Aktiver Multigaming Clan stellt sich vor.

Reaction score
0
Hallo Gemeinschaftssuchende/r

Wir der AntroX Multigamnig Clan haben uns am 21.09.2007 gegründet und zählen zur Zeit 86 spielbegeisterte & aktive Onlinefreunde. Okay okay, ein Teil unserer Member kennt sich bereits seit vielen Monaten und verließen seinerzeit einen kränkelnden Clan.

Bei uns haben Komunikation und Spaß immer Vorrang vor Skill und Können. Wer nicht in der Lage ist einen guten Umgangston an den Tag zu legen, wird schnell merken das er hier am falschen Platz ist.
Sich gegenseitig ohne Druck und mit viel Vergnügen stehts ein wenig weiter im jeweiligen Game voranzubringen, das ist, was wir tun und wofür wir einstehen.

Da wir aber keinen Vergleich scheuen, nehmen wir in unseren Clanspielen auch an allen möglichen Ligen, Laddern & Turnieren teil. Ausgemachte Clanwars kommen halt in regelmäßigen Abständen ebenfalls vor.

Zur Zeit haben wir Squads in den Spielen:

C&C: Tiberium Wars (12 Spieler)
C&C: The first decade (CCG/ZH + RA2) (11 Spieler)
Die Schlacht um Mittelerde 2 (21 Spieler)
SuM2: Aufstieg des Hexenkönigs (9 Spieler)
Warcraft 3: Frozen Throne (8 Spieler)
Metin 2 (11 Spieler)
Counterstrike: Source (28 Spieler)
Counterstrike 1.6 (26 Spieler)
Team Fortress 2 (6 Spieler)
CallofDuty 4 (7 Spieler)​

Grundsätzlich kann bei uns jedes Spiel zu einem Squad gemacht werden. Es muß sich halt nur jemand bereiterklären, mit einwenig Unterstützung im Bereich der Organisation, Servern & Werbung, dieses auch zu integrieren.

Im Aufbau befinden sich zur Zeit:

Day of Defead: Source

Ein Mindestalter ist von 16 Jahren ist bei uns festgesetzt worden.
2 mal Teamspeak 2, ne gut orgenisierte Homepage und Public-/Routserver verstehen sich da dann von selber.
Unsere Clanführung wir mindestens halbjährlich gewählt, damit auch indirekt JEDER ein Mitspracherecht hat.

Homepage: DRÜCK MICH
Haupt-Teamspeak: 85.214.99.193:8764

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann besuche einfach unsere HP oder komm zu einem unterhaltsamen Gespräch, einfach zwanglos & belanglos auf unseren Teamspeak vorbei.
Gerne stehen wir dir auch für Rückfragen zur Verfügung.

Auf Wunsch des Erstellers verschoben. Crash.

Last edited by a moderator:
Bei uns haben Komunikation und Spaß immer Vorrang vor Skill und Können. Wer nicht in der Lage ist einen guten Umgangston an den Tag zu legen, wird schnell merken das er hier am falschen Platz ist.

Naja ich kann ansich nur jedem raten Abstand diesem Clan beitzutretten. Ich bin zwar nur einmal auf den Clanleader gestoßen, allerdings war der gute Herr da nicht grade zimplerlich und meinte sich das Recht rausnehmen zu dürfen, andere Leute aufs schräfste zu beleidigen.

Bevor man AntroX beitritt sollte man sich auch über den Streit zwischen GerWar und AntroX genauer informieren. Ich persönlich weiß nicht viel davon (da ich weder Mitglied von GerWar noch AntroX bin), allerdings sollte euch klar sein, dass ihr mit einem Clanbeitritt sicherlich nicht - in die hier profezeite - gemütliche "gaming"-Atmosphäre eintrettet, obwohl ich ja nur Rästel kann wie es Clanintern bei AntroX abläuft und dort sicherlich (wie in jedem Clan) auch der ein oder andere nette Mensch herumlungert.

Mein Thread soll vielmehr als Wahrnung dienen, viel zu viele Clans profezeien das Selbe und halten meist nur die Hälfte.

Last edited:
Solange ihr uns nicht das aX klaut gibt es keine Probleme.

Ansonsten muss ich wohl ein paar finstere Typen vorbeischicken. :kek

Bedenklich ist das man euch schnell mit aX verwechseln kann (oder seid ihr die neue Version davon?). Ihr habt streit mit GerWar? Dann seid ihr auch unsere Feinde :p

Schon gut, wie gesagt kann man euch leider leicht verwechseln (man könnte meinen aX sei nur der Clantag für Antrox). Wollte euch nich beleidigen :p Beleidige nur dich

