Der USAF-Clan stellt sich vor!

mrb hat genauso viel mit mrx zu tun wie ich, jeder der die aussage "usaf best clan always gg" hört weiß um welchen typen es sich handelt.....

Ich habe vor paar Tagen mit dem Diktator Apokalypse in der 1v1 Lobby gechattet gehabt.
Viel Spass beim Lesen :Dfile:///C:/Users/Kopfkiller/Documents/Command%20%26%20Conquer%20Gener%E4le%20Stunde%20Null%20Data/sshot005.bmp

scheiße wie lade ich bilder Hoch

Last edited by a moderator:
usaf ist schon sehr stark. Hab da letztens wieder gespielt und viel Skill gesehen.

Ich habe gelesen usaf best clan always gg. Stimmt das?

mmmh könnte, aber die hp macht es wieder negativ. Ein guter schreiber würde dem USAF clan gut tun :p

In großen und ganzen würden wir in ein clanwar eine gute chance haben gegen cxn oder andere!

Der usaf clan breuchte dringend unterstützung, dann auf jedem fall USAF bestclan always

PS momentan ist nichts los, wie in die Lobbys. Es herrscht Sommer und WM Ich habe auch kein bock in dem wetter am rechner zu hocken. Wenn einer mag, der kann uns unterstützen, wenn es wieder aktiver wird ;)

war mal bei gr gucken. falls das hier schon mal erwähnt wurde und/oder ich jetzt unnötigen stress entfache, möge man den link bitte löschen:
editiert da dies schon bekannt ist/war und geklärt wurde.

war mal bei gr gucken. falls das hier schon mal erwähnt wurde und/oder ich jetzt unnötigen stress entfache, möge man den link bitte löschen:
editiert da dies schon bekannt ist/war und geklärt wurde.

Um was geht es da? Ich versteh den Link nicht. was hat das mit USAF zu tun?
Ein Thema wäre nicht schlecht dafür^^ [FORUM]

Es ging um euren Member oder ExMember Crime - man siehe das ganze auf Gr.org. Braucht hier nicht wiederbelebt zu werden.

Ich möchte hiermit zwei neuen Member in unserem Dreamteam begrüssen.

Zum einen der erfahrene und stehts aufmerksame

Joker aka Arbeitslos

&

der allseits bekannte -Riddick-

Fühlt euch wie zuhause Jungs und macht dem Clan alle Ehre.

MfG euer Dug the Head

Attachments

• post-15524-1278435779_thumb.jpg
    post-15524-1278435779_thumb.jpg
    63 KB · Views: 28
  • post-15524-1278435789_thumb.jpg
    post-15524-1278435789_thumb.jpg
    62.9 KB · Views: 21
  • 2v2_joker_ridick_new_members.zip
    2v2_joker_ridick_new_members.zip
    16.4 KB · Views: 2
Gerade gegen USAF Crime gespielt. Glänzte mit ausnutzen von Bugs usw. Außerdem Controll-hack dabei gewesen und und und .... was ist das für ein Verein?

Gerade gegen USAF Crime gespielt. Glänzte mit ausnutzen von Bugs usw. Außerdem Controll-hack dabei gewesen und und und .... was ist das für ein Verein?

Hättest du das replay ? Ich habe letztens mit ihn diskutiert und er meinte, dass er das nicht mehr hat das Schummel-Programm.

PS. Ich glaube Crime nicht. Am besten wäre es, wenn die richtigen USAFer den Clan tag umändern. Crime ist nicht der einzige der am Schummeln ist. ..

Back