Details zum großen UF-Treffen - Get Boinked C&C Lan

Status
Not open for further replies.
So, von SoDsW-Seltion Wien sind dabei:

Ner0.Skull aka Csaba
Kane aka Rene
cebudom aka cebu

mfg cebu

Sehr Geil :)
Damit geht der Preis für den weitesten Anfahrtsweg an euch :D

naja ich hab gelesen, dass ihr so um die 55-60€ von wien nach berlin bezahlt. wir bezahlen 86 von düsseldorf o.O

naja wir kommen vll mit auto müssen aber noch planen, wir melden uns^^

€ ihr zahlt 58 ocken hin und zurück ??? und wir über 80 nur hin ??? was geht -.-

Jop ist echt krass - und Auto is kagge - weil nach 3 Tagen/Nächten zocken noch 600 km nach Solingen zurück zu fahren is auch übel...
Und Zug - wie gesagt -> übelst teuer!

Naja ohne uns Össis ist doch das ganze Treffen fürn Loch, wir müssen das etwas aufwerten und Stimmung reinbringen^^

So ist es, und ich als Pole muss für den Richtigen Alko-Spiegel sorgen ^^

Ich fahre dann auch etwa 500km - naja ca. 4 Stunden eben, eine Pause und dann weiter !

R4v3n said:
Ich fahre dann auch etwa 500km - naja ca. 4 Stunden eben, eine Pause und dann weiter !
Hast ja gute Gesellschaft :D

Wir müssen exakt 525 Kilometer fahren, Frage ist nur noch wie wir fahren, will ja nicht irgendwo in Polen rauskommen :D

Du kannst vielleicht dein Essen vergessen, nicht aber deinen Clanm8 (wasn Kalauer :anime)

find ich gut das Ösis kommen, die reden so lustich :p

Ostdeutsch - Deutsch / Deutsch - Ostdeutsch ham' wa dann dabei :) !

Ich hoffe ich kann kommen - war erst auf paar kleineren LAN's.

Fingerhut said:
Jop ist echt krass - und Auto is kagge - weil nach 3 Tagen/Nächten zocken noch 600 km nach Solingen zurück zu fahren is auch übel...
Und Zug - wie gesagt -> übelst teuer!
Paperlapap keine Ausreden suchen. Du kommst =)

Das wird das Event des Jahres werden. Das erste UF-Treffen überhaubt und dann noch auf einer Get Boinked C&C Lan. Sorry aber wer sich das entgehen lässt ist selber schuld...

der gehört ans kreuz genagelt -_-

bah, das wäre viel zu human....wir reissen ihm die eier mit einem stumpfen messer ab :D

cebudom said:
So ist es, und ich als Pole muss für den Richtigen Alko-Spiegel sorgen ^^

Was gibtn das für ein geilen Dialekt? Pole aus Wien^^

wie geht das eigendlich ab dann da am freitag erst saufen dann zocken oder erst zocken dann sauffen oder beides gleichzeitig ?

und was is mit denn kiffern oder überhaupt rauchen drinne oder draussen ??

(will mit stef ma chillig einen durch ziehen)

Status
Not open for further replies.
Back