der flüchtlingsstrom - meinungen, erfahrungen, ursachen, handlungsvorschläge

Erstens bist du doch Österreicher Gandalf, oder? Wen meinst du dann mit "wir"?
Zweitens würde ich jeden Flüchtling der Welt sofort mit Leuten wie dir eintauschen. Die Wahrscheinlichkeit einen sehr guten Tausch gemacht zu haben, ist riesig.
 
bist du wirklich so blöd oder tust du nur so? ich glaube wir sind uns alle einig das die länder in europa mit diesen guten sozialsystemen alle die selben probleme mit der illegalen einwanderung haben und nicht nur deutschland. aber was will man schon von jemanden erwarten dessen aufmerksamkeitsspanne nach lesen der überschrift schon verbraucht ist.

wenn du ein problem mit leuten wie mir hast, wander doch einfach z.b nach afghanistan aus dort findest du genug leute die du als guten tausch für mich empfindest.
 
Erstens bist du doch Österreicher Gandalf, oder? Wen meinst du dann mit "wir"?
Zweitens würde ich jeden Flüchtling der Welt sofort mit Leuten wie dir eintauschen. Die Wahrscheinlichkeit einen sehr guten Tausch gemacht zu haben, ist riesig.

Wie z.B. all diese hier?
http://www.politikversagen.net/rubrik/gewalt

Gucken wir doch mal kurz die Fakten an.
https://www.stern.de/panorama/stern...tet-die-deutsche-presse-den-fall-7912210.html

-1- Es findet keine richtige Identitätsprüfung statt
-2- Deutsche, sowohl europäische Behörden funktionieren nicht richtig
-3- Polizei und Sicherheitskräfte sind überfordert
-4- massive Bildung einer Parallelgesellschaft
-5- Das geltende Recht wird unterwandert
-6- Von Politik sind Lösungen und Analysen sind nicht gewollt und werden gehindert.


Hiermit können all mögliche Kriminelle unter dem Deckmantel "Flüchtling" freier agieren,
das begünstigt, dass etwas passiert.

z.B.
http://www.ardmediathek.de/tv/Hallo...en/Video?bcastId=25231206&documentId=51120896
https://www.youtube.com/watch?v=OUzwZeDUpt4

Am Samstagabend trifft eine 24-Jährige in Burgwedel mit ihrem Begleiter auf drei Jugendliche.
Es kommt zum Streit, die junge Frau will schlichten. Plötzlich zieht einer der Jungs ein Messer.

Wie die Bild aktuell berichtet soll es sich bei der messerstechenden Teenie-Gruppe um drei „syrische Flüchtlinge“ (13, 14 und 17 Jahre alt) handeln.

Fazit
1 So, es ist nicht mal sicher ob diese Leute so alt sind, vielleicht sind die ja über 30, hat ja keiner nachgeprüft.
2 Wir haben mittlerweile viele Jugendliche/Flüchtlinge die mit Messern herumlaufen,
sich in größeren Gruppen zusammenraufen und Leute angreifen. Aber der Politik geht es buchstäblich an dem Hintern vorbei.

3 Leider haben wir uns als Volk für ein "weiter so entschieden" und dass es alles zu Deutschland gehört.
 
Wir bewegen uns seit Jahren im Kreis...
Kein Mensch bestreitet dass unsere Politik im Umgang mit den Flüchtlingen alles falsch macht was man falsch machen kann.
Freilich ist es falsch, erst von Wilkommenskultur zu heucheln um dann die Kommunen mit den Problemen allein zu lassen.
Freilich ist es auch falsch, Flüchtlingen zu vermitteln dass sie hier keine Perspektive haben und in Bezug auf religiös motivierte Anfeindungen auf sich gestellt sind.
Freilich muss man ihnen von Anfang an klar machen dass sie gewisse gesellschaftliche Dogmen von heute auf morgen ablegen müssen, dass man es zB zu tolerieren hat wenn zwei Transvestiten auf der Straße knutschen, und dass eine junge Frau kein Freiwild ist, - auch wenn sie ganz allein und splitternackt am Isarufer in der Sonne liegt, und auch dass weder ein Familienpatriarch, noch ein Geistlicher zu entscheiden hat wie und mit wem eine junge Frau verkehren darf. Und freilich muss man auch vermitteln, dass schwere Straftaten umgehende Inhaftierung und Ausweisung bedeuten.
 
Was ihr aber immer wieder vergesst, ist dass millionen von Menschen auf der Flucht sind, WEIL SIE VERHUNGERN, IHR IDIOTEN!

Ich könnte auch kotzen, wenn ich unsere Kanzlerin etwas von unserer "historischen Verantwortung" heucheln höre. Ich bin der Meinung, dass wir in der Tat sowas wie eine Historische Verantwortung haben, aber anders als unsere Regierung das sieht. Zum Beispiel wurden bei uns auch mal Oppositionelle inhaftiert, wurde die Presse kontrolliert, hatten wir ein Ermächtigungsgesetz. Schon dass Erdolf dafür in Deutschland Wahlkampf machen durfte ist eine riesen Schande. Die dreckigen Deals, die wir mit diesem Mann und den afrikanischen Diktatoren machen widerlegen meine frühere Meinung, dass wir aus unserer Geschichte wenigstens noch was gelernt hätten.
Das bedaure ich zutiefst, und das beschämt mich. :(
 
Was ihr aber immer wieder vergesst, ist dass millionen von Menschen auf der Flucht sind, WEIL SIE VERHUNGERN, IHR IDIOTEN!

