummen teams.

Back