Der ,,Ich suche Gegenstand XY - wer hat ihn " Thread

Mann, ich will ne Sammlung an PC und Konsolen-Games (originale) sowie ne Konsole loswerden (verkaufs ziemlich unterm Wert ^^) aber Thunderskull verbietet mir ja genaueres zu schreiben :( :( Wenn jemand nähered Wissen will, PM :D

:p

€dit: Naja jeder der Interesse hat, kann sich meine bescheidene Liste ansehen ^^

Attachments

Last edited:

edit: hat sich erledigt, ich führ nen mobile-mod durch ^^

Last edited:
Ich suche ein Handy... kann ruhig gebraucht sein ... sollte etwas ein SE 750i sein oder ähnliches ;)

Vorraussetzungen: Speicherkarte einbauen soll möglich seine relativ gute Kamera und MP3 Player ;)

Suche handy aus vertragsende oder so für wenig geld, weil ich grad nicht viel hab,
-für t-online karte
-sony ericsson w550i, oder w800i, sowas in dem bereich, mit ab 1,3mpixel cam+mp3 player

außerdem suche ich noch 1nen sd-ram-riegel, mit 256mb
bitte melden per pm
thx

Last edited:
Suche ganz dringend gebrauchten Scheibenwischermotor für Opel Astra F Caravan VORNE BJ 97
Falls ihr einen Motor habt oder nen Kumpel der einen hat oder ne Quelle die einen für wenig Geld anbieten dann her damit :)

Last edited:
suche ne ATI PCIe grafikkarte. nix neues da fürn zweitrechner.

so ab X800 wäre schön.sollte noch funktionieren ohne fehler oder grafikfehler.

wenn ihr da was habt dann her damit. kann auch nvdia sein da allerdings erst ab 6800GT und natürlich auch PCIe

desweiteren suche ich noch nen 1 GB DDR riegel 400MHz

bitte per pn an mich antworten ;)

@Rush: Hör auf zu spammen. Ist das zweite Mal innerhalb von ner Stunde, in 2 Topics im OT ;) (siehe Daemon-Thread)

Back