Ich könnte auch kotzen, wenn ich unsere Kanzlerin etwas von unserer "historischen Verantwortung" heucheln höre. Ich bin der Meinung, dass wir in der Tat sowas wie eine Historische Verantwortung haben, aber anders als unsere Regierung das sieht. Zum Beispiel wurden bei uns auch mal Oppositionelle inhaftiert, wurde die Presse kontrolliert, hatten wir ein Ermächtigungsgesetz. Schon dass Erdolf dafür in Deutschland Wahlkampf machen durfte ist eine riesen Schande. Die dreckigen Deals, die wir mit diesem Mann und den afrikanischen Diktatoren machen widerlegen meine frühere Meinung, dass wir aus unserer Geschichte wenigstens noch was gelernt hätten.
Das bedaure ich zutiefst, und das beschämt mich. :(

Wir stehen vor einem Problem, aber dafür wird es von uns keine Lösung geben, nur ein Ergebnis.

-1- Es wird schlimmer.
-2- Es wird nichts dagegen gemacht.
-3- Andere machen was, aber nicht um den Flüchtlingen zu helfen,
sondern die loszuwerden, egal mit welchen mitteln.
-4- Das in Deutschland eine weltfremde Welteinstellung herrscht ist nichts neues,
Regierung hat kein Plan und durch deren Fehlentscheidungen
gehen Deutsche Arbeitsplätze und vieles unserer öffentlichen Sicherheit verloren.
 
Wie Maos "der Großer Sprung nach vorn", entpuppt sich "Wir schaffen das“, nur als Parole, aber kein Plan.
Und wer keinen Plan hat, der scheitert.


-1 Also mit den Ressourcen die der Flüchtlingskrise in Deutschland zur Verfügung gestellt wurde, kriegen wir die nie integriert.
Von Hunderten Helfern blieb ein harter Kern von 25
https://www.welt.de/politik/deutsch...ten-Helfern-blieb-ein-harter-Kern-von-25.html


-2 Zum größten teil wird das Geld an Armutszuwanderer ausgegeben.
Armutszuwanderer ist kein Flüchtling.
Selbst bei offiziellen Zahlen Mehr als 50% der Menschen, die von Deutschland aufgenommen wurden sind Armutszuwanderer.
Map_of_the_European_Migrant_Crisis_2015.png

https://en.wikipedia.org/wiki/European_migrant_crisis

-3 Steigende Kriminalität
Messerattacken im öffentlichen Raum sind auf dem Vormarsch: Die Fälle haben nicht nur bei uns - wie berichtet - in den letzten Jahren stark zugenommen, auch in anderen Ländern Europas schrillen angesichts eines enormen Anstiegs der Gewalttaten, bei denen Stichwaffen zum Einsatz kommen, die Alarmglocken. Rechte Politiker sprechen bereits von einer regelrechten „Messerepidemie“. Gestritten wird vor allem darüber, ob der Migrationshintergrund beim Profil der Täter eine Rolle spielt.
http://www.krone.at/1677522

Wegen Punkt 2 und 3 wird das von den Konservativen wie Trump nicht ausgenutzt,
sondern ist ein Totschlag Argument, um nicht mal einen einzigen Flüchtling auszunehmen.
Deutschland hat sich durch eine planlose und naive Führung mal wieder außenpolitisch isoliert
und das schränkt massiv unsere Handlungsfähigkeit.

Die Parole "wir schaffen das" hat den Flüchtlingen mehr geschadet als genutzt.
Weil jetzt sich viele Ländern aufgrund von Tatsachen, nicht Vorurteilen, weigern Flüchtlinge aufzunehmen.
 
war irgendetwas anderes zu erwarten? die realität holt irgendwann auch noch den letzten dieser linksversifften idioten ein. die haben ganz grosse arbeit gelsistet.
Also für mich sind Idioten vor allem solche, die Merkel und co. wider besseren Wissens als linksversifft bezeichnen. Oder ist das ne Beschimpfung für pseudolinke SJWs? Dann habe ich nix gesagt ;)

Wie Maos "der Großer Sprung nach vorn", entpuppt sich "Wir schaffen das“, nur als Parole, aber kein Plan.
Und wer keinen Plan hat, der scheitert.
Wer hat Dir denn diesen schrägen Vergleich geflüstert? Äpfel und Birnen dürften mehr gemeinsam haben.


Bzgl. dass die meisten Armutflüchtlinge waren/sind aus dem Wiki-Artikel:
... the top three nationalities of entrants of the over one million Mediterranean Sea arrivals between January 2015 and March 2016 were Syrian (46.7%), Afghan (20.9%) and Iraqi (9.4%)...
Stimmt wohl nicht oder?
Des weiteren habe ich das bisher so verstanden, dass sichere Herkunfstländer=allesamt Wirtschaftsflüchtlinge bedeutet bzw. die als solche gezählt werden? Oder werden da bspw. Homosexuelle, die in ihrem Heimatland verfolgt werden, anders gerechnet? Ach und dann hat Phil ja auch laut ihm den Hauptfluchtgrund "Hunger" ins Spiel gebracht -> Armuts-/Wirtschaftsflüchtlinge dürften wohl erheblich betroffen sein...soll man die lieber verrecken lassen?

