Der Ich habe es Thread

Mein erstes Legendary schaut euch diesen Screen an wie ichs trage ! :D (net wundern über den low dmg trag da mein Magic Find gear)
 

Attachments

  • first legendary !.jpg
    first legendary !.jpg
    425.4 KB · Views: 42
Kann es sein, dass auf Hölle einfach kein gelbes Zeug mehr dropt?
Hatte gaaaanz am Anfang insgesamt 2 gelbe Gegenstände. Jetzt bin ich nach Aranaea und habe seit dem nichtsmehr bekommen. Nur Blau, Edelsteine und die Bücher.
 
natürlich dropped gelbes zeug du hast nur einfach mega unglück und warscheinlich sehr wenig magic find
 
Bin grad in Inferno gelandet..und da wirft sich eine Frage auf..

Wie soll man das denn schaffen?

Von wegen easy...normlae "weiße" Mobs hauen mich mit 2-3 Hits tot....Elitegegner sind gar nicht machbar..

Wenn ich auf Tank gehe(bin Barbar) halt ich gut was aus aber austeilen kann ich mal gar nicht,da brauch ich mindestens 10 MInuten wenn nicht mehr für ne Mobgruppe.
Und wenn ich auf DMG gehe hauen die Mobs mich mit 2 Hits um....irgendwie crap das alles..
 
Bin grad in Inferno gelandet..und da wirft sich eine Frage auf..

Wie soll man das denn schaffen?

Von wegen easy...normlae "weiße" Mobs hauen mich mit 2-3 Hits tot....Elitegegner sind gar nicht machbar..

Wenn ich auf Tank gehe(bin Barbar) halt ich gut was aus aber austeilen kann ich mal gar nicht,da brauch ich mindestens 10 MInuten wenn nicht mehr für ne Mobgruppe.
Und wenn ich auf DMG gehe hauen die Mobs mich mit 2 Hits um....irgendwie crap das alles..

Das verstehen die Kinder auf der Bnet Seite auch nicht , was die dort rum weinen weil man in Inferno nicht so durch laufen kann wie in Alp-Hölle

Inferno soll dich zum verzweifeln bringen das hat Blizzard auch bei der D3 Vorstellung gesagt , versuch es mal mit einer Party oder geh Farmen und kauf dir ne bessere Ausrüstung
 
Diablo 3 ist ein Spiel das Gear Abhängig ist (inferno)
Wenn du net weiter kommst und merkst das du zu schwach bist farmste die gebiete wo du weißt das du eine chance hast bis du halt das Gear dazu hast Inferno zumachen
Es is halt nervig das alle denken das man da so durchkommt weil Normal Nightmare und hell zu eifnach sind :O
Farm dich hoch und mach dann weiter
 
jo ungefähr wie ich ! :D ich hab meins gestern gefunden du deins heute
Meins konnt ich für gute 1,75millionen verkaufen :D
Dank dezi hab ich jetzt auch 2 set teile :P
 
OKay klappt jetzt eig. eingermaßen...stunen,hiten,wegrrennnen,stunenmhiten,wegrennen :D

will jetzt nicht meckern oder jammern aber ich hab so das Gefühl das der Barb in Inferno nur Katzenfutter ist..der Mönch bleibt da ewig stehen und kriegt kaumw as ab bzw wird nicht getorffen..und falls dann regt der sich überlst hoch :).
der Barb ist mit 2 hits dwon..glaub der ist in der Gruppe nur alls stunner zu gebrauchen sonst ist erstmal im "Team" Endstation für den.

Macht aber trotzdem Spaß
 
Mäh bekomme alleine Diablo nicht down >.<

jemand bock mir den schnell weg zuklatschen ? (Hölle)
 
OKay klappt jetzt eig. eingermaßen...stunen,hiten,wegrrennnen,stunenmhiten,wegrennen :D

will jetzt nicht meckern oder jammern aber ich hab so das Gefühl das der Barb in Inferno nur Katzenfutter ist..der Mönch bleibt da ewig stehen und kriegt kaumw as ab bzw wird nicht getorffen..und falls dann regt der sich überlst hoch :).
der Barb ist mit 2 hits dwon..glaub der ist in der Gruppe nur alls stunner zu gebrauchen sonst ist erstmal im "Team" Endstation für den.

