Deus Ex 3

Schnauze spiel Shadows of the damned ja auch ohne Untertitel^^
 
Das ist ein "normaler" Retail Händler/Versandhandel der jetzt scheinbar auch einen Download Shop betreibt. Auf welchem "System" der Downloadshop allerdings basiert kann ich auch nicht sagen. Aber da Deus Ex afaik Steamworks benutzt (?) wird man wohl nur einen SteamKey zugeschickt bekommen.

Allerdings stand er in der Vergangenheit mal in der Kritik weil vermutet wurde das bei denen Kreditkartendaten entwendet wurden, weiß aber nicht ob das jemals wirklich aufgeklärt wurde. Allerdings kann man mittlerweile auch per Paypal zahlen.
Wie bei jedem Shop gibts auf für den Leute die schlechte Erfahrungen hatten, das bezog sich aber oftmals auf den Versand ins Ausland (/Deutschland) was bei einer Downloadversion ja aber weg fällt.
 
Und noch ein Angebot:
umgerechnet rund 34 Euro bei GreenManGaming (Digitaler Distributor)
Da es ein Steam Spiel ist bekommt man wohl nur den Key

Wenn man noch den Code: 20SUM-MESA-VINGS eingibt gibts noch mal 20% drauf, macht dann weniger als 30 Euro!

http://www.greenmangaming.com/games/rpgs/deus-ex-human-revolution/

GreenManGaming hat übrigens ein "TradeIn" Feature, kann das allerdings natürlich nicht für Steam Titel anbieten.

*edit*
Der Square Enix Support behauptet übrigens das Deus Ex einen Reion Lock hätte, in den Green Man Gaming Foren steht aber das Square Enix (zu Green Man Gaming) versichert hätte das sies auf reine Key-Käufe nicht zutrifft.
 
Last edited:
Also das hab ich nicht mehr auf der Liste.
Im Herbst steht aber sowieso schon zu viel anderes an, allen voran BF3.
 
kasi meinte in seinem United Talk Thread, dass das Nahkampfsystem wohl eher öde sein soll, und dass man praktisch nur hinrennt und der Char die in kurzen Sequenzen automatisch umbringt. Sowas finde ich ja auch immer total blöd und kann es nicht verstehen, wieso diese Auto-Aktionen in immer mehr Spielen zum Tragen kommen. War doch schon in Assassins Creed oftmals so wenn ich nicht falsch liege? Hoffentlich wird es sowas in Thief 4 nicht geben ^^
 
Die ersten Wertungen sind da und eigentlich recht gut.
Allerdings wird sich auch über die veraltete Technik und das teils etwas verbuggte Verhalten sowie die schlechte KI ausgelassen. Auch meine bemängelten Ladezeiten sind ein Kritikpunkt, soll allerdings per Patch ausgebessert werden ...
Evtl. werf ich da was später nochmal einen Blick drauf, kann mir auch vorstellen, dass die Konsolenversion deutlich besser ist.
 
Den letzten Trailer den ich gesehen hab, hatte mir schon gezeigt, dass das Technikgerüst von dem neuen Deus Ex Ableger nicht so prall daher kommen wird.
 
kasi meinte in seinem United Talk Thread, dass das Nahkampfsystem wohl eher öde sein soll, und dass man praktisch nur hinrennt und der Char die in kurzen Sequenzen automatisch umbringt. Sowas finde ich ja auch immer total blöd und kann es nicht verstehen, wieso diese Auto-Aktionen in immer mehr Spielen zum Tragen kommen. War doch schon in Assassins Creed oftmals so wenn ich nicht falsch liege? Hoffentlich wird es sowas in Thief 4 nicht geben ^^
Naja, in Deus Ex wars so das man hinrennt und irgendwas zwischen ein bis drei mal mit dem Messer zustechen muss. Ist jetzt auch nicht gerade prickelnd ;)
Zuamal (wenn ich das richtig verstehe) diese Moves eine Energiezelle verbraucht die man durch Essen/Trinken wieder aufladen muss, man kann also nicht einfach in die Gegner rennen und alle mit den Special Moves umnieten. Zumindest nur ein paar.
 
Is bei Assasins Creed auch nich anders, mich störts ehrlich gesagt nicht, steh eh mehr auf den Metal Gear Solid Style^^
(Ernergiezellendebatte mal außen vor)
 
Also ich stehe darauf, dass ich komplett alle Kampfhandlungen selbst ausführe, auch alle Meuchelmördersachen. Und wenn ich dann halt nur 3x auf die Maus klicken muss, wayne. Es muss ne Wahrscheinlichkeit geben, dass ich dabei versage und der Gegner nach dem 1. Klick eben das Abstechen noch verhindert. Es soll eben nicht gescriptet sein mit nem sicheren Erfolg oder sicherem Misserfolg, dieser soll sich erst durch mein Handeln während der Aktion zeigen.

Daher ist es auch ein Kritikpunkt an Assassins Creed und eben meine Hoffnung, dass Thief als Stealth Spiel "true" bleibt und nicht diesen modernen Quatsch mitmacht ^^. Selbst in the Wither 2 gibt es am Ende des Schertkampf-Trees Skills mit denen man nen Finishing Move einsetzen kann um 3 Gegner gleichzeitig zu töten. Da ich sowas unfassbar lame finde, würde ich wohl niemals bis dahin vorleveln, da ich meine Gegner eben selbst besiegen möchte und mit nicht von einer Autosequenz die Arbeit abnehmen lassen will :p
 
Laut Gamestar-Test ist es halt ein reiner Stealth/Schleich-Shooter. Hat ne ziemlich gute Bewertung erhalten, trotz recht albackener Technik.

Aber für mich ist es nix, eben aufgrund der Tatsache, dass es ein Schleich-Shooter ist.
 
Finds ein bisschen schade das die Möglichkeiten nicht gleichmäßig ermöglicht/belohnt werden. Aber gegen Schleich Shooter hab ich auch nichts ;)
 
Back
Top