Der Ich habe es Thread

Mittlerweile gibts auch schon den ersten Dupe Exploit. Einige User haben den jetzt erst wohl mehr durch Zufall entdeckt und gemeldet, aber ich gehe mal schwer davon aus das sich einige Spieler damit im AH schon ne hübsche Stange Geld verdient haben. Vorher gab es ja auch einen AH Bug mit dem man sich Gold erschummeln konnte (ist der eigentlich gefixt?). Bin mal gespannt ob Blizzard zeitnah was unternimmt.
 
Last edited:
Da kann man schon den Eindruck bekommen, dass es so einigen Leuten eben nicht ums Spiel ansich geht, sondern primär um irgendwelche tollen Items die sie dann verkloppen können.

Ich hab mittlerweile zwar auch schon Kram ins Aktionshaus gestellt, allerdings immer nur für die schlappen 100 Gold (Mindestpreis) damit ich den Kram auch losbekomme.
 
Ja ok, das stimmt auch wieder. Aber hey, das Zeug war eh relativ schlecht und nicht besonders wertig.

Bzw. sind die Server schon wieder down?
Wollte eben mal wieder ins Spiel, bekomme aber nur ne Fehlermeldung. (Fehler 3003)
 
Last edited:
Also ich bin drin

"Es konnte keine Verbindung zum Service hergestellt werden oder die Verbindung wurde unterbrochen."

Habe ich hier permanent, keine Ahnung warum.

Edit:
So mal die Server gewechselt: Auf den asiatischen und europäischen komme ich.
Dummerweise war Nordamerika aber voreingestellt und auf den komme ich derzeit nicht, bzw. da waren meine beiden Chars aber drauf.
Nun darf ich wohl auf dem europäischen Server von Neu anfangen?!

Ganz toll meine Chars sind damit wohl alle weg...
 
Last edited:
Weg sind die nicht. Du kannst halt derzeit keine Verbindung herstellen da die Server derzeit nicht erreichbar (vermutlich überlastet) sind.
 
"Es konnte keine Verbindung zum Service hergestellt werden oder die Verbindung wurde unterbrochen."

Habe ich hier permanent, keine Ahnung warum.

Edit:
So mal die Server gewechselt: Auf den asiatischen und europäischen komme ich.
Dummerweise war Nordamerika aber voreingestellt und auf den komme ich derzeit nicht, bzw. da waren meine beiden Chars aber drauf.
Nun darf ich wohl auf dem europäischen Server von Neu anfangen?!

Ganz toll meine Chars sind damit wohl alle weg...

Wenn du jetzt auf den EU Servern spielen willst anstatt auf den US Servern - Jap dann musst du komplett neu anfangen.
Deine Chars kannst du nicht auf die anderen Server transferieren. Willst du also mit deinen alten Chars weiter spielen musst du auf den US Servern bleiben.
 
Ok, danke für die Infos Little und Apokus. ;)
Ist halt schade um meinen Barbar und seine Ausrüstung, der wohl kurz vorm Ende von Akt 2 stand.
Mein Demonhunter hatte ohnehin erst ein par Quest vom Anfang erledigt, das ist nicht so schlimm um den.

Aber gut, immerhin war ich noch nicht soooooo weit, wie die meisten anderen hier.
Selbst mit dem Barbar war ich ja erst auf Normal gegen Ende von Akt 2.

Habe jetzt mit dem Mönch neu auf dem EU-Server angefangen.
Denke mal das lag alles daran dass in der Beta US-Server ausgewählt war und ich das blöderweise nicht geändert hatte im Hauptspiel.
 
Last edited:
lol
Gerade Kungen zugeschaut (Hardcore Inferno) und die haben eine Runde auf Hölle Akt 2 gedreht und dann ist sein Spiel gecrasht als er ein Champion Pack getankt hat. Einer seiner Mitspieler konnte ihn aber am Leben halten bis er vom Spiel getrennt wurde. Beinahe wärs das gewesen mit dem 60er Barb :ugly
 
Grad mein erstes Set Item gefunden auf Inferno kurz vor Leoric..son Nebenhand Item für die Zauberin...udn wer droppt es ?? Ein Normaler weißer Mob...genau wie die Axt in Akt 1 Normal. .D

Mehr nicht bekommen bei 90 stunden playtime..

