Der Klassiker, Deutschland - England 19.11.

der tabellenplatz einer mannschaft ist nicht wirklich ein geeigneter indikator um zu beurteilen ob jemand nationalmannschaftstauglich ist oder nicht.

trotzdem finde ich die nominierung der beiden hoffenheimer gut. compper weil er einen sehr guten job als chef in der iv bei hoffenheim macht und weis weil er einfach super flexibel einsätzbar ist und bislang auch überzeugen konnte. ich sehe absolut keinen grund warum löw es nicht mit den beiden mal versuchen sollte. schon gar nicht würde ich sie als hanswürste bezeichnen.

weitere kandidaten für den erweiterten kreis wären für mich übrigends noch gentner und riether...
 
Moin moin,

naja mit dem Kader den er mitnimmt, können wir froh sein wenn es nicht wieder 5-1 ausgeht :z
 
der tabellenplatz einer mannschaft ist nicht wirklich ein geeigneter indikator um zu beurteilen ob jemand nationalmannschaftstauglich ist oder nicht.

trotzdem finde ich die nominierung der beiden hoffenheimer gut. compper weil er einen sehr guten job als chef in der iv bei hoffenheim macht und weis weil er einfach super flexibel einsätzbar ist und bislang auch überzeugen konnte. ich sehe absolut keinen grund warum löw es nicht mit den beiden mal versuchen sollte. schon gar nicht würde ich sie als hanswürste bezeichnen.

weitere kandidaten für den erweiterten kreis wären für mich übrigends noch gentner und riether...


riether find ich persönlich auch stark. er hat ein gutes stellungsspiel, ist kopfballstark, hat schon starke auftritte in der u21 gehabt und spielt unter magath sehr konstant. :top
 
Last edited:
ja genau testen wir ab jetzt jeden hanwurst der in der liga rumkreucht und fleucht ...

und nein, hoffenheim hat den platz ned "gewonnen"... aber du willst mir doch ned ernsthaft weißmachen, dass hoffenheim die zweitstärkste manschaft der liga ist?!

die surfen momentan auf ner riesen euphoriewelle, die sie schon aus der 2ten liga nach oben katapultiert hat.... den 2ten platz über JAHRE hinweg zu verteidigen/zu halten wird n ganz anderes kaliber und mehrer nummern zu groß für die manschaft...

Aktuell ist Hoffenheim sicherlich die 2.stärkste Mannschaft der Liga.
Ob das in Zukunft so bleiben wird, ist eine andere Frage.

Was hast du dagegen wenn 2 junge talentierte Spieler mal getestet werden?
Ist doch allemal besser als alte abgewrackte Spieler ohne Zukunftsperspektive aufzubieten.
 
Deutschland wird es sehr schwer haben gegen die Engländer. Deswegen schätze ich auf eine Niederlage für die deutschen Adler
 
Tippe auf unentschieden.
Schließlich steht mal ein erfahrener Keeper im Kasten!
 
England wird gewinnen, wird aber ein knappes ergebnis und es wird wie immer ein einschlaf-kick werden
 
England muss auf Steven Gerrard (Liverpool), Wayne Rooney, Rio Ferdinand, Wes Brown (ManU), Frank Lampard, Ashley Cole, Joe Cole (Chelsea), Michael Owen (Newcastle), Emile Heskey (Wigan Athletic) und David Beckham (AC Mailand) verzichten.

Quelle: bild.de
 
David Beckham (AC Mailand) ??? Hab ich was verpasst?? Oder wird die sich Blöd.de wieder gerecht?
 
der wurde wohl ausgeliehen...glaub aber nur für 3 monaten...weiß ich aber nicht so genau...

find ich voll scheisse das so viele engländer fehlen :(
 
der wurde wohl ausgeliehen...glaub aber nur für 3 monaten...weiß ich aber nicht so genau...

find ich voll scheisse das so viele engländer fehlen :(

jop in Amerika gibts ne lange Spielpause. in der Zeit spielt er für AC Mailand um sich fit zu halten
 
Ja, deswegen ist auch Donovan bei Bayern ...

EIn alter Hut ;)
 
Jap, David ist in Mailand, da war plötzlich überall Werbung von ihm in Milan-Dress zu sehen als ich vor 2 Wochen in Mailand war :D
 
Englischer nationaltrainer:

"ich weiß dass deutschland vs england immer eine brisante partie ist, da aber auch viele wegen verletztungen etc ausfallen, und ich selber neue spieler testen will, wird es wohl doch nur ein freundschaftsspiel"


nicht der org. wortlaut.
 
Also wirklich ernst nehmen beide das Spiel nicht, guter Zeitpunkt zum herumexperementieren wie mir scheint :D
 
Hoffentlich läuft Schweden vs. Niederlande auf Premiere. Das Aufgebot von England ist einfach nur ein Witz. Komisch, dass immer bei Freundschaftsspielen die Topspieler wehleidig werden
 
Ich würde auch nicht jedes Freundschaftsspiel zeigen ...

Wer guckt sich schon Holland gegen Schweden komplett an, wenns um nix geht? ...
 
Back
Top Bottom