Der neue Aceton Balance Mod 0.5 ist da!

Ich würde eher sagen, dass alle Jarmen's außer Tox-Jarmen diese Fähigkeit haben sollten.

fast niemand spielt demo, wenn wegen den jeeps und jetzt werden die auch noch abgeschwächt zzz

ich geh dann mal cw mit demo zocken :)

Jo super Junge, geh mal Jeep-lamen - freut mich für dich !
---
Naja B2T :
Ich finde immo AIR noch ne Ecke imba, wenn ich mir alles nochmal durchlese, was man in den CnC-Reps-Foren lesen kann !
Naja, mal sehen wer jetzt was spielt - vielleicht kann man mit dem Saboteur von Vanilla GLA ja echt was reißen.

R4v3n said:
Die Rotgardisten aus der Kaserne waren andere (nicht optisch), als die aus dem TC.
Somit konnte man nicht per Doppelklick alle Rotgardisten anwählen !

Ah... wenn das so ist, existiert dieser Bug nicht nur bei China Troop Crawlern...
Das Problem habe ich damals schon oft erlebt bei meinen USA Gebäuden, geht eins kaputt, und stehen dort Ranger, kann man sie nicht allesamt auswählen, mit denen die man in der Kaserne gebaut hat. ---> gleich wieder an fixen machen^^ :)

oder wurde das schon lange behoben und ich dussel habs nur net bemerkt? :?

Last edited:
Haste Recht, obwohl ich net weiß, ob das schon gefixt ist !

U2k said:
Ah... wenn das so ist, existiert dieser Bug nicht nur bei China Troop Crawlern...
Das Problem habe ich damals schon oft erlebt bei meinen USA Gebäuden, geht eins kaputt, und stehen dort Ranger, kann man sie nicht allesamt auswählen, mit denen die man in der Kaserne gebaut hat. ---> gleich wieder an fixen machen^^ :)

oder wurde das schon lange behoben und ich dussel habs nur net bemerkt? :?
Änderungsliste 1.2 - BM0.5 said:
- The correct Rangers now appear when a building from the Superweapon,
Laser or Airforce General is destroyed
sollte also schon behoben sein ;)

Was soll mit vanilla sein? Der Fehler mit den Rangern war ja, das alle US-Seiten die vanilla Ranger erhalten haben, von daher ist bei Vanilla USA alles ok.

Hallo,

ich finds klasse das der GLA-Supply bug behoben wurde :)

ich hoffe das ihr jetzt das game so lasst, denke das ist gut, aber es gibt noch bugs die auf euch warten :D

Was soll mit vanilla sein ?
Woher soll ich das wissen, dass das der Fehler war ?
Die Antwort, dass dieses Probnlem nicht mehr besteht reicht mir aus, thx.

Back