Naja mal sehen was es Wert ist..sicher nicht viel...
 
Nuke-lear is doch gut das die Set items so selten droppen dadrum gehts doch in Diablo ;)
Der sammeltrieb der dich dazu brignt weiter zuspieln obwohl du durch bist und du sollst dich ja auch freuen wenn du was richtig geiles kriegst das macht ja diablo aus ;)
 
Ja schon...aber der Sammeltrieb wird durch das AH zerstört...eig. eghst nur noch ums Gold sammeln um sich im AH seine ach so tollen Rüstungen nach Hasue schicken zu lassen ...Meiner Meinung hat sich Blizzard da ein Eigentor geschossen..will gar nicht wissen wie die Preise steigen wen das rmha realeasd wird..

Naja fun machts trotzdem...nur wie lange...hab langsam wieder Lust auf Diablo 2 :D
 
Ich komme übrigens auch weiterhin nicht auf den Nordamerika-Server. Immer wenn ich es versuche loggt er zwar neuerdings ein, aber er möchte das Spiel dann patchen. Somit gehts dann aus dem Spiel nur um festzustellen, dass es doch akutell ist und das Spiel beginnt wieder von Vorne, geht endlos so weiter.

Aber was solls, ich bleibe jetzt auf Europe.
Etwas schade um den Barbaren, aber wie oben schon gesagt, war ich zum Glück erst gegen Ende Akt 2 auf Normal.
 
Ich komme übrigens auch weiterhin nicht auf den Nordamerika-Server. Immer wenn ich es versuche loggt er zwar neuerdings ein, aber er möchte das Spiel dann patchen. Somit gehts dann aus dem Spiel nur um festzustellen, dass es doch akutell ist und das Spiel beginnt wieder von Vorne, geht endlos so weiter.

Aber was solls, ich bleibe jetzt auf Europe.
Etwas schade um den Barbaren, aber wie oben schon gesagt, war ich zum Glück erst gegen Ende Akt 2 auf Normal.

das sind ja dann eh nur maximal 4h spielzeit oder so? nicht der rede wert
 
Nuke-lear is doch gut das die Set items so selten droppen dadrum gehts doch in Diablo ;)
Der sammeltrieb der dich dazu brignt weiter zuspieln obwohl du durch bist und du sollst dich ja auch freuen wenn du was richtig geiles kriegst das macht ja diablo aus ;)


Naja.. dafür sind die Legends und Sets aber n bisl bescheiden... hab bislang 2 Set Gegenstände und 2 Legends gefunden.. und das istn trauerspiel nicht mehr ^^
Da sind lvl 60 Setitems schlechter als lvl 40 Rares... und der Setbonus ist größtenteils auch nen Witz schlechthin.. ;) 35 Str,Dex,Int,Vit ... wooooooooow :D Da gibts lvl 30 Waffen mit höheren bonis... ^^
Ich freu mich bei solchen Drops eigentlich immer nur darüber das ich wieder nen Dummen im AH suchen kann der mir dafür x Mio zahlt.. ^^

Btw das mit dem "fürs RMAH farmen" .. klar warum auch nicht?
Es gibt sicher genug die später dann für ne Mio Gold 20-25€ hinlegen.. (aktuell is ja der Preis der bezahlt wird irgendwo bei 30-35€ ) warum soll man da nicht nochn paar Euro nebenbei verdienen? ^^ (Zu irgendwas muss das Gold ja taugen :D)
 
Nuke-lear is doch gut das die Set items so selten droppen dadrum gehts doch in Diablo ;)
Der sammeltrieb der dich dazu brignt weiter zuspieln obwohl du durch bist und du sollst dich ja auch freuen wenn du was richtig geiles kriegst das macht ja diablo aus ;)

Jo in D2 LoD war es öde 20 Baal Runs und man hatte das volle Set (selber gefunden oder Sachen zum Tauschen )
 
Back
Top Bottom