However, es gibt auch sog. Nafris, Jihadisten, Vergewaltiger usw. unter den Migranten. Natürlich sollte man die meisten davon zügig wieder ausweisen bzw. angemessen bestrafen. Nur ist das zum einen die klare Minderheit und zum anderen kommt man durchs ständige Lamentieren darüber in Sachen Ursachenbekämpfung keinen Schritt weiter. Und nein, AFD und co. haben da mit Mauer bauen etc. keine sinnvollen Vorschläge. Denn Europa und der Rest der Welt sind voneinander abhängig.
 
Last edited:
However, es gibt auch sog. Nafris, Jihadisten, Vergewaltiger usw. unter den Migranten. Natürlich sollte man die meisten davon zügig wieder ausweisen bzw. angemessen bestrafen. Nur ist das zum einen die klare Minderheit und zum anderen kommt man durchs ständige Lamentieren darüber in Sachen Ursachenbekämpfung keinen Schritt weiter. Und nein, AFD und co. haben da mit Mauer bauen etc. keine sinnvollen Vorschläge. Denn Europa und der Rest der Welt sind voneinander abhängig.

Nun Wirtschaftsverträge und Warenverkehr sind das eine,
Sozialsysteme durch Menschen zu belasten, den das nicht zu steht, ist was anderes.

Des weiteren habe ich das bisher so verstanden, dass sichere Herkunfstländer=allesamt Wirtschaftsflüchtlinge bedeutet bzw. die als solche gezählt werden? Oder werden da bspw. Homosexuelle, die in ihrem Heimatland verfolgt werden, anders gerechnet? Ach und dann hat Phil ja auch laut ihm den Hauptfluchtgrund "Hunger" ins Spiel gebracht -> Armuts-/Wirtschaftsflüchtlinge dürften wohl erheblich betroffen sein...soll man die lieber verrecken lassen?

So hier ist die Definition:
Der Begriff Wirtschaftsflüchtling, Armutsflüchtling oder Elendsflüchtling ist ein – oft abwertend gebrauchtes – politisches Schlagwort[1][2][3], das im Kontext von Debatten um Asyl und Asylrecht verwendet wird und Asylbewerber bezeichnet, die aus rein ökonomischen Motiven zuwandern. Dies wird vor allem von Zuwanderungsgegnern als Asylmissbrauch angesehen. Viele Zuwanderungsgegner glauben auch, dass das Entkommen aus wirtschaftlichem Elend und Armut für einen Großteil der Asylwerber das tatsächliche Motiv für die Flucht sei.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftsflüchtling

Das sind also Flüchtlinge, deren Leben nicht bedroht ist.
Also Menschen die in ihrer Heimat weder verhungern oder erschossen werden.


So. Aus Kosovo kamen fast so viele Menschen wie aus Syrien.
Einem Land das wie Kosovo eine Aussicht auf EU-Mitgliedschaft hat, kann es doch nicht so schlecht gehen?
In Kosovo ist weder Hunger Katastrophe, Krieg oder Diktatur.
http://de.euronews.com/2018/02/15/gabriel-stellt-kosovo-eu-mitgliedschaft-in-aussicht
Da könnte ja also genau so gut ein Mensch aus Portugal, Schweiz oder Frankreich sich als Flüchtling ausgeben.


Man muss ja auch noch überlegen das diese Menschen über Monate,
wenn nichts sogar Jahre Finanzziel durchgefüttert wurden, von Geldern die den nicht zustehen.
Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.



Deutschland hatte sich übernommen und gleichzeitig lieferten mehr als genug gründe keine Gemeinsame EU Lösung zu finden,
durch Terror Anschläge und steigende Kriminalität in Deutschland.
Dementsprechend scheiterte der Deutsche Asyl Vorstoß,
wir haben über Nacht die grundlegendsten Pfeiler der EU zerstört und verschreckten unsere Partner.

Eines Muss klar sein, die Parole "Wir Schaffen das", verhinderte eine EU Lösung, sogar sorgte für den austritt Britanniens.
Das schadete einer organisierten Aufnahme von Flüchtlingen und sorgte dafür das zumindest "selbst offiziellen Zahlen nach" von Menschen,
die in Deutschland ankamen, jedem zweiten das Asyl nicht zustand.
 
Nun Wirtschaftsverträge und Warenverkehr sind das eine,
Sozialsysteme durch Menschen zu belasten, den das nicht zu steht, ist was anderes.
Ist das Im Falle Deutschlands tatsächlich so? Hat der Staat wegen der Flüchtlinge neue Schulden machen müssen? Gibt es mehr Arbeitslose? Wäre im sozialen Bereich für die Bürger mehr Geld ausgegeben worden, wenn keine Flüchtlinge gekommen wären?

