Der USAF-Clan stellt sich vor!

Außerdem würde ich mich freuen, wenn die USAF-Member ein paar schöne Replays posten, damit es endlich was zu bewerten gibt!

Attachments

Lol, Alu ist da registriert, nice :D

Erinnert schwer an unsere Anfangszeiten mit IFCoG. Jeder fängt mal klein an.

Aber die HP sieht schon mal gut aus. Den Banner oben könnte man noch etwas besser machen. Vielleicht noch ein anderes Template nehmen und schon wäre die HP super.

Der Name des Clans klingt simple, aber ok ( wäre für mich auch nicht ausschlaggebend der Clantag ).

Letztendlich entscheiden doch die Member und deren Spielqualität, Moral, Aktivität, Organisation, Diplomatie und Teamwork darüber, ob es ein guter Clan ist oder nicht. Wichtig auch die ungefähr gleiche gute Spielqualität der Member bzw das Gefälle / Unterschied darf nicht zu gross sein, sonst gibts Frust.

Aber was ich hier sehe in den replays darf absolut mal gar nicht sein :D :

Es darf kein Unterschied im Clantag geben, das sieht etwas unschön aus. Auch die dumme Null muss doch stören im Acc. Und ist das ein Verarschungsacc von Illu der Killu ?

Last edited:
Der heißt tatsächlich Killu und spricht englisch.
Und mit den verschiedenen Klammern ist absicht.

{USAF} = Führungsposition
[USAF] = normal Member

So wurds mir zumindest erklärt

KiLLu = Need to KiLL
Ich hatte ihn damals erworben und er wusste das mit der Klammer nicht. Wo er sein account erstellte, hatte er nur mein account gesehen gehabt und ich an dem Zeitpunkt die Klammer {} Hatte

Hmm, da fängt es doch schon an, oder? Jeder der in einem Clan ist sollte spielerisch gleichgestellt sein - was auf der HP dann ist ist was anderes. Da sollte es Admin´s und Leader´s geben.

Meine meinung dazu. :)

Ich glaube, dass einige USAFer von diesem forum und die tollen themen usw. nichts wissen.
ich werde ein link auf der USAFer hp einfügen, damit der eine oder andere sich beschäftigen kann auf diesem forum xD

Also das mit der Unterscheidung { zu [ nur aus Unterscheidungsgründen der Leader zu den normalen Membern, finde ich etwas übertrieben. Ich meine wozu muss es das im Game geben. Da wird doch eh jemand angesprochen von den Membern des Clans und gefragt wer der Leader wäre, falls es Probleme geben sollte. So empfinde ich diese Unterscheidung höchstens als Abwertung. Wenn, dann sollten alle Clanmember eines Clans geschlossen da stehen und eine Einheit bilden. Das wertet niemand ab. Wo man es höchstens tun könnte, ist in der Trialzeit eines neuen Members.

Aber ok anderer Clan, andere Sitten in Sachen Führung.

Ich sehe das schon auf ein längeren zeit auch so. sieht ein bissel unübersichtlich aus mit die klammern.
das muss auf jeden falle bearbeitet werden :D

Ich glaube, dass einige USAFer von diesem forum und die tollen themen usw. nichts wissen.
ich werde ein link auf der USAFer hp einfügen, damit der eine oder andere sich beschäftigen kann auf diesem forum xD

Wenn ich ehrlich bin hört sich das etwas ironisch an. ;)

Sollte das auch so klingen? :o :?

eigentlich nicht ^^
Ich würde es gut finden und freuden erregend, wenn der eine oder andere USAFer sich mal ein bissel befasst mit uf.
es sind viele interssanten themen auf UF :D

eigentlich nicht ^^
Ich würde es gut finden und freuden erregend, wenn der eine oder andere USAFer sich mal ein bissel befasst mit uf.
es sind viele interssanten themen auf UF :D

Ja es ist erregend!

Also muss man sich sonen komischen Tag vor den Namen klatschen?

Sollte man, ja :D Aber es reicht ja ein Acc dazu aus. Die anderen Accs kann man ja lassen wie man will. Ein Clantag bzw das Aussehen des Clantags sollte aber nicht ausschlaggebend sein, ob man einem Clan beitreten möchte oder nicht.

