- Reaction score
- 3
Deathstars ist nicht meins, aber warte bis Dark Warrior wieder da ist, ihm wird's gefallen 
Wacken: Ich war stark am Überlegen, aber es sind einfach zuviele Bands, die mir nicht zusagen. Zumal die (besoffenen
) Menschenmassen mich abschrecken.
Van Canto? Zu Hilfe, was hast du denn da gefunden? Wobei ich sogar jemanden kenne dem das gefallen würde.
Hab' sehr viel gutes über Summoning gehört, ich glaube, ich werd' demnächst mal reinhören. Wie heißt denn die Death Metal-Band aus Norwegen?
Und die Encyclopedia Metallum...herrlich, die Webseite.
Sie macht ihrem Namen alle Ehre, weil wirklich JEDE verdammte Metalband dieses Planeten da sich findet - ein Bekannter hat mit seiner BM-Band vor kurzem seine erste Demo veröffentlicht, nach zwei Wochen war die drin. Finde auch sehr praktisch, das dort immer steht, in welchen Bands die Mitglieder noch tätig sind; hab' so schon die eine oder andere interessante Truppe gefunden.

Wacken: Ich war stark am Überlegen, aber es sind einfach zuviele Bands, die mir nicht zusagen. Zumal die (besoffenen

Van Canto? Zu Hilfe, was hast du denn da gefunden? Wobei ich sogar jemanden kenne dem das gefallen würde.

Hab' sehr viel gutes über Summoning gehört, ich glaube, ich werd' demnächst mal reinhören. Wie heißt denn die Death Metal-Band aus Norwegen?
Und die Encyclopedia Metallum...herrlich, die Webseite.