Details zum großen UF-Treffen - Get Boinked C&C Lan

Status
Not open for further replies.
wenn du nen "kleinen" umweg über Lüneburg machst komme ich mit :D

Los Jungs fleißig anmelden. Minimum sind glaub ich 150 Teilnehmer. Bisher sind es 40.

ich weiss noch net ob ich zeit hätte....aba wenn dann nehm ich mein m8 mit....

Brauchen natürlich auch einen der uns fährt ;)

Ich komm aus Düsseldorf...mein m8 aus solingen.... vll. findet sich ja einer...

hallo master also da kommt ja so gut wie gerufen das ihr nen fahrer braucht weil, wenn ich fahre oder eher gesagt gefahren werde mit einem clan m8 zusmmen haben wa noch platz für 2 und das beste mein m8 kommt auch aus solingen und ich aus wuppertal würde also sehr gut passen kann dir aber noch nichts genauerres sagen muss das erst mit meinem m8 abklären ob der jetzt wirklich will ich meld mich bei dir und geb dir bescheid gruss sunny

dat wäre geil ;)

ja weiss ja selber noch net genau ob ich und mein m8 auch kommen.... muss ich noch mit ihm besprechen aba wird sich bestimmt in den nächsten tagen klären....

Da gibts doch garnix zu überlegen vor allem wenn ne Fahrmöglichkeit da ist :D
Immer fleißig anmelden :)

Rj4-Master said:
dat wäre geil ;)

ja weiss ja selber noch net genau ob ich und mein m8 auch kommen.... muss ich noch mit ihm besprechen aba wird sich bestimmt in den nächsten tagen klären....

wir machen das schon wie gesagt sobald ich weiss ob mein m8 nun fährt oda net sach ich dir bescheid

Hier nochmal nen kleinen Dialog aus der Kuschelecke (finde es gehört hier rein)

Springmaus said:
es sind 40 angemeldet bei minimum 150 teilnehmer, damits stattfindet...

mit anderen worten: das fällt eh ins wasser :o

stefros said:
150 Mindestteilnehmer huh? Wo steht das denn :eek

Talatavi said:
Auf der GB-HP hab ich nix davon gelesen das 150 Minimum sind.

Springmaus said:
na dann falscher alarm meinerseits :o

hatte es halt bei crash gelays0rt

Kann leider keinen Link senden aber folgenden Dialog ausm Getboink Forum:

-]WoH[-Crash erstellt am 13.09.2005 um 15:53
Ich weiß nicht wie die vorherigen Lan Party waren aber angenommen es melden sich nur 50 - 100 Mann an, findet die Lan dann trotzdem statt ?

Aschante erstellt am 13.09.2005 um 16:59
Wieviel Enthusiasmus kannst Du dann alternativ mitbringen? :p *lach*
50 - 100 Mann würden das ganze finanziell nicht tragbar machen. 150 sollte schon ne absolute Untergrenze sein

Aschante ist seines Zeichens ausm OrgaTEam und Admin. Sollte also was Handfestes sein :)

Okay anmelden - aber erst (wenn überhaupt) Mitte dieser Woche.....

nur C&C ? würd gerne kommen,aber keine game dabei was i zogge (C&C3 F fehlt :-(, nagut des zoggt e keiner mehr ). von daher lohnt es sich für mich nich wirklich....

Dave said:
nur C&C ? würd gerne kommen,aber keine game dabei was i zogge (C&C3 F fehlt :-(, nagut des zoggt e keiner mehr ). von daher lohnt es sich für mich nich wirklich....
C&C3 F????????????? Was ist das denn? Fehlt mir ein Orginal in meiner Sammlung? Oder verstehe ich Deine Abkürzungen einfach nicht?
Wenn Du allerdings genauer gelesen hättest, dann hätte ich ne PM von Dir bekommen mit dem Vorschlag, dass weitere Games ins Sortiment aufgenommen werden... allerdings halt klare Bedingung, dass es sich um C&C handelt... oder BF. Ansonsten wäre ich mit Sicherheit auch für ne Runde RaSh zu haben :D (Immerhin kommt fast die gesamte Stammbesatzung des ehemaligen RaSh-Clans NFL aka FeS --> den Clan gibt es nicht mehr ... leider) Allerdings wären die Jungs mit Sicherheit für ne Herausforderung offen ;)

Wenn also Wünsche kommen, können wir darüber reden, diese zu berücksichtigen und aufzunehmen. Keine Wünsche, keine Kekse... Keine Kekse, keine Lan... Du verstehst?

Naja mit der TS Community hab ich schon gesprochen aber da hält sich die Begeisterung in Grenzen wenn nicht feststeht obs schon gespielt werden kann ^^

Die Leute sind ja auch inzwischen überall verstreut und machen jetzt größtenteils was anderes...

Jo ich nehm TS sicherlich auch mit, vielleicht kriegen wir ja zwischendurch paar Games zusammen :D

wills ja ma stark annehmen sind ja immerhin 2 tage zocken da wird sich schon zeit finden

stefros said:
Naja mit der TS Community hab ich schon gesprochen aber da hält sich die Begeisterung in Grenzen wenn nicht feststeht obs schon gespielt werden kann ^^

Die Leute sind ja auch inzwischen überall verstreut und machen jetzt größtenteils was anderes...
ein TS-Turnier ist schon seit den ersten Turnierplänen enthalten :S
Orga fragen > Spekulationen verbreiten :p

TS-Turnier hin oder her dazu brauchen wir genügend Leute die kommen würden, ich glaub ich muss mal wieder icq draufkrachen da hab ich die ganzen TSler drinne, von den bisher angemeldeten fallen mir nur vielleicht 4 Leute auf die TS spielen würden ^^

Aber ich schau mal was sich tun lässt ^^

ja ih kann nur sagen dass es in der planung enthalten ist und daher bei genügend teilnehmern auch stattfindet, wenns dann auf der lan niemand zocken will kannichs auch net ändern, wirds halt einfach wieder gelöscht und pech ;)

Status
Not open for further replies.
Back