Deus Ex 3

Im Game gibts deutsches Bier, ich lach mich Schlap^^
Hefeweizen aka Becks ^^
 
Weißbier und Becks zu kombinieren grenzt an Unverschämtheit!
 
Aber is schon lässig das Spiel in Originalsprache, wobei es schon witzig ist, Bier saufen um Energie (Spezialattacken) wiederherzustellen^^
 
Ja Shadows of the Damned hatte das auch^^
 
Aber is schon lässig das Spiel in Originalsprache, wobei es schon witzig ist, Bier saufen um Energie (Spezialattacken) wiederherzustellen^^

Ja stimmt die - die "Dark Knight" Stimmte von Jensen ist schon genial wie ich finde.

Das Spiel selbst ist auch gar nicht mal so übel - erinnert mich vom Setting und von der Hintergrundmusik irgendwie an eine Mischung aus Vampire The Marquerade Bloodlines und Perfekt Dark - klingt komisch ist aber so ...

Ich finds ganz in Ordnung auch wenn die Bezeichnung Schleichshooter eher hinkommt, als Action RPG etc.
 
Naja ich sags mal so, das Achievement mit "Töte keinen Gegner" ist eigentlich geschenkt, sobald du in ein Feuergefecht kommst liegst nämlich schon blutend am Boden...
Hab relativ schnell den Rakwerfer eingepackt, falls/sobald mal wieder ein Boss daher kommt gibts aufs Maul.
 
Hab's gerade durchgezockt, Bericht folgt gleich im "Zuletzt gespieltes Spiel"-Thread ;)

Spiel des Jahres auf jeden Fall.
 
Naja ich sags mal so, das Achievement mit "Töte keinen Gegner" ist eigentlich geschenkt, sobald du in ein Feuergefecht kommst liegst nämlich schon blutend am Boden...
Hab relativ schnell den Rakwerfer eingepackt, falls/sobald mal wieder ein Boss daher kommt gibts aufs Maul.

schnell tot ja, aber sofort?? selbst ohne panzerung is das noch gut zu schaffen, solange man auf abstand bleibt. oder ums anders zu sagen: einfach durch die vordertür spaziren und durch die landaschft marodieren wie bei crysis is nich :D
 
Ich trau mich fast wetten du spielst eh auf Tell me a Story
 
nein tu ich nicht, das du sowas vn mir denkst :(
aber um erlich zu sein, die meiste zeit verbringt man eh damit nach anderen gängen und möglichkeiten zu suchen ^^ vorallem wenn man dann mal das ein oder andere mal umgenietet wurde ^^
 
Moah habn Bug der mich nicht weiterkommen lässt.

:(

In der Nebenmission in Detroid wo man für Jessica (der Undercovernutte) einige Dinge erledigen muss, muss man doch in ein Gebäude rein und 5 (?) Dealer beseitigen. Das Problem: 4 hab, nur der fünfte steh nochmals einen Stock höher, in welchen KEINE Treppe führt - hab ich da irgendwas verpasst oder ist das ein Bug?

EDIT


Yehaaaaaaa - Hab gepatched auf 1.6 und nun ist der Typ wieder einen Stock tiefer .... Danke Patchabteilung von Eidos :D
 
Last edited:
Ihr habt Patches wir auf der PS3 nicht :(

Naja der Trick ist ausm Gebäude raus wieder rein bis zur Toilette und zurück ins Wohnzimmer, dann steht der Typ am Kühlschrank ;)
 
So - bin Mitten in Shanghai irgendwo und will nun fragen: Welche Upgrades findet ihr am sinnvollsten?

Hab da grad am leben 12 Pünktchen angesprat, die ich nun gern verbrauchen würde.

Bin mehr der Stealth-Typ
 
moment mal du hast 12 Augs übrig und bisher keines hergenommen?^^

Is ja eigentlich wunderschön erklärt was du skillen kannst, ich persönlich bin ja Fan vom hacken weil man da gut nebenbei Punkte farmen kann, so oder so musst du dir aber erstmal überlegen was passen könne, z.b. lautlos Sprinten brauch ich nich obwohl ich am Dauerschleichen bin, genauso wenig wie durch Wände schauen.

Schwer heben allerdings ist schon praktisch weil man dadurch in viele "versteckte" Lüftungsschächte reinkomt
 
Naja ein paar hab ich schon verwendet: Durch Wänden hauen, schwer heben, hacking Stufe 2, usw ...

Nur frage ich mich zum Beispiel ob das Typhoon Dings was bringt? Außer cool aussehen tut es ja nicht oder? Und bringen weitere Energy-Batterien etwas?
 
Typhoon ist ne Massenmordwaffe ich dachte du schleichst^^

Energiebatterien bringen schon was bzw fast charge wenn du mal im Stealth 2 oder mehr Gegner aus den Latschen hauen willst.

Generell gefällt mir das momentan immer besser mit den Batterien weil man viel geschmeidiger an den Gegnern vorbeikommt und nich ständig auf die Zelle Warten muss
 
Batterien sind eher unnütz, es sei denn du willst länger als 5-7 Sekunden die Tarnung nutzen. Ansonsten reicht ein Upgrade der Ladegeschwindigkeit. Typhoon - wenn man Lust drauf hat, sonst nicht. Ein Freund von mir hat darauf geschworen und es ständig genutzt, ich hab's lediglich drei Mal im ganzen Spiel benutzt :haeh

Icarus und schnelle Reflexe sind natürlich Gold wert, genauso wie die Sicherheit vorm Entdeckt-Werden beim Hacken (was Lunak ja bereits sagte). Hoch springen ist manchmal auch recht nützlich.
 
Back
Top Bottom