[LoL] LoL nwuw champs etc. talk talk talk

Joined
Aug 16, 2011
Messages
212
Points
0
S up?

Nach dem ich wieder in lol mich einloggen konnte(war gebannt,weil lol einen spielfehler reingepatcht hat und deswegen bann(wegen leave/afk sein-.-) ),ist mir klar,die neue char vorstellung aufgefallen :

hier der link

was meint ihr?

oder zu xerath das sadomaso-schwein

erst dachte ich der war voll geil,aber irgenwie reist ders nicht so...^^

und hat jemand schon eine ahnung was man gegen denn runtime ERROR r6025 machen kann,würde gerne auf normalen wege wieder spielen

LG Cnc-_NightCore
 
Caitlyns Dad? :D

Freue mich aber auf den! Mal schauen ob er an Cait oder Ashe rankommt, sind derzeit nämlich meine Favoriten ;>
 
Ist ein bisschen schwer dir zuhelfen wenn man nicht ein paar mehr Informationen bekommt. Aber versuch mal folgendes :

#1: Kompli Modus auf XP mit SP 2 (nicht 3) geschaltet
#2: lol.launcher.exe UMGENANNT auf lol.launcher. exe
 
find xerath eigtl sehr geil. wenn man die skills in der richtigen reihenfolge einsetzt hat man in der laningphase sehr gute karten ;)
wenn gegner leicht angeschlagen ist: Q (anschliessend cd abwarten bis fast vorbei), W, E, R (gegner wird gestunned), Q, R, R, Q, dazwischen nochn ignite wenn es sich anbietet. das alles am stück und der gegner sieht schwarz ;) mit dem letzten Q muss man zielen da der stun bis dahin vorbei ist. bevor man die kombo macht sollte man schauen dass man genug mana hat.
 
hab ich schon aber starts eh über lol.exe thx trozdem, haha achwas der hat aber so ne nebelwand irgendwie und hört sichs chon wieder irgendwie gefährlich an^^...ashe ist geil aber die hat ahlt jeder ;/ und das macht sie einwenig naja uncool^^
 
XD ja man nur das die alle übeteuert sind ein 920rp skin n 10€ ..^^ aber um zum gestehen ich hab mir vayne gekauft als sie im angebot war und denn defender skin der auf n blid geil aussieht und in game nciht wirklcih cool=/ und olaf ice skin der sieht jedoch cool aus :D aber ich geb 4 sowas kein geld aus aber mein dad hat mir ne 30€ paysafe card geholt,also css kaufen und 10€ übrig hmm hol ich mir halt da was ;P
 
5788
der neue champ sieht einer seits cool aus aber schlussendlich doch shit,seine ulti ist nicht so und mjaa:/
 
Back
Top Bottom