Macht aber trotzdem Spaß

Dann musst dein Equip weiter verbessern.
Ich hab nur mit selbst gecraftetem Equip mittlerweile das Ende von Akt2 erreicht... und du hällst von den meisten Gegnern durchaus ne ganze Menge treffer aus. (Die großen Mobs mit was weiss ich was für Vernichtungsangriffe mal ausgenommen.. :D)
Aber selbst Butcher ende Act1 Tanken ist mit 3 anderen problemlos möglich gewesen...
1500 Str
520 Dex
450 Int
1400 Vit
10,4k Amor
14k DPS unbuffed als Grundwerte
Und das ist sicher alles andere als "Top" ... ^^
Ansonsten hast du aber schon recht... als Barbar sind gerade die Stun und Knockbacks sehr Effizient... gerade bei größeren Gruppen ists schön wenn man den anderen Zeit verschaffen kann.
 
Mir ist jede EIgenschaft der Pack schlüssig aus "Rächer"..

Was mach die EIgenschaft denn?
 
Wenn wer vom Pack stirbt machen die anderen mehr Aua.
 
Apokus wieviele Resistenzen hattest du denn ??
Resistenzen sind übelst wichtig ab Inferno muss man extremst drauf achten .
Nuke-lear wenn du von 2 hits stirbst ist dein Gear noch zu niedrig :O
Ich hab barbs bei mir in der friendlist die tanken akt 1 und laufen dabei mit ner 2hand waffe durch die gegend
 
Man wie bitter ist das denn??

Ich laufe per Sofortkauf Stiefel und Hose im AH...ers braucht ne Weile bis es gekauft ist...es kommt das die Zeit überschritten wurde...aber das Geld wurde abgezogen und unter meiner Liste steht "Gekauft"..Nur taucht es einfach nicht auf :(
Das ja mal bitter...weiß einer ob es wenigstens in ein paar Stunden eintrifft bzw hatte jemadn auch schon so etwas?

edit: man das Ah scheint mal wieder nur rumzubuggen --.--
 
Last edited:
Hm, also die normalen Items haben doch ne weiße Schrift. Jetzt habe ich eins mit grauer Schrift gefunden und dachte erst wohl etwas Seltenes. Dieser Streitkolben ist aber ziemlich nutzlos und schwach und das Item sieht total 08/15 aus auch von den Werten und allem her und ist nicht magisch. Warum ist das dann bitte in grauer Schrift statt wie alle anderen in weißer Schrift?
 
Man wie bitter ist das denn??

Ich laufe per Sofortkauf Stiefel und Hose im AH...ers braucht ne Weile bis es gekauft ist...es kommt das die Zeit überschritten wurde...aber das Geld wurde abgezogen und unter meiner Liste steht "Gekauft"..Nur taucht es einfach nicht auf :(
Das ja mal bitter...weiß einer ob es wenigstens in ein paar Stunden eintrifft bzw hatte jemadn auch schon so etwas?

edit: man das Ah scheint mal wieder nur rumzubuggen --.--

ich denke du kriegst das item ;) hatte bei mir nen ähnliches problem hatte timeout beim reinstelln dann war es erst für 40min vll net im auktionshaus aber auch net im stash .
Als ich dann später aber geschaut war war es reingestellt ;)
 
Hm, also die normalen Items haben doch ne weiße Schrift. Jetzt habe ich eins mit grauer Schrift gefunden und dachte erst wohl etwas Seltenes. Dieser Streitkolben ist aber ziemlich nutzlos und schwach und das Item sieht total 08/15 aus auch von den Werten und allem her und ist nicht magisch. Warum ist das dann bitte in grauer Schrift statt wie alle anderen in weißer Schrift?
Grau ist einfach die unterste Seltenheitsstufe und somit scheiße :D Wundert mich, dass du noch nie ein einziges Graues bekommen hast.
 
Ok, weil es ist wirklich absoluter Schrott, total schlechte Werte und 0 magische Eigenschaften.
 
Back
Top Bottom