Der Ich habe es Thread

Ich habs!! Stufe 5 Demonhunter...Das Game bockt total..zwar etwas einfach aber ds legt sich bestimmt. :)

Boah das Game wird sowas von 1000% noch geiler wenn man erstmal am Skeletton King vorbei kommt !

Puh... erstmal Zeit nutzen für ne kreative Pause. Seit heute morgen um 8 Uhr am Dauerzocken. Bock hätte ich direkt weiterzumachen, jedoch tun einem die Augen schon weh. Man wird halt doch alt :ugly.
Der Sammeldrang ist einfach sofort wieder da und die Grafik (trotz aller Heuler) ist sehr stimmig.

Der schnelleste Run ist bisher bei fünf Stunden. Ein paar Asiaten hatten es schon durch da durfen wie Euopäer noch garnicht spielen :ugly

5 stunden ?

Ich zocke noch immer in Akt1 rum und das seit 5 stunden

Hat eigentlich jemand die Collectors Edition und kann mir die mal abmessen?
Mein Rucksack ist zwar groß, aber da ist dann auch noch allerlei Zeug drin, was ich von der Uni mit heim nehmen muss.
Keine Lust dann nochmal 20km zum MediaMarkt hin und das Gleiche nochmal zurück, wenn ich von der Uni aus eh da vorbei komm ;)

öhm.... hat man auch 4 TestAccounts wenn man D3 online gekauft hat ? wenn ja, wo kann ich die Keys sehen ?

Auf einmal ist es Tag und alle kommen aus ihren Löchern. Echte Gamer sassen um 0000 da! :D

Bilder :)

Edit: Toll, lauter Fehler beim Uploaden -_-

Attachments

• Screenshot000.jpg
    Screenshot000.jpg
    562.6 KB · Views: 29
ich habs

und ich habs installiert

trotzdem komm ich ned online weil die verdammten server überlastet sind -.-

herrgott wenn sie nen online-zwang machen dann sollen sie auch schauen dass die server laufen... ich will nur SP spielen erstmal...

war ja sicher so unvorhersehbar der große ansturm bei d3 -.-

ja, ist ne ähnlich schlechte Leistung wie EA mit SWTOR.

Ich hab zwar nur nen Guest Pass jetzt, aber... ich komm nicht rein. Seit über 3 Stunden geht gar nichts und wenn ich mir die Foren anschaue gibt es Leute die konnten seit gestern Abend noch nicht spielen.
Das darf einfach nicht sein bei einem Spiel welches schon bezahlt ist. Bei genau abgemessenen Vorverkäufen und vor allem hat Blizzard ja Erfahrung in solchen Dingen !

Ich finds ganz ganz schwach :/

Das tragische ist ja wirklich irgendwie, dass es eben auch nicht im SP geht. Ich meine, ich komme so weit, dass ich mich authentifizieren und einloggen kann --> dann kleb ich in "lade Heldenliste" und nix geht mehr. Warum reicht die authentifizierung nicht ? Damit ist doch klar: "ja, du hast das Game legal !"

Sollense halt SP und Multi komplett trennen. Ist doch egal wenn ich mir im SP dubbe oder dergleichen (falls sie davor Angst haben)... SP Chars lokal speichern und nicht für MP zulassen und gut is...

man eyh -_-

zu "lade heldenliste" nach den 3 "verkaufe deine seele an diablo persönlich" lizenzverträgen kam ich bisher einmal in der letzten stunde... naja ich geh jetzt duschen und versuch es noch einmal... wenns dann ned tut tuts halt ned -.-

ganz schwach blizzard.... ganz schwach...

wozu das game bei release kaufen, wenn man den ärger hat?!

Ich glaube viele hier wissen garnicht auf was für Probleme man trifft...

Back