So hier ist die Definition:

https://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftsflüchtling

Das sind also Flüchtlinge, deren Leben nicht bedroht ist.
Also Menschen die in ihrer Heimat weder verhungern oder erschossen werden.
Du liest aus dieser Definition, dass diese Leute allesamt in ihrer Heimat nicht verhungern würden? Warum kommen die denn ansonsten?

So. Aus Kosovo kamen fast so viele Menschen wie aus Syrien.
Einem Land das wie Kosovo eine Aussicht auf EU-Mitgliedschaft hat, kann es doch nicht so schlecht gehen? In Kosovo ist weder Hunger Katastrophe, Krieg oder Diktatur.
Ist die Frage ernst gemeint? Man nehme aus Wikipedia für Kosovo und Schland jeweils das BIP geteilt durch die Einwohner. Da hat man dann ca. 3368$ vs. 42169$. Ansonsten lese man noch https://de.wikipedia.org/wiki/Kosovo#Probleme bis einschließlich "soziale Ungleichheit". Das Land und seine Einwohner sind völlig am Arsch.

Da könnte ja also genau so gut ein Mensch aus Portugal, Schweiz oder Frankreich sich als Flüchtling ausgeben.
Köstlich.
 
Ist das Im Falle Deutschlands tatsächlich so? Hat der Staat wegen der Flüchtlinge neue Schulden machen müssen? Gibt es mehr Arbeitslose? Wäre im sozialen Bereich für die Bürger mehr Geld ausgegeben worden, wenn keine Flüchtlinge gekommen wären?


Du liest aus dieser Definition, dass diese Leute allesamt in ihrer Heimat nicht verhungern würden? Warum kommen die denn ansonsten?


Ist die Frage ernst gemeint? Man nehme aus Wikipedia für Kosovo und Schland jeweils das BIP geteilt durch die Einwohner. Da hat man dann ca. 3368$ vs. 42169$. Ansonsten lese man noch https://de.wikipedia.org/wiki/Kosovo#Probleme bis einschließlich "soziale Ungleichheit". Das Land und seine Einwohner sind völlig am Arsch.


Köstlich.

Nein das ist nicht köstlich, sondern kostspielig und kriminell.


https://www.focus.de/regional/koeln...kraeftig-an-fluechtlingshotel_id_8724890.html

6800 Euro für eine achtköpfige Familie – das zahlt die Stadt jeden Monat für ein gut 50 Quadratmeter großes Appartement

Das „Hotel zum Bahnhof“ in Dellbrück. Es gehört CDU-Vorstandsmitglied Andrea Horitzky.
31 Flüchtlinge leben im Kölner „Hotel zum Bahnhof“

Nach EXPRESS-Informationen leben im „Hotel zum Bahnhof“ derzeit 31 Flüchtlinge,
und es wird ein Tagessatz von 35 Euro pro Person gezahlt. Macht im Monat 32.500 Euro für Horitzky.

Die Stadt bestätigt nur, dass die Hotel-Betreiberin dem Wohnungsamt erstmals im Oktober 2015 ihr Hotel als Flüchtlingsunterkunft angeboten hat.


Ja hat sich wohl jemand ganz schön bereichert, das Asyl-Kartell hat ja viele Gesichter und Profiteure.

Ein Klarer fall von Steuergelder Hinterziehung, aber da es ja zum guten Zweck verwendet wurde,
eine achtköpfige Familie eine achtköpfige Familie über mehrere Jahre in 50 Quadratmeter zu pferchen,
hat ja nichts mit dem nichts, nichts zu tun.


So alleine an dieser "Familie" 6800*(2016+2017+2 monate von 2015+4 monate von 2018)=30 monate =
204.000 Euro alleine durch die 1 Familie, hat sich da jemand in die eigene Tasche hin "intergiert"

Ich bin der Meinung nach dem "Wir Schaffen das", wird noch eine Jahre lange juristische Aufarbeitung kommen,
was man da geschafft hat. Und da ist nur die spitze des Eisbergs, wie sich einige bereichert haben.
 
1 Naja rechnen wir mal kurz nach, was da an Steuergeldern hinterzogen wurde.
kurz googlen eine 67 m² Wohnung in Köln kostet 550 Euro im Monat. selbst wenns 800 wäre.
https://www.immonet.de/angebot/33510899

6800-800= 6000 Euro Schaden jeden Monat für den Staat,
die eine Kriminelle und skrupellose Politikerin verursacht hat und weiter verursacht,
weil wir ein Politisch korrekter Unrechtsstaat sind, prüft ja keine Behörde nach wie da Gelder veruntreut werden.


Schätzen wir mal den schaden.
So 31 Monate x 32.500 Euro für Horitzky. =1.007.500
Die CDU Dame hat also mehr als 1 Million Euro von dem Staat zweckentfremdet.

Stell euch mal vor, Trump würde Flüchtlinge in seinen Hotels auf Kosten der Steuer Zahler wohnen lassen.
Die Fachpresse würde uns ja über Monate mit Rücktrittsforderung voll-quasseln,
aber hier ist was ganz anderes, den es ist ja zu einem Guten Zweck.



