Der Klassiker, Deutschland - England 19.11.

wiese wäre nach einem freundschaftsspiel die bessere wahl?

er hat sehr gut gehalten das steht außer frage, adler hat einen fehler gemacht, den er sicherlich so nicht mehr machen wird.
Dafür hat er in den quali-spielen eine konstant gute leistung abgelegt.

also bisschen vorsichtig mit "bessere wahl".
 
Freundschaftspiele sollte Deutschland in Zukunft nur gegen hochklassige Nationalmannschaft bestreiten... die letzten jahre hatte Deutschland immer schiess wenn es um Freundschaftsspiele ging. SIe nahmen sich einfach die lowbobs. und Die anderen wie Italien, Spanien , Portugal , Frankreich haben immer wieder untereinander Freundschaftsspiele bestritten
 
nein freundschaftsspiele sind wichtig, um eben auch mal was neues ausprobieren zu können ohne dass man einen "schaden" anrichtet.

ich unterstelle den profis jetzt einfach den gedanken:

"bei nem freundschaftsspiel, geh ich nicht das gleiche risiko (was verletztungen angeht) ein, wie bei einem punktspiel"


und ich verstehe Sie!
 
Freundschaftspiele sollte Deutschland in Zukunft nur gegen hochklassige Nationalmannschaft bestreiten... die letzten jahre hatte Deutschland immer schiess wenn es um Freundschaftsspiele ging. SIe nahmen sich einfach die lowbobs. und Die anderen wie Italien, Spanien , Portugal , Frankreich haben immer wieder untereinander Freundschaftsspiele bestritten

Dito, es gibt kein besseres Training als gegen die besten Mannschaften zu spielen.

Ich mache das jetzt nicht an dem einen Fehler von Adler fest, ich finde aber, Wiese wäre allgemein der bessere Torwart. Er hatte zwar auch seine schlechten Zeiten, aber für mich ist er einfach der bessere Keeper.;) Ich finde, Kahn und auch Lehmann haben eine Lücke hinterlassen und das Tor ist eine Schwachstelle in der deutschen Mannschaft.
 
LOL

Wenn es ein Land gibt, das eine Schwachstelle im Tor hat, dann ist es NICHT Deutschland ...

Adler ist der beste, den wir haben.
 
england hat eine starke mannschaft und gehört bei der WM sicherlihc zu einer der besten mannschaften.

aber ja, ich stimme dem zu, dass man in zukunft vermehrt gegen die topteams europas/der welt antreten sollte.
 
Wie gesagt, ich bin da anderer Meinung. Wiese hat mich auch durch seine Leistungen in der Bundesliga überzeugt. Ich würde mich nicht einfach darauf festlegen, dass Adler der bessere Keeper ist.
 
Ich mache das jetzt nicht an dem einen Fehler von Adler fest, ich finde aber, Wiese wäre allgemein der bessere Torwart. Er hatte zwar auch seine schlechten Zeiten, aber für mich ist er einfach der bessere Keeper.;) Ich finde, Kahn und auch Lehmann haben eine Lücke hinterlassen und das Tor ist eine Schwachstelle in der deutschen Mannschaft.

ahahahaha....als ob wiese besser als adler wäre...lächerlich...
und das lehmann ne lücke hinterlassen haben soll ist noch lächerlicher...lehmann hätte nach der wm kein spiel mehr für deutschland machen dürfen...

dass das tor die schwachstelle der deutschen ist spricht einfach nur von absoluten unwissen...sorry...aber du hast echt keine ahnung :)
 
Hmm ich weiß nicht so recht wie deine Aussage zu interpretieren ist :/
 
Ist noch keiner. Aber ich finde dass Deutschland mindestens die zweitbeste Mannschaft bei der WM ist :D


ich nehme an, einen platz hinter österreich :ugly

aktuell dürften die deutschen nach der fifa weltrangliste tatsächlich auf dem 2. platz stehen, aber das 2. beste team der welt sind sie zur zeit garantiert nicht.
 
ja die torwartfrage ist sehr heikel
wir haben echt so ziemlich die besten keeper weltweit hier in deutschland und keine schwachstellen -_-
aber ob rensing, adler oder wiese besser ist, darüber lässt sich echt streiten, denn diese torhüter sind echt bärenstark! ich als stürmer hätte da echt keinen bock drauf^^
ich denke, dass wiese sich in dem spiel echt von seiner guten seite angeboten hat und beim nächsten spiel sollte er meiner meinung nach auch wieder ne halbzeit spielen, denn so eine entscheidung lässt sich nich anhand eines spieles treffen. auch wenn adler im training und co besser war ist er schön am ball vorbei gesegelt - darf normal nicht passieren, seis drum. es ist halt ein wahnsinniger utnerschied, ziwschen leistungen im training und leistungen, die man im spiel erzielt, was wohl jeder spieler kennen wird.
aber wie gesagt ich finde wiese, auch wenn ich seine art nicht mag, sollte eine chance bekommen, denn er hat gute leistung gezeigt.
 
Also wenn man nicht erkennt, dass Rensing DER Torhüter ist, muss man echt dumm sein :/
 
Junge, das Ding heißt -> Schippe <-

Und wiederum nehme ich mich nicht selbst auf ebenjene.

Rensing ist höchstens ein Durchschnittstorwart. Nur weil er bei Bayern spielt, heißt das noch gar nichts.
 
ja hab dich auch ganz dolle lübb. köstlich :touch
heisst es lübb oder lieb ? hilf mir mal.....
 
Back
Top Bottom