Rj4-Master said:dat wäre geil
ja weiss ja selber noch net genau ob ich und mein m8 auch kommen.... muss ich noch mit ihm besprechen aba wird sich bestimmt in den nächsten tagen klären....
Springmaus said:es sind 40 angemeldet bei minimum 150 teilnehmer, damits stattfindet...
mit anderen worten: das fällt eh ins wasser![]()
stefros said:150 Mindestteilnehmer huh? Wo steht das denn![]()
Talatavi said:Auf der GB-HP hab ich nix davon gelesen das 150 Minimum sind.
Springmaus said:na dann falscher alarm meinerseits
hatte es halt bei crash gelays0rt
-]WoH[-Crash erstellt am 13.09.2005 um 15:53
Ich weiß nicht wie die vorherigen Lan Party waren aber angenommen es melden sich nur 50 - 100 Mann an, findet die Lan dann trotzdem statt ?
Aschante erstellt am 13.09.2005 um 16:59
Wieviel Enthusiasmus kannst Du dann alternativ mitbringen?*lach*
50 - 100 Mann würden das ganze finanziell nicht tragbar machen. 150 sollte schon ne absolute Untergrenze sein
C&C3 F????????????? Was ist das denn? Fehlt mir ein Orginal in meiner Sammlung? Oder verstehe ich Deine Abkürzungen einfach nicht?Dave said:nur C&C ? würd gerne kommen,aber keine game dabei was i zogge (C&C3 F fehlt :-(, nagut des zoggt e keiner mehr ). von daher lohnt es sich für mich nich wirklich....
ein TS-Turnier ist schon seit den ersten Turnierplänen enthalten :Sstefros said:Naja mit der TS Community hab ich schon gesprochen aber da hält sich die Begeisterung in Grenzen wenn nicht feststeht obs schon gespielt werden kann ^^
Die Leute sind ja auch inzwischen überall verstreut und machen jetzt größtenteils was anderes...