- Reaction score
- 0
Ju, das klingt logisch, aber an mir nagt der Zweifel.
Ich habe mal folgendes rausgesucht:
Beweisstück 1: Konzertbericht PAGANFEST, 2008, FFM
Hier werden als auftretende Bands aufgelistet:
Ensiferum, Korpiklaani, Moonsorrow, Eleuveiti, Týr.
Das deckt sich nicht mit dem Lineup des Heidenfests und darüber hinaus scheint das Artwork auch von dem des Heidenfestes abzuweichen. Im selben Bericht fand ich einen Link Beweisstück 2: Link zum "Nachfolger des Paganfest", der als "successor to this year's Paganfest" angepriesen wurde. Dieser zeigt das Heidenfest so wie wir es kennen.
Außerdem finde ich die folgenden Indizien für erwähnenswert:
Beweisstück 3a: Paganfest (homepage)
Beweisstück 3b: Heidenfest (Heimseite)
Es gibt zwei verschiedene Seiten für die beiden Festivals, was den Schluss nahelegt, dass es sich hier um zwei verschiedene Veranstaltungen handelt.
Abschlussplädoyer:
Ich erkläre mich für verwirrt und skeptisch bezüglich des von Saroc nahegelegten Tatverhaltes, es handle sich hierbei sowohl im Falle des Paganfestes als auch im Falle des Heidenfestes um fahrlässige Schizophrenie oder gar objektivierte Persönlichkeitsdivergenzen.
Ich erkläre meine Urteilsfindung hiermit im Namen des metallokratischen Gewalthaufens für bis auf weiteres vertagt. Der zu verwirrende O. wird zeitnah einen hiesigen Experten aufsuchen, der ihm den Tatverhalt bis auf den letzten Zweifel aufklären wird.
Die Sitzung ist geschlossen!![]()
Naja ich geb jetzt auch nochmals meinen Senf dazu xD :
http://www.heidenfest.eu/info.php?lang=de Ganz oben auf der Seite ist zu sehen, das die Tour von Rock the Nations organisiert wurde.
http://www2.paganfest.eu/links.htmlHier ist auch zu sehen wie der Organisator Rock the Nations ist.
Fazit: Beides der gleiche Veranstalter, letztes Jahr super Lineup, dieses Jahr ( jedenfals beim Paganfest ) Linup welches sich eher weniger um den wahren Pagan- Metal handelt. Ob das Heidenfest noch kommt, sehen wir ja dann...