der Spieler der 4 MOnate auf 1 war is BACK !!!!!!!!!!

lol zifichef du bist ein toller mod, das meine ich wirklich so :D Endlich mal einer, wo stimmung mitbringt :O

lol yup cool wir wollen dich als MOD !!

[EDITbyZIVICHEF]
(Falls das an mich gerichtet war) Ich bins doch schon ;)
Aber jemand der 4 Monate auf 1 war, sollte doch auch prima geeignet sein. All diese Erfahrung, diese Weisheit. Nur er kann usn aus dem RA2 tief herausholen!!
[/EDITbyZIVICHEF]

kennt denn jetzt einer nicks???
und war er im tourny oder mit seinem clan auf 1?

hmm keiner kennt seine nicks keine weiss ob er wirklich rank 1 war und keiner kennt seinen namen is goil wir wissen ja jetzt wirklich viel über ihn ;)
naja aber eins stecht fest er is zu feige um hier paar fragen zu beantworten oder geschweige denn noch was zu posten naja.
vielecht macht er sich ja nur einen spass und will uns etwas ärgern oder uns zum denken auffordern das wir und denn kopfzerbrechen um rauszufinden wer er is hmm kann alles sein ;)

vielecht macht er sich ja nur einen spass und will uns etwas ärgern oder uns zum denken auffordern das wir und denn kopfzerbrechen um rauszufinden wer er is hmm kann alles sein

Jo kann alles sein. Vielleicht ist er gerade auch wieder nur auf 1 und hat keine Zeit.

Gruß ZiviChef :hat

Das glaube ich weniger... :D
Ich war auch schon manchmal Rank 1 und hatte immer Zeit... :D

hehe 1 muss ja wirklich ownen ... ich war leider nochnicht drauf .. bin generell gegen drogen :angel

Sind wir das nicht alle ein bischen?
Der eine mehr und die anderen weniger? :D:D

So, ich verschiebe den Thread mal in den ChitChat. Mir is der zu schade zum schließen ;)

Vielleicht meldet er sich ja mal.
Ansonsnte könne wir m ChitaChat immer noch das "FEEEEEEERRRRT" huldigen, wenn sich unsere Nummer 1 nicht mehr meldet.

Gruß ZiviChef :hat

omg wieder so ein angeberspastikind....:nono :nono

erst groß rumfurtzen und dann nix mehr sagen....RANG 1 LOOOOL!!
wo dann??? sibirische Kreisklasse?? Da gibts vielleicht einen spieler: DICH! WOW da wär ich acuh erster...komm hab den mut und melde dich mal dann spielen wir mal gegeneinander (bzw. dann installier ich wegen dir sogar ra2 wieder^^)

lol, guter witz :D Aber ist komisch, das der vogel sich net mehr meldet, waren seine ansprüche doch zu hoch lol.

der einzige wo mir da einfällt is a1adelphi oder aihurtyou oder augonnadi oder a1a1kknd lol aber seit es c4e ned mehr gibt hab ich nix mehr gehört von dem

Back