@ Amaterasu: Du bist also an den Clanleader gestoßen! Naja alleine daran spiegelt sich doch der Wahrheitsgehalt deiner Aussage wieder. AntroX hat und hatte noch nie eine Clanleader!!!
Was die "gemütliche "gaming"-Atmosphäre " betrifft. Das ist natürlich reinste Geschmackssache. Doch wir sind gerademal 3,5 Monate alt und haben bereits 75 Member. Das alleine könnte für jeden genaueren Betrachter ja dann schon ein kleiner Wiederspruch sein. ;)
Aber egal!!!
Dieses ist ein Thread wo wir unsere Gemeinschaft vorstellen. Nett von dir, das du dich dazu äußerst. Doch bleibe bei deinen Behauptungen doch lieber bei der Wahrheit, denn so erreichst du genau bei denjenigen, die wir hiermit ansprechen wollen, das Gegenteil.
Denk einfach mal drüber nach! :top

@ KoRn: UPS!!! Finde ich irgendwie nice. Die Ähnlichkeit im Namen (zumindest im Kürtzel) ist da schon sehr groß. Werde den Squadleader mal drauf anhauen, das er sich mal mit dir in Verbindung setzt. aX.esport vs AntroX Multigaming oder kurz aX vs [AX] sieht doch mal echt richtig gut aus.
Übrigens steht der Gewinner ja schon fest: ax :evul

@ PurpleSkull: Naja du bist ja recht schnell mit dem Ausdruck Feinde unterwegs. Gibt es in einer Freizeitveranstaltung Feinde?!? Wers braucht!!!
Was ein Verwechslungsrisiko angeht, naja es besteht ja sehr nur bedingt. Unsere Spieler sind mit ihren Nicks inkl. Membernummer unterwegs. Wenn man auf den Namen draufhält, erscheint ja die Info AntroX als Clanhinweis. Bei aX dann wohl aX.esports schätze ich zumindest.

@all: Wir hier bei AntroX sind so böse, wir fessen morgens schon zum Frühstück kleine Kinder und gehen erst nach den Satans Retualien zur Ruhe!:evil
Aber bitte nicht weitersagen, soll doch unser Geheimnis bleiben.:()

GL & HF
SteLo :knife (ne Totenkopfflagge währe jetzt echt toll)

@ Amaterasu: Du bist also an den Clanleader gestoßen! Naja alleine daran spiegelt sich doch der Wahrheitsgehalt deiner Aussage wieder. AntroX hat und hatte noch nie eine Clanleader!!!
Was die "gemütliche "gaming"-Atmosphäre " betrifft. Das ist natürlich reinste Geschmackssache. Doch wir sind gerademal 3,5 Monate alt und haben bereits 75 Member. Das alleine könnte für jeden genaueren Betrachter ja dann schon ein kleiner Wiederspruch sein. ;)
Aber egal!!!
Dieses ist ein Thread wo wir unsere Gemeinschaft vorstellen. Nett von dir, das du dich dazu äußerst. Doch bleibe bei deinen Behauptungen doch lieber bei der Wahrheit, denn so erreichst du genau bei denjenigen, die wir hiermit ansprechen wollen, das Gegenteil.
Denk einfach mal drüber nach! :top

:umleitung

Sagen wirs einfach mal so: Ich bin damals auf dich gestoßen (solange du tatsächlich der damlige GerWar ZH-Squadleader bist) und das hat mir gereicht. Ob es bei AntroX einen Clanleader gibt oder nicht ist mir dementsprechend sowas von bimmbel, ich sage den Leuten hier nur, dass man nicht sonderlich gut mit "dir" kommunzieren kann.

Das ist übrigens meine persönliche, subjektive Meinung. Warum du von "Wahrheitsgehalt" sprichst ist mir ein Rästel. Ich rate dir daher, bevor du hier postest, einen Deutschkurs aufzusuchen oder dir einen Duden zu kaufen. Damit sollte auch sichergestellt sein, dass deine Aussagen nicht von mir falsch verstanden werden. Denn für das, was damals mit dem GerWar-ZH Squadleader (der jetzt in irgendeiner Form bei AntroX ist; zumindest laut GerWar) abgelaufen ist, gibt es mindestens ein dutzend Zeugen. Aber wayne ^^ Mich juckt ansich AntroX kein Stückchen, ebend ein weiter 08/15 Clan... Ich wollte nur alle Clansuchende (und dazu gehörst du doch nicht SteLo, oder?) darauf aufmerksam machen, dass es in eurem Clan durchaus ein paar Problemzonen- und faktoren gibt.

Ich schrieb doch: :p
verstanden? :p :p :p dieses kleine grüne smilie dingens hier :p

Naja, ich erklärs lieber nochmal: Das KÖNNTE darauf hindeuten das ich Ironie benutze. Ein blick auf meinen Ava sollte zeigen das ich dazu fähig bin :D
tatsächlich juckelte ihr mich ebenfalls nicht^^ eure Clanbeschreibung hab ich schonmal irgendwo gehört...so glaub 100 mal in 100 anderen clans. Wie Amaterasu eben schon sagte. Ein weiterer clan, mehr auch nicht.

Back