Steuerhinterziehung = Freiheitsstrafe bis 5 Jahre
Ab 100.000 Euro sollte in der Regel eine Freiheitsstrafe verhängt werden.
Alleine in dem Fall der einen Familie ist es ja mehr als das Doppelte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Steuerhinterziehung_(Deutschland)


Wo bleibt die Staatsanwaltschaft, Bundeszentralamt für Steuern,
Bußgeld- und Strafsachenstelle, die Bild, Bundesnachrichtendienst, Steuerfahndung ?

---------------------------------------------------------------------------------------


2 Wieso haben die Behörden erst nach dem Attentat in Münster,
https://www.huffingtonpost.de/entry...schehnisse-wissen_de_5aca6587e4b09d0a1194fd44

sechs Männer aus dem privaten Umfeld des Tunesiers Anis Amri festgenommen?
https://www.welt.de/politik/deutsch...Terroranschlag-auf-Berliner-Halbmarathon.html


Also da hat man über Monate hinweg gewusst, aber gepennt da ja nichts passiert.
Ohne den Fall in Münster, hätte die Berliner Behörde den Attentat schon wieder verschlafen.

---------------------------------------------------------------------------------------

3 Was glaubt ihr denn wie erst recht das in der ausländischen Fachpresse aufgeputscht wird ?
Da ist doch klar das sich andere Staaten weigern Flüchtlinge aufzunehmen.
 
Nein das ist nicht köstlich, sondern kostspielig und kriminell.


https://www.focus.de/regional/koeln...kraeftig-an-fluechtlingshotel_id_8724890.html
Wir waren gerade noch bei Kosovo vs. Frankreich und co. bzw. allgemeine Motive für Flüchtlinge hierherzukommen...und Du hüpfst jetzt zu ner ganz anderen Baustelle?!

Und was lügst Du da wieder rum??? Wie kommst Du bspw. bei der CDU-Dame, die laut Artikel seit Oktober 2017 vermietet, auf 31 Monate?
Dass generell Unterbringung im Hotel langfristig aus verschiedensten Gründen nicht der Bringer ist - keine Frage. Allerdings sind 35€/Person/Tag für ein Hotel in Dellbrück extrem billig. Hast Du eigentlich mit Immonet nach ner möglichst billigen Wohung gesucht? Rondorf ist von Dellbrück btw. über 20 km entfernt. Aber Hauptsache, steht "Köln" davor oder?^^

Trump als Präsident verballert mindestens indirekt für den Secret Service auch die eine oder andere Millionen:
http://www.newsweek.com/government-paying-trump-tower-presidential-protection-638852
 
Ja die ganze "Wir Schaffen das" Parole ist eine große Baustelle, eigentlich eine Bau Ruine.


1
A spokeswoman for the General Services Administration told the Journal the office in question is owned by someone who is not connected with the Trump family and its organization. When news of the lease—but not its value—broke earlier this year, Defense Department official James MacStravic wrote in an internal email that he was "not aware of any means through which the president would personally benefit from a government lease of this space," according to Reuters.


ins deutsch übers google
Eine Sprecherin der General Services Administration sagte dem Journal, das betreffende Büro sei im Besitz von jemandem, der nicht mit der Familie Trump und ihrer Organisation verbunden ist. Als die Nachricht über den Mietvertrag - aber nicht über seinen Wert - Anfang des Jahres brach, schrieb der Verteidigungsminister James MacStravic in einer internen E-Mail, dass er "keine Mittel kenne, durch die der Präsident persönlich von einem Regierungsmietvertrag profitieren würde. "Nach Reuters.

So, davon hat der Trump also keinen Cent bekommen.


2
Die Stadt bestätigt nur, dass die Hotel-Betreiberin dem Wohnungsamt erstmals im Oktober 2015 ihr Hotel als Flüchtlingsunterkunft angeboten hat.
Hier aber, verdient jemand davon, der auch Politiker ist und Einfluss darauf hat, wo Menschen untergebracht werden.
So, seit Oktober 2015 wird da systematisch und massiv Geld "umgeleitet." obwohl es selbst in Köln billigere alternativen gibt.

Das Problem ist eben man weis, dass es Steuer Gelder Veruntreuung ist, aber nicht in genau welcher Höhe,
für genauen Zahlen müsste ja der Staat Ermittlungen gegen die CDU in Köln einleiten.

Hier ist übrigens eine neue Nachricht zu dem Fall.

https://www.ksta.de/koeln/stadt-koe...millionengeschaeft-mit-fluechtlingen-29972844


6800 Euro Miete zahlt die Stadt Köln jeden Monat für die Unterbringung der irakischen Flüchtlingsfamilie Qaidi. Die acht Familienmitglieder leben jedoch nicht komfortabel in einem Luxusappartement, was man bei diesem Mietpreis durchaus annehmen könnte. Ihr Alltag findet in einem ehemaligen Hotel auf spartanisch ausgestatteten 35 Quadratmetern Wohnfläche statt. – Quelle: https://www.ksta.de/29972844 ©2018
also 35/8= 4 Quadrat Meter pro Person,
Im Fall der Familie Qaidi erhält der Betreiber des Hauses nach Informationen des „Express“ täglich 28 Euro pro Person. 4300 Euro kommen so jeden Tag für die 157 in dem ehemaligen Hotel untergebrachten Flüchtlinge zusammen – knapp 1,6 Millionen Euro jährlich.


