Der Hügel der Schande

Anno auf DS hätte ich mir bestimmt auch gekauft :o

Und Army Of Two is cool, man sollte halt eben zu zweit sein dafür.

Das einzige Spiel, welches ich zuhause noch eingeschweißt und original rumliegen habe, ist C&C 3 Kanes Rache ^^

Scheiße da hast du aber echt mächtig was verpasst... KW = Best game ever

Naja ich kenne die Situation, dass einen Spiele im Laden mehr interessieren als wenn man sie dann daheim hat... aber sind eigentlich immer nur so Budget-Spiele... einziger richtiger Klogriff den ich so gelandet hab war Final Fantasy 12 für die PS2... 60 Euro die ich genausogut hätte aus dem Fenster feuern können... aber naja...

Dein Hügel beinhaltet wahre Perlen wie Mass Effect.... keine Ahnung wie man sich das kaufen und dann nicht spielen kann... man könnte sich ja vorher auch EIN BISSCHEN über die Spiele informieren.... und wenn man das bei Mass Effect tut, dann kauft man es sich und spielt...oder eben nich ^^

Fallout 3 kauf ich Dir für 10 € ab ;)

oh mist, überboten..

naja, egal ;)

Wenn Warhammer so kacke is, warum haste jedes einzelne weitere Teil?

Genaueres zum Schicksal einiger Spiele

SupCom: bei dem Spiel in den Onlinemodus zu kommen ist ein totaler Krampf

Bioshock: Hat mir eigentlich gefallen aber nach 30 Minuten hatte ich keinen Bock mehr...

Anno 1503: ist eigentlich nicht schlecht aber als ich angefangen habe das spiel zu spielen habe ich Plötzlich lust auf 1602 bekommen und nie wieder 1503 gespielt.

Warhammer 40'000: habe ich alle auf einen schlag gekauft und weil die Bewertungen ganz gut waren aber ich finde die Grafik und das Gameplay scheisse^^

Fallout 3: ist bei mir die ganze zeit abgestürzt und nach ein paar Stunden is es mir dann zu blöd geworden...

Mass Effect: rund 3 Stunden gespielt danach nie mehr angemacht...

World in Conflict: das Gameplay hat mir keinen Spass gemacht...

Die anderen spiele habe ich so gut wie nie gespielt...
und das sind Theoretisch alles gute Spiele ^^
das ich sie nicht gespielt habe heisst nicht das ich sie schlecht finde...
ausser DoW natürlich das ist total grottig.

Und nein ich verkaufe keine Spiele vom Hügel der Schande...

irgendwie kommen mir die worte "verzogenes Gör mit zuviel Geld" in den Sinn.... ich habe aber keine Ahnung wieso... komme aber gerade von der Bank... werde die Zusammenhänge checken :D

Uhh, das ist ecjht ein Hügel der Schande. Ich würde mich richtig schlecht fühlen, wenn ich gute Games nicht durchspielen würde. Es ist die Pflicht als verantwortungsvoller Gamer die Games zu zocken und intellektuell zu beleuchten - oder sich eben bestmöglich damit zu befassen. Das ist son kreatives Zeugs, das ist so mega genial, argh. Jedenfalls würde ich echt empfehlen so einiges mal abzuarbeiten. Ich bin jedenfalls mittlerweile gut dabei. Mein Berg ist schon geschrumpft. Fehlen noch Fallout 3( den Rest..), FFx-2(pfui), Resident Evil Outbreak 1, 2.. Pikmin is schranz. Overlord Addon & Teil 2. Icewind Dale 1-2. TJoa, an sich is das schon recht wenig :)

Gut bei Metroid Prime bin ich derweil noch bei. Teil 2 hab ich auch nocht :S

So nen "Hügel der Schande" hab ich auch. ^^ Da liegen die folgenden Games drauf, Test Drive unlimited,Titan Quest und HdRdSuM 2.(Kosteten aber alle nur nen 10er)
Wo ich mir damals zum Release der 360 fast jeden launch-Titel gekauft hab gabs villt auch 1-2 Games wo sehr wenig gezockt wurden.
Aber so extrem wie bei Grischa wars wohl nie.
Bloß in einem Punkt kann ich sagen Grischa hatt Recht und zwar bei Bioshock.
War ansich eigentlich ein gutes Spiel aber so nach 10-15 std. hatte ich irgendwie die Schanuze voll davon.

Jop bioshock hab ich auch. Das wurde voll langweilig mit der zeit... Gegen ende gabs auch nicht wirklich ne Motivation weiter zuspielen.

Naja, das ist eigentlich gegen Ende nochmal ganz interessant - ich fand nur das Ende an sich und den Endboss eher lame.

Ich hatte immer nur Spiele die ich gerne gespielt habe. Da ich mir mein Geld immer hart verdienen musste, wusste ich den Wert meiner Errungenschaften zu schätzen. Ich habe sie alle durchgespielt, jedes Game dass ich mir gekauft habe und alle haben sie mir viel Freude bereitet. Ich habe ausserdem selten mehr als ein Spiel gleichzeitig gespielt, da ich auch mehr Zeit für andere Dinge verwenden wollte und in meiner aktiven Zockerzeit habe ich mich sowieso immer auf das eine Spiel konzentriert.

Ausser die letzten C&C Teile, durchgespielt habe ich sie trotzdem.

naja ich wär froh wenn ich das geld für solche spiele oder die entsprechenden konsolen hätte

< arme sau :(

Wii und Xbox ... da hat wer eindeutig zu viel Geld.

Ich selbst hol mir keine Spiele mehr bis auf wenige Ausnahmen (WC 4 o.ä.). Mein letztes war WC 3 ...

Ich weiß dass da so'n Aktivierungsmist dabei ist, allerdings steht das auf der Spieleverpackung mit drauf - und wenn nur das der Grund war, na dann gute Nacht...

Ich hatte immer nur Spiele die ich gerne gespielt habe. Da ich mir mein Geld immer hart verdienen musste, wusste ich den Wert meiner Errungenschaften zu schätzen. Ich habe sie alle durchgespielt, jedes Game dass ich mir gekauft habe und alle haben sie mir viel Freude bereitet. Ich habe ausserdem selten mehr als ein Spiel gleichzeitig gespielt, da ich auch mehr Zeit für andere Dinge verwenden wollte und in meiner aktiven Zockerzeit habe ich mich sowieso immer auf das eine Spiel konzentriert.

Ausser die letzten C&C Teile, durchgespielt habe ich sie trotzdem.

Back