lol lustige sachen dabei
also erst mal das mit den reifen is so michelin die reifen sind nich regelwiedrig sonder jetzt gibs neue regel von wegen das die reifen vor rennen und nach rennen 270er sein muessen Michelins vorteil war um so wärmer die reifen um so breiter wurden sie also logisch mehr grib kein wunder das die dann besser sidn da BMW den besten motor hat und durch diese reifen das beste packet haben/hatten
aber ab jetzt is es anders und M.Schumi wirds euch zeigen
es gibt keine frage wer der beste Fahrer ist aber die frage nach dem 2 besten und die is bei mir meiner meinung eindeutig geklärt es ist Ralf S. keine frage wenn man sich nur mal anschaut wie montoya vor ralf gekommen is nur mit glück ansonst war Ralf war eindeutig ueberlegen
montoya ist kein schlechter fahrer aber er ist abslout kein kopffahrer und hat meiner meinung nicht viel in der Formel 1 verloren der soll zurück in USA das is das richtige da kommts nich so viel auf kopf an da zählt nur speed
und dann wär auch wieder ein wichtiger platz frein in einem top team fuer leute wie heidfield/Fisicella(dem ich endlich ein top team gönnen wuerde da er sogar im schlechten auto gut fährt)/Trulli/Alonso (sau gut) usw
achso und einer hat geschrieben das Schmui keinen druck kennt, der is gut schonmal vor n paar jahren Formel 1 geguckt???
Benotton da war das auch nich so easy er hat auch paar mal knapp verloren vs Viellneuve oder Deamon Hill also das er sowas nicht kennt stimmt nicht
also alles in allem M.Schmui brigts dieses jahr noch durch wenn nix ganz uebel läuft
und der weltmeister der Zukunft ist eindeutig Ralf