Nun das Hotelbetreiber von Dummheit der Politik und Not der Flüchtlinge profitieren ist das eine,
wenn sich aber eine Politikerin das, in die eigene Tasche sich scheffelt, ist das Kriminell.


Ich bin mir der Meinung, da müsste der Staat Handeln.
 
wilma du schreibst wirklich so einen schwachsinn. du glaubst doch nicht ernsthaft das sich 8 leute für jeweils 28 euro in einen 35 m2 grossen zimmer einquartieren. das geht ja nichmal als gugendherberge durch.....
wieder ein schönes beispiel der asylmafia auf kosten der steuerzahler.
 
1
So, davon hat der Trump also keinen Cent bekommen.
Das Gebäude heißt nur so zum Spaß Trump-Tower? Wenn die Butze an den Secret Service bspw. untervermietet wurde...
2

Hier aber, verdient jemand davon, der auch Politiker ist und Einfluss darauf hat, wo Menschen untergebracht werden.
So, seit Oktober 2015 wird da systematisch und massiv Geld "umgeleitet." obwohl es selbst in Köln billigere alternativen gibt.

Das Problem ist eben man weis, dass es Steuer Gelder Veruntreuung ist, aber nicht in genau welcher Höhe,
für genauen Zahlen müsste ja der Staat Ermittlungen gegen die CDU in Köln einleiten.

Hier ist übrigens eine neue Nachricht zu dem Fall.

https://www.ksta.de/koeln/stadt-koe...millionengeschaeft-mit-fluechtlingen-29972844



also 35/8= 4 Quadrat Meter pro Person,



Nun das Hotelbetreiber von Dummheit der Politik und Not der Flüchtlinge profitieren ist das eine,
wenn sich aber eine Politikerin das, in die eigene Tasche sich scheffelt, ist das Kriminell.


Ich bin mir der Meinung, da müsste der Staat Handeln.
Ich erwähnte schon in meinem letzten Posting, dass ich diese Unterbringungsart kritisch sehe. Mir ging es vor allem darum, Deine Lügen und Falschdarstellungen anzukreiden.

wilma du schreibst wirklich so einen schwachsinn. du glaubst doch nicht ernsthaft das sich 8 leute für jeweils 28 euro in einen 35 m2 grossen zimmer einquartieren. das geht ja nichmal als gugendherberge durch.....
Zum einen weiß ich nicht, wo ich das geschrieben haben soll.
Zum anderen frage ich mich, worauf Du hinaus willst. Dass "sich 8 leute für jeweils 28 euro in einen 35 m2 grossen zimmer einquartieren" Fake News ist? Oder dass die da nicht freiwillig sitzen? Oder dass 8 Leute auf 35qm ein Skandal ist? Bei letzteren beiden würde ich zustimmen.
 
Von mir aus können die auch in der Teuersten Wohung wohnen, die man haben kann.
bei 2.595 € wäre es immer noch günstiger als im Hotel.
und man hat in Köln mehr als 230 Angebote, sollte doch nicht so schwer sein da Menschen günstiger unter zu bringen.
https://www.immonet.de/immobiliensu...istsize=26&objecttype=1&pageoffset=1&sortby=1


Das Gebäude heißt nur so zum Spaß Trump-Tower? Wenn die Butze an den Secret Service bspw. untervermietet wurde...

Ich erwähnte schon in meinem letzten Posting, dass ich diese Unterbringungsart kritisch sehe. Mir ging es vor allem darum, Deine Lügen und Falschdarstellungen anzukreiden.


Zum einen weiß ich nicht, wo ich das geschrieben haben soll.
Zum anderen frage ich mich, worauf Du hinaus willst. Dass "sich 8 leute für jeweils 28 euro in einen 35 m2 grossen zimmer einquartieren" Fake News ist? Oder dass die da nicht freiwillig sitzen? Oder dass 8 Leute auf 35qm ein Skandal ist? Bei letzteren beiden würde ich zustimmen.

Das es sich hierbei um organisierte Kriminalität handelt, ist keine Falschdarstellung, sondern handfeste Fakten

Mehr als 32.000 Euro im Monat für 31 Flüchtlinge
Stadt Köln garantiert Andrea Horitzky sieben Jahre lang 80 Prozent Auslastung

https://rtlnext.rtl.de/cms/koeln-cd...-an-fluechtlinge-und-kassiert-ab-4148019.html

So 7 *12*32.000=2.688.000
das sind ja mehr als 2 Millionen Euro organisierte Steuerhinterziehung.

Und die Staatsanwaltschaft ermittelt nicht mal, die CDU Kriminelle und ihre Mittäter
haben jetzt ja mehr als genug Zeit um die Unterlagen verschwinden zu lassen und Spuren zu verwischen.

Es war also keine kurzfristige Not Maßnahme,
sondern da hat ein krimineller Köln-CDU Kartell sich für 7 Jahre sehr viel Geld in die eigene Tasche organisiert.

