Der Hügel der Schande

Reaction score
1
Kennt ihr das man kauft ein Spiel und spielt es vielleicht 5 Minuten und lässt es liegen und spielt es nie mehr...

Na ja bei mir passiert das öfters...
3895487730_7a10b3612b_o.jpg

3894702335_fe7bc6411a_o.jpg

3894702293_b9d9150c94_o.jpg

Einige Spiele haben noch nie ein Laufwerk gesehen andere habe ich nicht einmal eine Stunde gespielt so ist das eben wen man mehr Spiele kaufen kann als man spielen möchte...

Ja früher da war das noch anders zu Zeiten als man sich nur ein Spiel pro Jahr kaufen konnte...

habt ihr ähnlich Berge von spielen?

Nicht so schlimm wie bei dir... Is mir früher mit Spielen für < 10 € passiert, sind teilweise noch eingeschweißt...
woswmann2070.gif

Kaum!
Hab mir eigentlich nur gekauft was ich auch haben wollte.
Schätze in fast 30 jahren dürfte ca 5 Spiele ein solches Schicksal ereilt haben & die waren eher geschenkt als gekauft.

Hmmm bei mir stehen die normalerweiße in nem Regal drinne ... Und ja, bei mir ist es auch manchmal so... Da bin ich kurz davor, ein Game zu kaufen, stell es aber dann doch zurück, weil ich ja erst noch ein anderes vollständig zu Ende bringen will... :)

In deinem HoS sind aber echt ganzschöne Kracher drinne. Aber Anno für DS kannste in die Tonne kloppen, jo. :p

Ich hab mich damals in der 1 Game/Jahr Zeit daran gewöhnt mich vorher ausführlich zu informieren bevor ich mir eins kaufe. Damals gab es ja noch diese kostenlosen Supernintendo Zeitschriften die natürlich total neutral waren. :D Daher kommt das eigentlich nicht vor, dass das dann in der Ecke liegt.

Das einzige Spiel, welches ich zuhause noch eingeschweißt und original rumliegen habe, ist C&C 3 Kanes Rache ^^

Preorder Bonus Pack!

Also viele kann ich nachvollziehen und sowas läg bei mir auch rum wenn man es nicht praktikabel einfach nur in den Rundordner verlegen könnte ABER wieso liegt das World in Conflict rum? Nie im MP gewesen? Der SP ist net so toll, aber das Game blüht im MP auf wie nix. Vorallem im Team macht es Laune ohne Ende. Zocken wir an der FH auch häufig. Gibt nix besseres als ausm Nachbarraum Flüche nach der A-Bombe zu hören :D

Diablo und Mass Effect? Da hast du aber was verpasst ;)

Ansonsten: Gibt's bei mir nicht, das ist es das Geld einfach nicht wert. Eine Ausnahme: Star Wars Battlefront. Hab's höchstens 6 Stunden oder so gespielt, und liegt jetzt seit 4 Jahren rum.

ich frag mich ja dann, wieso hast du dir die spiele gekauft? da liegen hunderte von unnütz ausgegebenen euros rum.

einige spiele kann ich nicht nachvoll ziehen, diablo, bioshock, fallout3 (kenn ich nur von der ps3), anno1503(pc) fand ich auch ganz unterhaltsam...

Bioshock und Fallout kann ich auch nicht nachvollziehen.

Ich kauf mir nur Spiele die mich auch interessieren.
Wenn ich in meinem Leben 3-5 Spiele gekauft habe die dieses Schicksal
ereilte, dann ist es viel.

Ich habe mir bisher nicht wirklich viele Spiele gekauft..
HL + HL2 (für CS/CSS), C&C3 TW + KW & RA3...
mehr hab ich nicht... ganz schön wenig..
Das einzige was nicht mehr als 1Std gespielt wurde ist RA3

Doom3 hab ich für 3 Euro glaub ich gekauft und war nach der Quake 4 Pleite zu angepisst um das noch einmal verkraften zu können. Etwas mehr als ne Stunde Spielzeit.

Du hast alle Warhammer: DoW Games? Warum sachst du nix? :D

Ich leih mir die Spiele die ich testen möcht immer vorher ausser Videothek aus, wenn se scheiße sind werden se gar nich erst gekauft ;)

Es ist natürlich schon schlau, sich Addons von einem Spiel zu kaufen, das eh schon auf dem Hügel liegt :o

lol genialer thread Grisha "der hügel der schande" haha

So einen hab ich auch!

Ja da sind einige echt gute Spiele dabei ^^

Wieso bringste die denn net zurück?

Back