Deutsche Bundesländermeisterschaft

Bundesländermeisterschaft - Was meint ihr?

• Geile Sache, bin dabei!

Votes: 52 71.2%
  • Find ich doof

Votes: 3 4.1%
  • Hm, erstmal aufs Konzept warten

Votes: 15 20.5%
  • Wayne!

Votes: 3 4.1%

• Total voters
    73
ich würds besser finden, wie sorbit ja schon erwähnte, dass die eps spieler nicht teilnehmen dürfen, um jungen talenten eine chance zu geben sich zu präsentieren.

ich würds besser finden, wie sorbit ja schon erwähnte, dass die eps spieler nicht teilnehmen dürfen, um jungen talenten eine chance zu geben sich zu präsentieren.

dann wird das Turnier aber sicher sehr uninteressant werden, willst du bei einer EM, Lichtenstein gg Luxemburg sehn, sicher nicht, wenn schon dann mit TopSpielern bitte

Wäre auch für Topspieler. Ansonsten ist das ja alles so ein Rumgenappel

Liechentein muss natürlich auch mitmachen :D

Spielmodus von der TGL wäre nice ! evtl 16 BULÄ in 4 gruppen a 4 BULÄS losen

dann vorrunde 3 cws

und pro gruppe kommt BULA 1 weiter und die verbleibenden 2ten spielen untereinander 2 slots aus.(z.b 2terGruppe A gegen 2ten gruppe B usw.)

dann haben wir 6 endrunden teams
die nocham jeder gegen jeden spielen
über ne längere zeit.

und am ende hat man die top 6 !

wir können es auhc so machen,
dass jeder topspieler einen unbekannten coacht und der dann spielt :P

und ich weiß nicht ob das tgl system nicht zu lang dauert...

muss man halt prioritäten setzen.

will mans kurz und knackig direkt KO-system, sons finde ic hdas tgl-system auch sehr gut geeignet

toaster sollte sich mal schlau machen, wenn er es nicht schon weiß, wieso es überhaupt zu einer länermeisterschafft gekommen ist damals.

Mit Eps Spielern.... sonst ises langweilig. Steht ja sonst keine konkurrenz da :P.

Ich finde es fair wenn man anhand der größe des Bundeslandes dann die Team oder Spieleranzahl erhöht, damit jeder ne chance hat sich zu repräsentieren.

Hoffentlich wird das ne ganz nice Sache.

Versteh nicht ganz, was das bringt. Kleinere Bundesländer haben doch eh schon mit Spielern zu kämpfen, während große Überfluss haben

Versteh nicht ganz, was das bringt. Kleinere Bundesländer haben doch eh schon mit Spielern zu kämpfen, während große Überfluss haben

Naja grad für die Überfluss länder bringt es ggf. was :)

Ich sag mal wenn man nicht viele Teams dafür aber Große zusammen bekommt. Könnte man das ganze von 5 auf 7 Games erweitern etc pp

Ich finde den Gedanken von Aight gut, wenn man zusätzlich kleine Teams aus kleinen Bundesländern fusioniert und somit am Ende 12-14 größere Teams hat. Saarland-Holstein oder so :knife.

Back