Details zum großen UF-Treffen - Get Boinked C&C Lan

Status
Not open for further replies.
lawl immer diese Wuppertaler :D ich hab allerdings gehört dass nur legale Drogen erlaubt sind :deal

Ausserdem zock ich dann immer so shice loll

also stef mann kann ja ma ne runde um block gehen und ausserdem is das zocken dann viel lustiger lol soll ja spass machen lad dich auch ein :p

lol kgg

Wir distanzieren uns jedoch davon auf der lan bewusstseinserweiternde Mittel zu benutzen :deal

y0 klar doch naja die meisten hier wenn sie es lesen wissen es ja eh aber egal könnt auch mit machen lol dan gehn wa ma schön am aben durch berlin suchen uns ne nette bank und fertig :p

Frage haben die dort auch kosten lose Parkplätze für PKW'S ?.

MfG @Rocky4142

sunowner said:
wie geht das eigendlich ab dann da am freitag erst saufen dann zocken oder erst zocken dann sauffen oder beides gleichzeitig ?

und was is mit denn kiffern oder überhaupt rauchen drinne oder draussen ??

(will mit stef ma chillig einen durch ziehen)

leider nix mit drinnen, hab sogar extra nachgefragt (kannste im meinem orga-thread nachlesen) ...hatte sogar die selbe idee wie du :D
ausserdem wollte ich ne Shisha mitnehmen aber so...obs nen sinn macht :/

@ rocky, ich werde das noch nachforschen

-2

cebu nimm mit die verstauen wa schon irgendwie also draussen kann man das ja wohl machen (was ich auch machen werde)

Nach der Anmeldung bekomme ich keine Freischalt-Mail.....
Habe dann mal einfach PW Vergessen angeklickt, kommt aber auch nix.
Hat noch Jemand das Problem ?
Ohne Anmeldung keine Lan !

R4v3n said:
Nach der Anmeldung bekomme ich keine Freischalt-Mail.....
Habe dann mal einfach PW Vergessen angeklickt, kommt aber auch nix.
Hat noch Jemand das Problem ?
Ohne Anmeldung keine Lan !
Wie lang warteste denn schon? Vielleicht kommt sie ja noch. Ansonsten frage ich mal nach.

2 Tage mindestens.
Habe gestern mal "PW-Vergessen" getestet und heute nochmals probiert - kam nix.

Ich habe die Mail zuerst, scheinbar, auch nicht bekommen, aber dann habe ich unter Spammails geguggt und da war sie^^. Schau mal selbst nach :)

Hmmmmm....

Frag mal nen paar Leute aussem Clan dann schau ich auch vorbei.

Komme aus Hannover, braucht wer wenn ich fahr ne Mitfahrgelegenheit?

Noch nicht Silencer. Bis die 250 Mann voll sind ist aber noch ne menge Platz d. h. du könntest ja mal ein "Biete" Thread dort aufmachen. Damit wärste auch der 1.^^

Was meinst du? Das alle auf der Suche sind oder das keiner schreibt "Biete Mitfahrgelegenheit" ?
Da werden sich einige drüber freuen.

Jau ich bin sicher net der Einzige der da hin fährt zumal ich ja schon 2 Leutz drin hab... :(

Na und eine 4ten im Boot senkt die Kosten und du hast ihm geholfen - was bitte spricht dagegen ?

Hab ich gesagt ich nehm keinen mehr mit, Raven???
Ich bot mich bereits oben an... ^^ ;)

Status
Not open for further replies.
Back