Details zum großen UF-Treffen - Get Boinked C&C Lan

Status
Not open for further replies.
Aschante said:
C&C3 F????????????? Was ist das denn?...
Es wurde schon richtig genannt, es handelt hier sich um Command & Conquer Tiberian Sun Feuersturm

Aschante said:
Wenn Du allerdings genauer gelesen hättest, dann hätte ich ne PM von Dir bekommen mit dem Vorschlag

muss zu geben, das ich net viel vom thread gelesen hab, hab den gestern erst gesehen und hat kein bock auf so viel lesen.
Was natürlich geil wäre, wenn Battlefield Vietnam am start wäre (wäre besser als CnC 3 F)

Btw geiles Banner - I like sunshine !

Yuri - gute Nachricht für uns, und die, die noch ne Mitfahrgelegenheit suchen - ich kann zu 95% !

Leider ist die Page noch down, sonst könnte ich meinen Stundenplan mal einsehen.

Dave said:
Das natürlich geil wäre, wenn Battlefield Vietnam am start wäre (wäre besser als CnC 3 F)

ich weiß zwar nicht ob Battlefield Vietnam "Battlefield 2" ist aber das wird dort gespielt

Crash said:
ich weiß zwar nicht ob Battlefield Vietnam "Battlefield 2" ist aber das wird dort gespielt
nein Battlefield Vietnam und Battlefield 2 sind 2 verschiedene spiele

ich fahr bis nach berlin mit meinem rechner und alles was dazu gehört, und dann guck ich nur zu weil keiner das game zoggt? nee, dafür is mir der sprit zu teuer und der urlaub zu schwer verdient

Dave said:
ich fahr bis nach berlin mit meinem rechner und alles was dazu gehört, und dann guck ich nur zu weil keiner das game zoggt? nee, dafür is mir der sprit zu teuer und der urlaub zu schwer verdient
Wunschliste ist erstellt und wird bei uns laufend aktualisiert.
Werden die Tage die gesammelte Wunschliste veröffentlichen.
Momentan steht nur C&C TS+FS und BFVietnam drauf ;) )

Weitere Wünsche nehmen wir auf und schauen einfach was bei rum kommt.
Aus Erfahrung sage ich allerdings, dass bei uns noch keiner auf den vorangegangenen 4 Lans war, der Sonntags heim gefahren ist und gesagt hat, dass er sich gelangweilt hat oder seinen Urlaub für nix und wieder nix verplempert hat... Bislang waren wirklich alle begeistert.. liegt mitunter vielleicht auch daran, dass sich viele erst auf unseren Lans kennengelernt haben und somit erst mal viel zu quatschen hatten und natürlich viel dazu trinken mussten :p

Hallo

wer spielt den noch BF:V das war meiner meinung nach das schlechteste BF von allen selbst die miesen addons von BF1942 waren besser, BF1942 ist eh beste, damals wars noch innovativ, was danach kam war alles irgendwie hingeklatscht

C&C 3 sollte dabei sein, ist ein klassiker und gehört zu jeder C&C Lan :)

aber ist alles die Sache der Orga

naja gut, bin grad dabei mir urlaub zu hohlen, wenn ich den krieg dann komm i au zur lan.
btw: auf der hp steht 15 € pro nase, wenn ich mir kurz vorher die nase abschneiden lasse, brauch ich dann nix zu zahlen??

Dave said:
naja gut, bin grad dabei mir urlaub zu hohlen, wenn ich den krieg dann komm i au zur lan.
btw: auf der hp steht 15 € pro nase, wenn ich mir kurz vorher die nase abschneiden lasse, brauch ich dann nix zu zahlen??
riiiiichtiiiig

so, das hääten wir. die anmeldung ist complett. wo wir schon mal beim thema sind, ich fahre aus Thüringen aus dem schönen Landkreis Eichsfeld los (selber privat mit pkw), wer geographisch nich als zu gut ist, das Eichsfeld liegt an der landesgrenze zu niedersachen/ ca 20 km von Göttingen. wer lust hat und keine fahrmöglichkeit findet kann (wenn es auf dem weg liegt) bei mir mit fahren....

Ich würde sagen der Micheal hat Pech gehabt, solange er die Nase auf hat, muss er auch zahlen, sein Vorteil aber ist die Tatsache, dass er sich die Nase jederzeit runternehmen kann

Der Sitzplan ist absofort online. Stefros, FiX und meine Wenigkeit werden uns nun Gedanken machen, wo wir uns am besten hinsetzen. Wie im Thread ja bereits gesagt, wollen wir einen UF-Block bilden. Wäre also gut, wenn wir uns alle zusammensetzen würden.

Infos folgen :)

ihr sitzt ja immer noch nich, bin am warten, damit ich einen guten platz kriege.....

ich weis auch schon was ich anziehe, ja MEIN UF T-SHIRT.....das is gewaschen und gebügelt im safe eingebunkert und kommt erst kurz vor der abfahrt von zu hause nach B wieder raus ;)

So wir ham mal die Lage sondiert und dann den gemütlichst aussehenden Block zum UF-Block erklärt und sich da schonmal hingesetzt :p

Ihr könnt euch da auch mal ranballern, verschieben kamma sich ja später dann immer noch wenn man weiss wer jetzt alles kommt und wer nicht ^^

Bilder zur aktuellen Lage:

SITZPLAN.jpg

Die Bühne links davon wird ausserdem zur Party-Bühne erklärt und dort können wir dann nen Dancefloor usw. einrichten, je nachdem :angel

Achja auf die orangenen Plätze (auf dem Screenshot) da bitte nicht hinsetzen die sind schon vergeben :kek Die andern reservier ich jetzt auch noch gleich, da müsstet ihr euch dann hinsetzen können, aber die linken 6 (2x3) sind belegt :p

Ich hab jetzt da alle vorgemerkt, ihr müsstet euch ja drauf setzen können wenn ihr in der UF-Gruppe seid ^^

Status
Not open for further replies.
Back