- Reaction score
- 0
weil EA patchen will ROLF
göttlich XXXDD
btw hab auch noch keinen key auch vor release eingetragen -.-
göttlich XXXDD
btw hab auch noch keinen key auch vor release eingetragen -.-
Hab mal ne ganz andere frage is a nicht schlimm dass ich hier frage weil kommt ja eh alles vom thema ab ^^
also: Hat AR3 die selben anforderrungen wie cnc3? würd mich brennend interessieren weil ich bin bei cnc3 stark am limit und will mir keinen neuen pc bzw einzelteiel kaufen müssen xD
KW war nur dazu da um die Community vorübergehend zu befriedigen und vllt auch noch um die Kassa ein wenig aufzupumpen, ich denke AR3 wird der renner!!! Das ist EA's letzte Chance bevor wir sie in den Müll schmeißen das werden sie nicht so easy versauen ich sags euch ihr werdet euch auf super support freuen und balance story etcdenke das Spiel poliert den ruf von EA wieder auf !!!
Lol?Also haben wir 30 Euronen für KW nur ausgegeben damit wir ein "gutes" Ar3 haben welches dann auch nochmal 60 Euro kostet?
Hat sich gelohnt! Ich habe mir extra KW zwei mal gekauft, also noch auf X-box. RA 3 kauf ich dann denk ich mal dreimal noch auf ps 3.
Wie spielt es sich so auf der xBox?
Lol?Also haben wir 30 Euronen für KW nur ausgegeben damit wir ein "gutes" Ar3 haben welches dann auch nochmal 60 Euro kostet?
ihr habt schon gelesen was bei dem key dabei stand? das war keine sichere zusage.
Da es bereits viele Andere(von allen Anderen) spielen und ich noch nicht, fühl ich mich da schon etwas verarscht.DVD-Hülle said:Spielen Sie Command & Conquer (TM) Alarmstufe Rot 3 mit dem Multiplayer Beta Key noch vor allen Anderen -- nur in dieser Box!
Da es bereits viele Andere(von allen Anderen) spielen und ich noch nicht, fühl ich mich da schon etwas verarscht.
Hab mal ne ganz andere frage is a nicht schlimm dass ich hier frage weil kommt ja eh alles vom thema ab ^^
also: Hat AR3 die selben anforderrungen wie cnc3? würd mich brennend interessieren weil ich bin bei cnc3 stark am limit und will mir keinen neuen pc bzw einzelteiel kaufen müssen xD
KW war nur dazu da um die Community vorübergehend zu befriedigen und vllt auch noch um die Kassa ein wenig aufzupumpen, ich denke AR3 wird der renner!!! Das ist EA's letzte Chance bevor wir sie in den Müll schmeißen das werden sie nicht so easy versauen ich sags euch ihr werdet euch auf super support freuen und balance story etcdenke das Spiel poliert den ruf von EA wieder auf !!!
KW war nur dazu da um die Community vorübergehend zu befriedigen und vllt auch noch um die Kassa ein wenig aufzupumpen, ich denke AR3 wird der renner!!! Das ist EA's letzte Chance bevor wir sie in den Müll schmeißen das werden sie nicht so easy versauen ich sags euch ihr werdet euch auf super support freuen und balance story etc denke das Spiel poliert den ruf von EA wieder auf !!!
1. das is ne beta
2. die lassen da net jeden rein
3. gabs nur nen registration key bei kw und keine sichere zusage
4. is ganz lustig das spiel aber naja gibt noch viel zu tun