Die Flüchtlinge kann man zweifelsfrei günstiger Unterbringen,
also ist es Steuerhinterziehung bzw.+ Steuerverschwendung.
Und da müsste der Staat eigentlich Aktiv werden.
 
Hier ist übriges eine durchaus interessante Seite, die Migranten und Flüchtlingskriminalität auflistet.
"War in einem Link zu einem Artikel, wo die Herkunft des Täters wie immer verschwiegen wurde."
https://www.refcrime.info/de/Crime/Chronology/2018/4/12
https://www.focus.de/panorama/welt/...-mit-ihm-vor-einfahrenden-zug_id_8757086.html


Derzeit wurden von uns manuell 73415 Straftaten gesichtet. Davon waren 44345 Straftaten nach unseren Kriterien (Flüchtlings- und Migrantenkriminalität) relevant. Unten stehende Statistiken beziehen sich nur auf diese Daten. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass die angegebenen Zahlen bei weitem nicht vollständig sind, sondern nur die Spitze des Eisberges darstellen, der durch öffentliche Quellen (Polizeiberichte, Lokalzeitungen) für den normalen Bürger zugänglich ist.
https://www.refcrime.info/de/Crime/Stats


Alleine am 12.04.2018 mehr als 58 Vorfälle lol wie
Iraker (33) sticht mit einem Messer auf einen ihm bekannten 13-Jährigen ein
https://www.refcrime.info/de/Crime/Show/94339

Syrer (40) und seine zwei Söhne (15,17) verletzen einen 18-jährigen Afghanen mit einem Messer
https://www.refcrime.info/de/Crime/Show/94087

Abgelehnter indischer Asylbewerber (24) entreißt einer Familie auf dem Bahnsteig ihren 5-jährigen Jungen und legt sich mit ihm vor einen einfahrenden Zug ins Gleisbett.
https://www.refcrime.info/de/Crime/Show/94079



Also der Seite nach, wir hatten definitiv mehr als 7214 Straftaten durch Flüchtlinge,
kann man doch nicht von Einzelfällen sprechen?
Echt unglaublich was uns die Fachpresse, da so bis jetzt verschwiegen hat.



In Zeiten von Halbwahrheiten kann man ja nicht jeder Webseite trauen,
aber wenn das da Stimmt und ins Öffentliche Bewusstsein kommt,
kann man den "weiter so Parteien" noch wählen, die dafür direkt verantwortlich sind?
 
Tja neue Informationen tauchen zu Kölner CDU Kartell auf.

https://www.ksta.de/koeln/hotel-aff...ehnt--ruecktritt-aus-cdu-vorstand-ab-30026188

http://www.ardmediathek.de/tv/WDR-a...hen/Video?bcastId=7293644&documentId=51617390


Die Affäre um das Hotel der CDU-Politikerin Andrea Horitzky ist zu einem Fall für die Staatsanwaltschaft geworden

Ein Fall von Untreue

Unterschiedliche Preise


Im vorigen Jahr waren die Kölner Hotels durchschnittlich zu 51,1 Prozent ausgelastet.
Mehrzahl der Betriebe hat sich die Stadt auf Preise zwischen 28 und 30 Euro verständigt.
Die Verträge sind in der Regel auf drei bis fünf Jahre befristet.

Zum Vergleich: Die Verwaltung garantiert dem Betrieb in Dellbrück eine Auslastung von 80 Prozent und Einnahmen von mindestens 2,6 Millionen Euro.
Pro Person und Tag überweist die Stadt an Horitzky 35 Euro.
Aufgrund der Vertragslaufzeit von sieben Jahren hat die ehemalige CDU-Landtagskandidatin die am längsten gültige Vereinbarung aller Hoteliers.

Der ehrenamtliche Bürgermeister Hans-Werner Bartsch (CDU), der sich zurzeit in Urlaub befindet, war vermittelnd für Horitzky tätig geworden


Es geht weit über einen Buchungsfehler hinaus, sondern wurde gezielt versucht sich an dieser Situation zu bereichern.
Und es ist ja hierbei nur die Spitze wie Steuergelder von diesen Leuten in Köln veruntreut wurden.
So hiermit steht fest, das ist nicht eine Extra Wurst , sondern CDU-Vetternwirtschaft.

Da muss ein Rechtssaat vorgehen.
Wegen organisierter Untreue, Vetternwirtschaft und Steuerhinterziehung diese CDU Mitglieder zu langen Haftstrafen verurteilen.
 
Es wird schlimmer und langsam dämmert es immer mehr Bürgern, was vor sich geht.

https://www.tag24.de/nachrichten/ha...urch-prozess-taten-brutal-asylbewerber-502125
Bevor er seiner Tochter die Kehle durchschnitt: Flüchtling drohte Freundin mit Tod
Misshandlung, Würgen, Schläge ins Gesicht: Die Anklageliste der Staatsanwaltschaft gegen den 34-jährigen Pakistaner ist lang


