Details zum großen UF-Treffen - Get Boinked C&C Lan

Status
Not open for further replies.
Oh nein nun hab ich dir UF'ler direkt im Rücken^^
Aber ertsmal fehlen noch 100 Leute damit das überhaupt stattfinden :o

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Das geht irgendwie net lol ... oder ich hab kein plan wie man das macht :)

Muss man irgendwie erst bezahlen oder wie geht das ?????

Last edited:
Um die Plätze zu reservieren musste bezahlt haben oder nen Squad angehören wo euer Squad Leader bereits bezahlt hat :)

Also stefros hat bezahlt .. und ich kann immernoch net reservieren oder platz wählen ;/

Neij ich glaub du musst selbst auch bezahlt haben :kek

btw @Hamburger, ich mach mal nen neuen Thread hier auf Zwecks Hinfahrt -.-

ich brauch auch mal jemanden, der mich mitnehmen könnte :( ( oder zumindest nen 2. moni, dann könnte ich per zug kommen )

[NNB]Osbes said:
ich brauch auch mal jemanden, der mich mitnehmen könnte :( ( oder zumindest nen 2. moni, dann könnte ich per zug kommen )

wahlitz liegt doch in der nähe von magdeburg, oder irre ich mich da?
edit: yo liegt bei magdeburg (hab nach geguckt)

wie weit isn das von wahlitz bis zur A2??

Last edited:
das müssten so 20km sein ( fahrstrecke )

ich glaub ich komm da vorbei, ich guck mal genau nach. wenn ich da vorbei komm könnt ich dich mit nehmen

also momentan ist mir von stefros etc angeboten, das sie mich mitnehmen könnten, müssten sie mal sagen, wie sicher das ist, wenn das dort klappt musste net extra zu mir fahren :)

( stefros brauch ja auch leute die die kosten mit bezhalen ^^ )

So, mein Platz wäre nun auch reserviert. Übrigens: Ich sitz neben FiX und niemand anders :D

Lohnt sich halt mit 7 Leuten, ist die Frage ob wir die zusammen bekommen usw. werd dann nochmal auf der Page im Forum fragen wer noch mit wollte aus der Richtung und wenns da sowieso einige Leute gibt kannst ja auch bei Dave mitfahren ^^

Können wir ja dann kurzfristig noch klären

ja läuft - man muss aber gezahlt haben um reservieren zu können

Kann jetzt jemand für mich reservieren ohne dasd ich gezahlt hab, aber der jenige ????

hAqueE said:
Kann jetzt jemand für mich reservieren ohne dasd ich gezahlt hab, aber der jenige ????
Du selbst kannst dir nur einen Platz reservieren wenn du auch bezahlt hast. Irgendwie logisch oder? ^^

Stefros hat einige Plätze für das UF freigehalten, diese sollten nun aber möglichst schnell besetzt werden. Also seht zu :)

Ja das Problem ist einfach .. wenn ich nciht weiss ob ich hinfahren kann werde ich auch nicht bezahlen das ist wohl auch logisch oder ;)

hAqueE said:
Ja das Problem ist einfach .. wenn ich nciht weiss ob ich hinfahren kann werde ich auch nicht bezahlen das ist wohl auch logisch oder ;)
Jau das solltest du natürlich vorher klären :)

Status
Not open for further replies.
Back