Der Klassiker, Deutschland - England 19.11.

Werds mir nicht anschauen.
Mal gespannt, wer es alles schaut.
Bin schon gespannt auf die comments morgen
 
mm war Poldi überhaupt 1x am Ball außer bei dem Foul ne oda? ... Rolfes hat auch total grütze gespielt wie ich finde ...ansonsten naja war die Revanche für das 2:1 wo wir mit Ersatz gespielt haben :D
 
Soso, Poldi hat schlecht gespielt? So ein Pech aber auch :/
 
England ist wieder sehr stark geworden und hat aus seinen Fehlern gelernt. Wenn alle Stars auflaufen tippe ich auf ein 2:1 für England.

Freundschaftspiele haben einen Wert, vor allem wenn zwei gute Mannschaften aufeinander treffen, dann kann es zu einem interessanten Spiel kommen.

Sind zwar nicht alle Stars aufgelaufen, aber mein Tipp war wenigstens richtig :D.
 
Von vielen Spielern die bei England zum Zug gekommen sind habe ich noch nie was gehört. Muss mich wohl wieder mit der PL befassen^^
 
was n bullshit...bei england sind ausschließlich pl spieler angetreten...

wenn ich nicht fifa09 zocken würde hätte ich aber auch ned alle gekannt :D
 
Jap die meisten sind aus der PL.

Aber ich schätz mal bei den Deutschen kamen auch alle aus der Bundesliga :D
 
hinkel war im kader... der spielt in der schottischen ersten liga :D
 
Ich bin gespannt, wer letztendlich die Nr.1 im Tor werden wird, den nach dem Spiel gegen England wäre Wiese die bessere Wahl.

Wenn wir endlich mal wieder Weltmeister werden wollen, muss etwas passieren. Auch wenn gegen England viele erfahrene Spieler gefällt haben.
 
Back
Top Bottom