Der "Ich habe Kanes Rache" Thread

Die bekomm das hier ned =(

Toll, nu darf ich 2 Wochn wartn, weil ich ab So nich mehr zuhause bin -.-

Ich habs gestern mit Amazon bekommen, war aber zu beschäftigt mit der Kampagne um das am gleichen Tag hier rein zu schreiben ;)

Irgendwie verstehe ich von der Story jetzt aber noch weniger als vorher, und was der Tacitus ist habe ich schon in TS:FS nie verstanden :?

Naja ich probiere dann mal den GC-Mode aus :p

DIE POST WAR DA :ugly ^^

ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!

MUAHAHHA WELTHERRSCHAFT ICH KOMME !

Irgendwie verstehe ich von der Story jetzt aber noch weniger als vorher, und was der Tacitus ist habe ich schon in TS:FS nie verstanden

was der tacitus genau ist hab ich auch nie verstanden

was der tacitus genau ist hab ich auch nie verstanden

Ein Datenträger - Er enthält Abertausende Daten über das Universum, Tibeirum und alles was sonst irgendwie wichtig ist :P
Anders esagt: Der Stein der Weisen

Er kam vor dem 1. TK (oder währenddessen) auf die Erde, geriet in die Hände von Nod und wurde dann als Grundlage für eine Reihe von Geheimprojekten der Bruderschaft benutzt (unter anderem Genmanipulation, ein UFO-Prototyp und CABAL/LEGION, aber vermutlich gibts noch mehr Projekte).
Nach dem Krieg war der Tacitus zusammen mit dem UFO tief unter dem Sarajego-Tempel vergraben.
Während des 2. TK wollte Nod den Tacitus wiederhaben, doch aufgrund von General Vegas Unfähigkeit wurde das UFO zerstört (so kam die GDI der Sache auf die Spur) und die Mutanten holten den Tacitus aus den Tempelruinen. Später versklavte Nod die Mutanten und benutzte Tratos und CABAL, um den Tacitus zu entschlüsseln.
Am Ende vn TS eroberte die GDI den Tacitus, konnte ihn aber nicht entschlüsseln - erst der Hinweis auf das 2. Segment ermöglichte der GDI in FS, den Tacitus lesbar zu machen (es ist anzunehmen, das Nod früher im Besitz des 2. Segments war, dies aber irgendwan verloren ging).
In KW versucht die GDI noch immer den Tacitus zu verstehen, während Kane den Tacitus an LEGION weitergeben will, weil nur er ihn wirklich verstehen würd.

Last edited:
So, ihre 6-Stunden-Durchspieler. :)

Ich habe die Kampagne jetzt auch durch. Auf "schwer" gespielt und deshalb vielleicht wegen Wiederholungen max. 1-2h verloren. Habe mir Zeit gelassen, alle Missionsziele erfüllt und fast 16h Spaß gehabt. Es geht also auch anders.

Habs mir jetz auch gekauft -am Fr bin ich wieder zuhaus un kanns dann am WE endlich auch zockn bis ich wieder weg muss

Nur ne Frage

Ich hab die deutsch-zensierte Version von TW und das Original usk18 von KW ... kann ich das damit spielen ? Weil man hat mich eben im icq angequatscht man muss die selbe Version wie des Original haben ?! Oo

mfg :D

sollte glaub schon gehen. hab deutsche TW version und englische KW version

Back