Der-Ich-habe-noch-Keine-Mail-und-Die-Beta-Nicht-Thread

Er hat keinen, er hat von Apoc nen DL Link bekommen um KW zu bekommen, Apoc hat es aber verrafft ihm nen Key für die Beta zu schicken -__-

lol owned^^

Noch ca. 600 Downloads fehlen bei Fileplanet. Momentan sinds 1,404... Hoffentlich kommt noch was... *hoff*

7 Wochen oder länger warten ist wieder mal typisch EA.
Wahrscheinlich werden jeden Woche weitere 2000 keys freigegeben.
Das kann ja ewig dauern.
Ich glaub bis ich meinen key bekomme,ist RA 3 schon draussen.

Oder wenigstens nur den Downloadlink, damit man nicht mehr so lange warten muss, wenn man den Key erhalten hat...

Danke für das Angebot, aber bis ich dann anner Reihe wär, wenn ich mich jetzt erst registriere, kann ich mir das wirklich schenken...

Das geht nich nach Registrierung

Wann du dich registrierst is egal, es gibt welche die erst vor ein paar Tagen registriert haben und trotzdem in der Beta dabei sind ;)

Lustig, dass die die Beta nicht offiziell releasen (siehe WIC). Naja EA, fuck up everything... ^^

Wie auch immer, hab zwar 1 Mail bekommen von wegen große Aufregung es geht bald los juhu... aber irgendwie wayned mich das, bissl anzocken werd ichs wohl, aber werd mich hauptsächlich auf KW konzentrieren. (WCG, Ladderseason, EPS)

Nach was dann? Zufallsprinzip?!

Genau.
Glaube niemandem, der Apoc heißt.

EDIT:

Hier der Beweis:

The good news is that as I type this we are in the process of sending out the first 2000 beta key emails. These emails are selected from those submitted by purchasers of Kane's Wrath, and we're taking them in the order in which they received.

lol ich hab auch die beta obwohl ich mich vor 3 tagen erst registriert habe xD . ea muss mich wohl mögen

Last edited:
Is doch alles scheisse, was da EA macht.

Zuerst gross Werbung für BETA machen und dann bekommens nur die Freunde und ein paar ausgesuchte....

Nonplusultra ist der Bruder von RushCabal, nur so zum besseren Verständnis ^^

ich hoffe mal das ich nächste woche auch nen link zum download bekomme, ansonsten hätte Ea sich das mti dem schnell wie möglich registrieren sparen können

Back