Deus Ex 3

Im Steamshop gibts HR noch bis zum 25. Juni für 7,50€ und die DLCs für max 2,50€.
Werde ich mir jetzt mal gönnen, denke für den Preis ist es in Ordnung.
 
Die Assis sollen mir Directors Cut kostenlos geben!!!

Was soll der Scheiß für eine Grafikmod Vollpreis zu bezahlen??? Genauso wie bei Metro 1/2 Redux einfach nur totale Abzocke der Scheiß...
 
Last edited:
Die Assis sollen mir Directors Cut kostenlos geben!!!

Was soll der Scheiß für eine Grafikmod Vollpreis zu bezahlen??? Genauso wie bei Metro 1/2 Redux einfach nur totale Abzocke der Scheiß...

Gabs nicht so ne Aktion dass Besitzer von Metro 2033/34 die Redux Teile günstiger bekommen, also um die Hälfte reduziert?
 
Ja, sehe ich aber nicht ein für ein Grafikmod 20€ zu zahlen!
 
Also Deus Ex kostet für Playsi nur 15 und das Add On 11€ im Store + die Vorbesteller Bonis die man sich nachkaufen kann -> gleicher Preis mehr Inhalt :D
 
Ja, genau dasselbe was ich für Standard bezahlt habe...

Wie gesagt ich zahl kein Geld für ein billigen Grafikmod
 
Das Ding hat bei Release 60 gekostet + 11 Add On + 4 Vorbesteller Boni^^
Und Grafik alleine ist es auch nicht ;)
 
Ich hab genug bezahlt, du Dummdödel. Außerdem ist der Zusatz nur minimal und nicht einmal ansatzweise den Aufpreis wert.
 
Der wär locker 30 Wert du Kunstbanause - hast ja nich mal 100% :p
 
Nicht mal ein €, außerdem geht es mir um's Prinzip.
 
Würde mich auch interessieren? Um das Prinzip das alle Entwickler Wohltäter sind und ihre Arbeit umsonst bereit stellen sollten? :D
 
Wenn du zu doof bist, dir es billig zu besorgen (lol), dann tut es mir leid.

Und nein, es bietet genau soviel Umfang wie AoEIIHD (nämlich so gut wie nichts) und dann kommt man dann fast mit ein Vollpreis daher, der selbst um 50% reduziert es immer noch nicht wert ist. Ich mein ich kauf doch nicht ein Spiel um es später noch einmal für fast denselben Preis zu kaufen.pp
 
Back
Top Bottom