-1 Asylbetrug in Pakistan ist kein Krieg.
-2 bei all der Vorgeschichte hätte der Staat den Psychopathen schon längst vorher abschieben müssen

https://jungefreiheit.de/politik/2018/zahl-der-georgischen-asylbewerber-steigt-dramatisch/
Immer mehr Georgier beantragen in Deutschland Asyl. Im ersten Quartal 2018 ließen sich laut aktuellen Zahlen des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge 1.771 georgische Staatsbürger hierzulande als Asylbewerber registrieren.
Georgien? Da ist kein krieg, diese Leute gehören sofort abgeschoben.
https://www.journalistenwatch.com/2...ehn-in-deutschland-wenn-der-syrer-zuschlaegt/
Nach Zeugenaussagen habe der 23-jährige Syrer eine Autofahrerin zum Anhalten gezwungen und anschließend das Auto mit der Eisenstange, die offenbar Teil eines Verkehrsschilds war, die Scheiben des Wagens zerschlagen, so die Polizei laut der Märkischen Allgemeinen (MAZ). Außerdem habe der Schutzsuchende auch die Frau angegriffen und sie verletzt. Danach soll der Mann noch weitere Autos beschädigt und durch sein Verhalten den Verkehr behindert und für einen Stau gesorgt haben.

Gegen 10 Uhr habe die Polizei unter Einsatz von Reizgas den Nackedei überwältigen und schlussendlich zwangsweise in eine psychiatrische Fachklinik verbringen können. Der Syrer habe akute psychische Probleme aufgewiesen, heißt es hierzu weiter. Die Höhe des verursachten Schadens sei noch nicht bekannt, die Kriminalpolizei habe die Ermittlungen übernommen.

Dr. Maximilian Krah (AfD) bemerkt auf Facebook: „Mein ursprüngliches Video zu diesem bunten Übergriff in Jüterbog hat die Maasi gelöscht – die „Märkische Allgemeine“ hat eine etwas schlechtere Sequenz in ihrem Artikel. Wird die jetzt auch gelöscht? Darf man nicht mehr zeigen, was es heißt, wenn ein Land bunt & vielfältig wird?“ (SB)

Mittlerweile geht es schon so weit, das die Wahrheit zensiert wird.
Hier wird zensiert "Video gelöscht"
https://jungefreiheit.de/debatte/ko...cht-der-staatsgewalt-gegen-kritische-blogger/

Ein Asylsuchender aus dem Niger soll Mitte April am Hamburger Jungfernstieg die Mutter seines Babys sowie das Kleinkind ermordet haben.
Die Mainstream-Medien = kollektives Totschweigen.

So war dort über die Geschichte und ihre erschütternden Details bisher wenig bis gar nichts zu sehen, zu hören oder zu lesen. Dennoch macht sie seit Tagen die Runde im Internet. Vor allem deshalb, weil ein Augenzeuge, ein christlicher Gospel-Sänger aus Ghana, ein am Tatort aufgenommenes Video auf Facebook gestellt hat.

Besuch von Polizei und Staatsanwaltschaft
Bei dem Augenzeugen und einem Hamburger Blogger durchsuchte Ende vergangener Woche die Polizei die Wohnungen.

Gegenüber der „Achse des Guten“ berichtete der Blogger, Heinrich Kordewiner, wie er und seine Mitbewohnerin am Freitag morgen um 6.45 Uhr von einem Trupp von mehreren Staatsanwälten und Polizisten geweckt wurden, die Einlaß in ihre Wohnung begehrten. Als dieser ihnen verweigert wurde, verschafften sie sich durch Aufbohren des Türschlosses gewaltsam Zutritt.

Zu hören ist auf dem Video – neben einer weinenden Augenzeugin und Polizisten, die Zeugen befragen – auch die Stimme des Ghanaer, der sich in englischer Sprache geschockt über die Enthauptung des Säuglings zeigt, die die Staatsanwaltschaft übrigens bis heute nicht kommentieren will.

Stattdessen versucht sie die öffentliche Ruhe und das mediale Schweigen über die Horror-Tat des Westafrikaners aufrecht zu erhalten. Offenbar ist man sich sehr bewußt darüber, daß bei einem einjährigen Kind, dem öffentlich die Kehle durchgeschnitten wurde, die Toleranz auch bei den gutgläubigsten Zeitgenossen endet.
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland Art 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Artikel 13 des deutschen Grundgesetzes (GG) gewährleistet das Grundrecht der Unverletzlichkeit der Wohnung
Dem Asyl Kartell ist nicht mal der Deutsche Grundgesetz heilig.
Das sind ja mindestens 2 ganz grobe Verletzungen.

---------------------------------------------------------------------------

Was glaubt, ihr denn wie mittlerweile die ausländische Presse Deutschland den darstellt?
Wir haben keine Flüchtlingskrise, sondern ein totales Staatsversagen.

Deutschland hat es nicht geschafft und versagt.
-Deutschland ist zu einem Musterbeispiel des Versagens geworden.
-Flüchtlingsaufnahmekritiker wie Trump und Orban haben jetzt felsenfeste Totschlagargumente
-Viele Länder haben jetzt einen triftigen Grund keine Flüchtlinge aufzunehmen,
wir Deutsche haben ja mal wieder Tatsachen geschaffen.
-Das Asyl System in Deutschland ist unqualifiziert und ineffizient,
weil davon vor allem Menschen Profitieren, die keine Flüchtlinge sind.
 
Back
Top Bottom