Der Ich habe es Thread

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,862
Points
445
Gerade bekommen :) Schöne Aufmachung wie bei der SC2 Verpackung.
Gogo, muss 0.00Uhr werden :ugly
 
Aber die Server gehen doch erst 00:01 live :D

//edit
HAB'S!
 
Last edited:
Ich habs nicht :(
Zu allem Überfluss hab ich am Wochenende festgestellt dass meine Prepaid Kreditkarte nicht ausreichend gedeckt war, und natürlich hats meine Bank nicht hinbekommen das Geld schnell genug zu transferieren, so das Amazon nicht abbuchen konnte. Das läuft echt alles wie am Schnürchen, die Welt will nicht das ich D3 zocke :ugly
 
Inzwischen ist Diablo 3 bei Amazon ausverkauft und erst am dem 24ten wieder erhältlich. :ugly
Soviel zum Thema, den Schund kauft keiner ;)
 
ich hba die versandbestätigung seit dem 12tren aber noch nichts da ! :D
 
Inzwischen ist Diablo 3 bei Amazon ausverkauft und erst am dem 24ten wieder erhältlich. :ugly
Soviel zum Thema, den Schund kauft keiner ;)
Vor allem schau dir an wie die Preise nun angezogen wurden.
Amazonshops keiner unter 68 Euro
MMOGA gestern noch 45 jetzt 55
und disver andere Shops auch. Hammerhart :D
 
Ne Dienstag ab 0:01 gehts los. Heute ab 17:00 kann man aber schon installieren
 
Warum dauert die "aktualisierung der Instalationsdateien" so extrem lange bin Zeit 2 stunden dran und bin erst bei 3/5.....?
 
qDlfI.jpg
 
Ich glaub da hat man halt ne schlechte Leitung erwischt. Bei mir hat der Client zum 2. Mal über 12 Stunden gadauert - mit DSL 16000. So optimal is der Downloader irgendwie nich:troll:
 
ich hab auch schonmal mein Konto gecheckt, dass ich dann in der Nacht eine NOT-Freischaltung machen kann, falls das StarterKit zusagt ... mein Konto sagt zwar nein aber vll. kann ichs noch überreden :D
 
ye hab meins nu auch bekommen ist wohl bei meiner Oma gelandet LOL
So jetzt wirds installiert ! ;)
 
So das einzige was noch fehlt wäre ein D3 Style hier im UF , wäre echt nice wenn man sowas machen kann :)
 
Back
Top Bottom