Wir mit IFCoG damals hatten auch einen beschissenen Clantag und hatten dennoch guten Memberzulauf. Das lag einfach an der Spielfreude untereinander und wenn jemand Neues in Spiel beigetreten war und er fand die Spiele mit uns stets interessant, dann ist der auch so beigetreten, egal wie der Clantag war. Natürlich kam auch ein Image mit der Weile dazu und dann trug nur das Image zu Beitritten bei.

Ein beliebtes Mittel war Massenanwesentheit in der Lobby von Spielern mit gleichem Clantag. Rein aus psychologischer Sicht, zeigte das schon Wirkung, denn man sah Aktivität. Und was wünscht sich ein Spieler ? Doch wohl als erstes aktive Spieler und viele Spiele.

Da lag ja auch schon ein Vorteil von Spielern, die in Clans waren. Man musste nie lange nach Spielen suchen.

Deswegen kann ich nur raten : Clans beitreten, Spielfreude haben, neue Leute kennenlernen und noch was dabei lernen.

das problem is aber dass dann alle süieler über einen kamm geschert werden wenn einer negativ auffällt

Das ist aber auch das einzige Problem. Gedanken über diese Gerüchte sollte man sich aber nicht machen.
Entweder man redet mit denjenige, die sich angemacht fühlen, weil sie nicht verlieren konnten oder was weiss ich weswegen oder man muss sie ignorieren. Notfalls muss man auch überprüfen was da los gewesen ist und Köpfe rollen lassen oder auch nicht. Eine Verwarnung könnte man auch aussprechen.

Aber wenn die Clanmember zusammenhalten ist ihnen wurscht was über jemand anderem im Clan dumm geredet wurde. Aber hier kommts auch drauf an was vorgefallen war. Gibts Hackgerüchte ist natürlich immer Alarmstufe rot angesagt. Allerdings haben wir damals immer zuerst die Unschuldsvermutung ausgerufen. Das heisst, wenn jemand anderes einen Member unseres Clans der Hackerei angeklagt hatte, musste der Kläger beweisen, dass gehackt wurde. Sollte das nicht der Fall sein, wurde derjenige Member für unschuldig erklärt. Teils haben wir aber auch selbst das betreffende Replay angesehen und selbst darüber entschieden.

Also, ums mal zu verdeutlichen : Auch IFCoG hat von selbst Member des Hackens überführt gehabt und natürlich wurde der Member sofort aus dem Clan geworfen. Das war gar keine Frage in diesem Fall. Man musste mit demjenigen ja auch spielen und meiden konnte man ihn ja nicht und ihn im Clan lassen auch nicht.

USAF-Clan am Ende!!?!!

Was geht da ab? Nach berichten zufolge wurden einige Clanmember gekickt, andere tauchten wieder auf und nun ist nichts mehr am laufen! :o

Wer weiß näheres??

Ein richtig großes Interesse macht sich hier nicht sonderlich breit.....eine Visitenkarte haben die ja hier ja abgegeben.

:wayne

Was geht da ab? Nach berichten zufolge wurden einige Clanmember gekickt, andere tauchten wieder auf und nun ist nichts mehr am laufen! :o

Wer weiß näheres??

ich weiß da näheres ;)
ich war vor wenigen tagen zeuge einer unterhaltung in der lobby...im screen 1 & 2 sagt der USAF-Chef Zero was nun sache ist...im screen 3 wird dann noch ein misteriöser MrX ins spiel gebracht... screen 4 lässt aber zumindest noch hoffnung aufblühen das USAF doch noch eine zukunft hat

Attachments

• screen1.png
    screen1.png
    1,006.8 KB · Views: 36
  • screen2.jpg
    screen2.jpg
    154 KB · Views: 31
  • screen3.jpg
    screen3.jpg
    138.3 KB · Views: 29
  • screen 4.jpg
    screen 4.jpg
    162.9 KB · Views: 25
hab erst ein paar games gegen sie gemacht, kann die aussage aber bestätigen!

Back