der neue formel 1 weltmeister

Reaction score
0
was meint ihr wer es dieses jahr schafft?
gebt euren senf dazu wer das beste material zur verfügung hat etc.
ich persönlich glaube das es dieses jahr wieder einmal Michael Schumacher sein wird , ich glaube das er immer noch das stärkste paket hat (bis auf die reifen)

ikke ^^ , na spass raikkönen mit sicherheit net mehr ich trauhe es montoya zu weil der hat biss >_<

auch raikönen oder montoya....

P.S.: mir egal ob das richtig geschrieben ist :D

ich glaub montoya schaft es net der wird am ende dem druck net standhalten und wird fehler machen

Ich denke Michael Schumacher... Weil er einfach die Erfahrung hat. Und letztes mal war es nur Pech wegen seinen Reifen schaden sonst wären es wieder mehr Punkte gewesen... Ich hoffe das es ein Bruder Fight zwischen den Schumachers geben wird um die Weltmeisterschaft.
Auch wenn Ralf nicht gerade grose Chancen hat.

MOntoya ist derzeit bester fahrer...michael ist langsam zu alt und riskiert nichts mehr, er vertraut einfach nur noch auf das bessere ferari material...aber fahrerisch ist er leider nicht mehr der beste...aber monti is scharf auf den titel wie ne luzi...
und dem druck wird monti 1a standhalten, da er die situation ja schon aus der indy-kart kennt wo er meister war

Original geschrieben von Balllaman
MOntoya ist derzeit bester fahrer...michael ist langsam zu alt und riskiert nichts mehr, er vertraut einfach nur noch auf das bessere ferari material...aber fahrerisch ist er leider nicht mehr der beste...aber monti is scharf auf den titel wie ne luzi...
und dem druck wird monti 1a standhalten, da er die situation ja schon aus der indy-kart kennt wo er meister war

jojo balllaman wie eu unseren gespräch aber ich glaube immer noch SCHUMI!!!!!!!!!!!

Ich hoffe und glaube, dass es Michael schafft :p Wenn Bridgstone aber die Reifen nicht irgendwie mal richtig hinkriegt könnte das schwer werden . . . wenn sie aber solche Reifen bringen würden wie Michelin sie atm herstellt wäre Schumi meiner Meinung nach unschlagbar.

Ich denk auch, dass es Schumi wird. Von wegen er riskiert nixmehr... Ich glaub es gibt keinen Ehrgeizigeren Fahrer, haste schonmal dem sein Trainingsprogramm durchgelesen? da sis heftig...
Montoya ist zwar ein guter Fahrer aber er ist zu aggressiv für die Formel 1. Ich glaube eher dass Ralf die größte gefährdung sein wird. Glaubt mir, ich hab Ahnung davon (siehe Tour de France thread :smokin )
BC

ralf ist der bessere fahrer als montoya zu einem fahrer gehört viel mehr als nur 70 runden lang den kreis zu fahren.sie entscheiden wie das auto abgestimmt wird sie entscheiden welche reifen drauf kommen sie entcheiden (mit) welche taktik am besten ist und und und . da ist ralf im ganzen besser als montoya wäre dieser start crach net würde ralf gewinnen ......
und michael ist in sochen dingen sowieso der weltbeste das ist garkeine frage
aber ralf hat diese saison keine chance mehr
außer wenn ein total ausfall von michael und montoya zustande kommt

Ich hoffe das es Michael nicht schafft, denn der hat schon genug erfolgt gehabt ... nun sidn mal ander dran ... wen BMW es schafft fände ich es schon geil ... aber im allgemeinen interessiert mich die MotoGP mehr ! :D

Ralf Schumacher

Die hoffnung lebt und chancen hat er auch noch,zwar sind sie gering aber er hat das zeug dazu und ich glaube er schafft es,mein zweiter tipp wäre Michael Schumacher!!

mfg

also noch 3 rennen und schumi ist nur einen punkt vor montoya und 2 vor räikkönen.

also ich würd jetzt sagen schumi wird nicht mehr weltmeister..

ich glaub uch net das schumi winnen wird,BMW und ganz besonders montoya wird jetzt nochmal richtig reinhauen.außerdem kennt schumi es garnicht unter druck zu fahren weil er ja sonst die saison schon früh in der tasche hatte.also wird michael abloosen.ich gönne es montoya oder raikonnen

:alien

Ich glaub schon das es Schumi schafft weil er die Erfahrung hat und einfach einer wenn nicht der beste Fahrer ist.

Also go Schumi go

wenigstens ist die saison spannender als letztes jahr.und ich wette wenn schumi es diese saison nicht schafft,wird die nächste saison noch spannender,also betet das schumi abloost :shout

schumi schafft es nciht,in monza wird es unheimlich schwer für ihn zu gewinnen,da der bmw motor stärker is und die michelin reifen um einiges besser ist..

also montoya oder räikkönen.

Original geschrieben von Michael
schumi schafft es nciht,in monza wird es unheimlich schwer für ihn zu gewinnen,da der bmw motor stärker is und die michelin reifen um einiges besser ist..

also montoya oder räikkönen.

Ja und das es bei Ferrari noch mehr probleme gibt als den schwachen motor,wirds doppelt so schwer,Montoya könnte es wirklich schaffen,daß zeug und das auto dazu hat er!!

Nur Räkkonen sollte man nicht vergessen,McLaren ist immer für ne überraschung gut!!

Zumindest kann man eines sagen----spannende saison

mfg

jo ist sehr spannend...
war glaub ich seit jahren net so spannend...

montoya räikkönnen und schumi...
ich glaub montoya machts... schumi schwächelt...

Back