Der-Ich-habe-noch-Keine-Mail-und-Die-Beta-Nicht-Thread

Is doch alles scheisse, was da EA macht.

Zuerst gross Werbung für BETA machen und dann bekommens nur die Freunde und ein paar ausgesuchte....

So siehts wohl aus...

War ja eigentlich klar oder!? Manche haben 7 wochen Zeit zum spielen... manche 3 Tage

... Hab auch noch keinen :(
Noch 49 x schlafen :O

war klar t_T scheisse alles dumme scheise behinderten bug beim reggen gehabt deshlab krisgschs erst anno 1602 -.-

HATE E A !

wann kommt denn die nächste welle mit der beta? kann man die heute nacht schon bekommen oder dauert das jetzt bis wir die beta spielen dürfen?

wann kommt denn die nächste welle mit der beta? kann man die heute nacht schon bekommen oder dauert das jetzt bis wir die beta spielen dürfen?

:dito das würde mir auch interessieren! Hat EA irgend was gesagt?

Im EA Forum wurde dies auch schon gefragt. Allerdings gab es bischer keine offizielle Antwort.

das heisst wir müssen jetzt ne woche warten und dann is nichma sicher das wir in der welle dabei sind?
wie geil is das denn.

Ich denke mal, dass wir in der Nacht von Montag auf Dienstag die nächsten E-Mails bekommen werden, bzw ich hoffe es ;)

toll hab spätdienst nächste woche, wenn ich heimkomme, hab ich dann eh kaum noch lust was zu zocken, dieses WE wäre gut gewesen...

kann nicht mal jemand von den Leuten die sie schon haben die RedAlert3_Beta2.exe uppen hab keine Lust mehr auf die Mail zu warten. Brute Force ftw....

so spiel jetzt einfach ra2 *g*
Also ich spiel jetzt das beste C&C,Ar1.:)

kann nicht mal jemand von den Leuten die sie schon haben die RedAlert3_Beta2.exe uppen hab keine Lust mehr auf die Mail zu warten. Brute Force ftw....
1.Als ob das jemand machen würde.
2.Wenn EA rausbekommt das du dir das illegal geholt hast,wirst du wahrscheinlich für immer aus der Beta verabnnt oder EA hört mit der Open Beta ganz auf.
3.Woher weißt das die .exe RedAlert3_Beta2.exe heißt?

...weekly wäre eucht scheisse..... und wenn ich dann wieder net dabei wäre würd ich ausrasten.....

1400 sind ja recht wenig... findet man gut gegner ?

hab gehört das noch ca 600 von 2000 leuten die beta nichtmal runtergeladen haben.. könnte mir vorstellen das sie auch Dienstag 1 Uhr nachts wieder nen paar reinlassen... aber glaub ich eher nicht..... wahrscheinlich wäre wöchentlich....weil EA patchen will.

Back