Der-Ich-habe-noch-Keine-Mail-und-Die-Beta-Nicht-Thread

weil EA patchen will ROLF
göttlich XXXDD

btw hab auch noch keinen key auch vor release eingetragen -.-

lol

weil ea patchen will....

das wär's noch...bei KW brauchen die ewig und einen tag und bei der BETA patchen sie nach 2 tagen ^^

Last edited:
möglicherweise wird ja deshalb bei kw nix gepatcht, weil alles sich auf ar3 konzentriert ;)

immerhin hat die beta anscheinend so viele wirklich schwerwiegende bugs, dass zumindest der ein oder andere hotfix noch nachgeschoben werden müsste ...bei ner beta dürfte die qualitätskontrolle ja kein so grosses hindernis sein.

btw.: hab mir kw vor ein paar wochen nur wegen dem key für ar3 gekauft... kw noch nich mal angespielt :D...natürlich auch noch keine betätigungsmail erhalten. aber da ja die anmeldung noch bis mitte september!!!!!!! geht werden sich die letzen betas auch bis dahin bzw noch später hinziehen...war doch vorherzusehen. wenn ich mir dann die jetzigen bugs angucke, wird der release sich dann sicher noch 4 wochen verzögern...also hat man mit der beta min. 4-6 wochen vorsprung vor nichtbetaspielern....ist doch ok oder?

Hab mal ne ganz andere frage is a nicht schlimm dass ich hier frage weil kommt ja eh alles vom thema ab ^^
also: Hat AR3 die selben anforderrungen wie cnc3? würd mich brennend interessieren weil ich bin bei cnc3 stark am limit und will mir keinen neuen pc bzw einzelteiel kaufen müssen xD

KW war nur dazu da um die Community vorübergehend zu befriedigen und vllt auch noch um die Kassa ein wenig aufzupumpen, ich denke AR3 wird der renner!!! Das ist EA's letzte Chance bevor wir sie in den Müll schmeißen das werden sie nicht so easy versauen ich sags euch ihr werdet euch auf super support freuen und balance story etc ;) denke das Spiel poliert den ruf von EA wieder auf !!!

Hab mal ne ganz andere frage is a nicht schlimm dass ich hier frage weil kommt ja eh alles vom thema ab ^^
also: Hat AR3 die selben anforderrungen wie cnc3? würd mich brennend interessieren weil ich bin bei cnc3 stark am limit und will mir keinen neuen pc bzw einzelteiel kaufen müssen xD

KW war nur dazu da um die Community vorübergehend zu befriedigen und vllt auch noch um die Kassa ein wenig aufzupumpen, ich denke AR3 wird der renner!!! Das ist EA's letzte Chance bevor wir sie in den Müll schmeißen das werden sie nicht so easy versauen ich sags euch ihr werdet euch auf super support freuen und balance story etc ;) denke das Spiel poliert den ruf von EA wieder auf !!!

Lol?Also haben wir 30 Euronen für KW nur ausgegeben damit wir ein "gutes" Ar3 haben welches dann auch nochmal 60 Euro kostet?

System Requirements:
OS – Windows XP / Vista (32-Bit)
Processor – XP: 2.0 GHz (Intel Pentium 4; AMD Athlon 2000+; Multiple Cores) / Vista: 2.2 GHz (Intel Pentium 4/AMD Athlon 2200+/Multiple Cores)
Memory – XP: 512 MB / Vista: 1 GB
Hard Drive – Media: 6.0 GB / EA Link: 12.0 GB
DVD Drive - 8 SPEED
Video Card – XP: 64 MB / Vista: 128 MB
Sound Card - DirectX 9.0c compatible
DirectX - Version 9.0c
Online Multiplayer – 512 Kbps or faster; 2-8 Players
Input - Keyboard, Mouse
Optional – VoIP Headset

quelle : http://www.redalert-3.com/red-alert-3-system-requirements

die zweifel ich aber irwie an :P

Hat sich gelohnt! Ich habe mir extra KW zwei mal gekauft, also noch auf X-box. RA 3 kauf ich dann denk ich mal dreimal noch auf ps 3.

Lol?Also haben wir 30 Euronen für KW nur ausgegeben damit wir ein "gutes" Ar3 haben welches dann auch nochmal 60 Euro kostet?

hör auf zu träumen :D 2 Monate nach Rellease wird bestimmt C&C 4 angekündigt und die Addon für AR3 :D

Im übrigem hab ich auch noh keine Beta, trotz ich mich bei Release regestriert hab.... schade...

ihr habt schon gelesen was bei dem key dabei stand? das war keine sichere zusage.

ihr habt schon gelesen was bei dem key dabei stand? das war keine sichere zusage.

DVD-Hülle said:
Spielen Sie Command & Conquer (TM) Alarmstufe Rot 3 mit dem Multiplayer Beta Key noch vor allen Anderen -- nur in dieser Box!
Da es bereits viele Andere(von allen Anderen) spielen und ich noch nicht, fühl ich mich da schon etwas verarscht.

Da es bereits viele Andere(von allen Anderen) spielen und ich noch nicht, fühl ich mich da schon etwas verarscht.

hast du nichts anderes zum spielen ?

spiel doch Ra2 und danach KW und ZH dann haste in etwa Ra3 feeling ;)

1. das is ne beta
2. die lassen da net jeden rein
3. gabs nur nen registration key bei kw und keine sichere zusage
4. is ganz lustig das spiel aber naja gibt noch viel zu tun

Mit singlecore kannste knicken. Durfte ich selber schmerzlich feststelle^^ Ansonsten ähnlich wie bei KW, solange du keine Vista hast, ist die Faustregel.

KW war nur dazu da um die Community vorübergehend zu befriedigen und vllt auch noch um die Kassa ein wenig aufzupumpen, ich denke AR3 wird der renner!!! Das ist EA's letzte Chance bevor wir sie in den Müll schmeißen das werden sie nicht so easy versauen ich sags euch ihr werdet euch auf super support freuen und balance story etc denke das Spiel poliert den ruf von EA wieder auf !!!

ich hoffe des war nur ironie!!! weil des ist echt des duemmste was ich seit langen hier im uf gelesen habe. du uebertriffst sogar noch stoffel der sich des game 3 mal kaufen will.

wayne

Die Mail mit dem Key hab ich noch nicht, die Beta aber schon^^

Verstößt es gegen die Forenregeln nen DL Link hier rein zu posten wo man sich die Beta saugen kann?
Damit ihr nicht mehr warten müsst wenn ihr euren Key bekommt.

1. das is ne beta
2. die lassen da net jeden rein
3. gabs nur nen registration key bei kw und keine sichere zusage
4. is ganz lustig das spiel aber naja gibt noch viel zu tun

Was hast du denn getrunken? :o Da steht:
"Durch die Registrierung unter der obenstehenden URL haben Sie die garantierte Chance, die Multiplayer-Beta noch vor Veröffentlichung von Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 zu spielen.*

*Für die Teilnahme an diesem Programm ist die Registrierung bis zum 15. September 2008 erforderlich."

Denke das sollte kein Problem darstellen, oder?
Würd mir das ding auch gern laden das ich es später nimmer muss ^^
Mods sprecht mal ein machtwort :p

Back