der [LOL] Clan ...

Joined
Jul 22, 2003
Messages
302
Points
0
...hat mich am gestrigen Tag bitter enttäuscht ...

Ein m8 und ich haben uns gestern morgen - so gegen 2 Uhr - entschieden ein 4 vs 4 mit zwei fremden Leuten gegen den [LOL] Clan zu machen. Am Anfang war eigentlich alles soweit in Ordnung, dachte dass es nette Jungs seien und und und ...

Aber je länger das Spiel wurde, desto unharmonischer die Stimmung (gut war ja auch schon sehr spät ähh früh...). Naja das Ende vom Lied : vorbestimmte Spielregel wurde nicht eingehalten (nosw... mehrere sw`s seitens von china --> also nicht nur für Upgrade ...) und der einfach beschissenste "move" so nach dem Motto: "Wenn wir schon nicht gewinnen, dann ihr auch nicht", der mir in 2 Monaten Generals untergelaufen ist : Nach fast 2,5 Spielstunden, kurz bevor meine Abombe fertig war noch (10/11 sec.) fand ich mich auf meinem Desktop wieder mit einem netten kleinem Fenster "blabla blabla schwerer Fehler blabla blabla..." :shout

Also ich hätte diesen Thread net geöffnet, wenn es eine Person gewesen wäre, aber so ne Action als Clan zu bringen ist schon unter aller SAU!!! (ich hätte die Abombe nur dann losgeschickt, wenn ein andrer auf die Idee gekommen wäre eine sw zu bauen, das hab ich denen sogar gesagt ...)

Mag sein, dass Ihr es als lächerlich anseht ... ich wollte aber Euch nur vor [LOL] warnen...

Gruss Cocoon
 
Di meins wohl Serious Error?

Also ich kenne bis heute keine Möglichkeit den absichtlich hervorzurufen!!!

Die Fehlermeldung war wohl Zufall der Rest aber doch absichtlich :)
 
also den kann keiner absichtlich hervor rufen

den hatte ich auch schon als ich am gewinnen war genauso als ich am verlieren war

das ist einfach ein programm fehler
 
Dein schwerer fehler bla bla.
War das evtl der "schwere fehler wegen überhitzung" bla bla :D ?

Den habe ich seid patch 1.6 schon 3 mal gehabt.....

EA Rulz :scared

EDIT: Wenn es der war dann denke ich nicht das es ein cheat war!
 

Attachments

  • Überhitzung.jpg
    Überhitzung.jpg
    23 KB · Views: 90
das sicher kein cheat ist nur son scheiss bug fehler von ea
ausserdem ist lol fair wenn es der gleiche clan von lod ist



das passiert immer bei 4 vs4 auf tf weil das zu viel ist für generals wenn jeder ewig vile panzer hat


ist uns auch schon passiert
 
hm ich denke mal es war serious error, der kommt nämlich von der "panzerüberlastung"

naja selber schuld wer "nosw" games auf twilight flame spielt rofl

da passiert nix anderes als bunkern, bunkern, panzer :newbie
 
mmmmhh und ausserdem verstehe ich nicht, wieso sich der HAWKS-Clan über Rulebraker beschwert:kek
Denn ich erinnere mich schwach, dass wenn ihr am verlieren seid genau die selben symphtome habt wie der LOL-Clan

Nichts für ungut aber fasst euch erstmal an die eigene Nase

in diesem sinne wünsche ich allen noch einen angenehmen sonnigen tag den jeder auf oder in seiner freundin verbringen sollte:smokin

Bitte keine leeren Anschuldigungen in diesem Forum, Danke
 
hmm...

... also wenn das so ist ENTSCHULDIGE ich mich natürlich bei allen Beteiligten ... ich habe diese Fehlermeldung noch nie bekommen, deshalb dieses Misstrauen...

aber trotzdem bleib ich dabei, dass es rules brecher sin (obwohl einer von denen der host war und somit die rules gestlellt haben) damit das thread net ganz umsonst war rofl ...:angel
 
Es gibt übrigens einen cheat, mit dem man einen Serious error beim Gegner hervorrufen kann...
 
Jo stimmt

Und nicht nur das,es gibt cheats die funkzen nicht online wenn man dann doch den trainer aktiviert kommt serrious error,hab das in nem forum gelesen das cheats verbreitet,quelle geb ich nur an admins weiter!!
 
Wenn ich das richtig sehe ist der "serious error" von früher seit Patch 1.6 das mit der Überlastung.

Ich hatte zumindest nur mehr diese Fehlermeldung
 
Back
Top Bottom