Der neue C&C E3 Trailer

Also ich find den Trailer richtig gut. Auch wenn er wieder nicht das zeigt was ich persönlich sehen will.

Aber für die Zielgruppe, für die er gemacht wurde ist er Spitze.
 
Kommt es mir nur so vor, oder sieht das Spiel vom Trailer zu Trailer immer "buntiger" aus? Muss wohl an F2P liegen >.>
 
Der Trailer war völlig in ordnung
Das sieht echt so aus als könnte es spaß machen besonderst mit mehr als 2 Spielern :p

Nur die sollten echt weniger Humor reinpacken das "Welcome of the green side of life baby"
hört sich nicht wie ein Terrorist an sondern wie sein feind der ammi ..darf man das so sagen :? :D
 
Der Trailer war völlig in ordnung
Das sieht echt so aus als könnte es spaß machen besonderst mit mehr als 2 Spielern :p

Nur die sollten echt weniger Humor reinpacken das "Welcome of the green side of life baby"
hört sich nicht wie ein Terrorist an sondern wie sein feind der ammi ..darf man das so sagen :? :D

Doch, ich finde Humor ist wichtig. Und bunt muss es auch sein, damit man die Einheiten gut unterscheiden kann. Ich würde eine buntere (grünere) Welt bevorzugen.

Ganz oben auf der Prioritätenskala muss der Spaßfaktor sein, sonst kommen die Leute nicht, oder gehen gleich wieder.

Der Trailer mit seinen vielen Persönlichkeiten ist auch ganz gut gemacht.

Hat eigentlich jeder General seine eigene Sprachausgabe? Das wäre auch schonmal ein guter Grund einen zu kaufen.

Ich kann diese Schlechtredner nicht ganz verstehen. Klar hat EA viel Schrott auf den Markt gebracht, aber eben auch viele tolle Sachen. Ist wohl bei jedem Publisher so.
 
Ich find den Trailer eher mau. Wirkt schon ziemlich bunt. Manche Einheiten wirken wie aus dem RA-Universum, andere wie aus dem Tib-Universum. Irgendwie so ein kompletter Mischmasch, aber nicht wie Gen. Und das Gameplay wurde mal wieder komplett mit Explosionen überbombt, sodass man im Endeffekt gar nix sieht.
Im Prinzip zielt es mal wieder voll auf die Gruppe der Grafik-Fanboys ab. Für Gameplay-Fans bietet der Trailer keinerlei Mehrwert.
 
Kommt es mir nur so vor, oder sieht das Spiel vom Trailer zu Trailer immer "buntiger" aus? Muss wohl an F2P liegen >.>

Nö, liegt an den ganzen 8 Jährigen, die die Farben ihrer Zeichentrickserien auch für Spiele haben wollen. Realismus ist out! (leider :( )
 
Fand ja BF4 teilweise zu bunt bzw. zu viele Leuchteffekte:O
 
Der Trailer ist so nichtssagend wie das Spiel bislang auch. Wer sich von so einem qietsch bunten pseudo lustigen Gedudel blenden lässt- dem ist eh nicht mehr zu helfen.
 
Na ja, Trailer sind halt heutzutage so actionmäßig aufgebaut. Bin da eigentlich nichts besseres gewohnt.
Besser gehts natürlich immer.
 
Zitat ausder offiziellen Website

While this is clearly an E3 marketing trailer, we also wanted to give you guys some cool new tidbits in addition to revealing more of our Generals. You’ll notice a some new units and environments, plus other cool surprises if you look closely enough.

Welche sollen das sein?

Übrigens erstaunlich, dass sich Panzer und Ghost's Sniper gleich schnell fortbewegen können ;)
 
Boah wat ein geiler Trailer!
Das wird mit Sicherheit das beste C&C allerzeiten.
EA hat mich mit den tollen Explosionen und der Grafik voll überzeugt!
Ich werd mir das Spiel aufjeden Fall kaufen selbst wenn es kostenlos ist!
 
moin moin ^^ - schonmal sry für den langen text xD

ich zock ja selbst ebenso schon seit Jahren CnC. Der Trailer ist soweit gehenst ok -meine pers. Meinung- aber wenns so wird wie mit CnC Tiberium Wars ggf dem Mist was nach Generäle 1 rauskam, dann finde ich hat EA seine richtigen CnC-Fans entgültig und für immer verloren.
Ob free2play oder nich is mal dahin gestellt. Lieber zahle ich für nen Spiel beim Kauf etwas ,,mehr,, dafür wird einem auch was anständiges geboten z.B. das alte CnC Generäle insb die Erweiterung ,,Die Stunde Null,,. Es wich auch ein wenig vom eig. CnC ab, da es da mit GLA,USA und China weiterging - aber war noch erträglich, geil und einfach nur hinziehend^^.

Im Trailer zeigt man eh nur ,,das Beste,, - kennt man ja von den Filmen genauso, ob aber der Rest schlecht wird oder nicht liegt ganz alleine an den Entwicklern.

Meine Meinung: Abwarten und Tee trinken - sollte Generäle 2 doch nix werden ^^ gibts ja noch Generäle 1 sowie die ,,ganz alten,, CnCs, die man ebenso noch
Online zocken kann.

lg,
destr0
 
war halt ein trailer, lassen mich alle kalt, ich kenne nur eine stufe. Ich will gameplay

Schau halt schnell das neueste geleakte Alpha Video bevor die Mods diesen Post löschen. Auch wenn es eher rumdödeln beim Musik hören ist als wirklich Gameplay.

[leak entfernt]
 
Einheiten Schlange
Einheiten Haufen
Einheiten die beim Bau im weg sind
Einheiten die Springen
4 Fähigkeiten + 1 SW und +1 pro General (6 Fähigkeiten) .. Darum auch nur eine Fähigkeit Änderung pro General

Aber so ist ja recht nett
 
Ich find den in Ordnung. Nicht überdreht und nicht zu langweilig. Verstehe auch nicht wieso das ständig so negativ betrachtet wird. Free to play heißt für den User das es erst mal kostenlos ist. Wenns nicht gefällt spielt man es nicht und wenn doch investiert man halt. Das ist doch nur legitim. Man hat nichts, aber auch wirklich gar nichts zu verlieren. und im Gegenstaz zu RA3 und CnC4 siehts wirklich genial aus. Deswegen seht dem Projekt doch mal positiv entgegen. Alles andere ist verschwendete Energie. Man meint ihr habt sonst keine Probleme :D.
+1
 
Ich find den in Ordnung. Nicht überdreht und nicht zu langweilig. Verstehe auch nicht wieso das ständig so negativ betrachtet wird. Free to play heißt für den User das es erst mal kostenlos ist. Wenns nicht gefällt spielt man es nicht und wenn doch investiert man halt. Das ist doch nur legitim. Man hat nichts, aber auch wirklich gar nichts zu verlieren.

JA EBEN, das ist doch das problem, es ist ein EA spiel und man wird nicht bereits bei der installation gefickt, lächerlich
 
Back
Top Bottom