Muskelwachstum wohl eher nicht - Muskeln sind ja nicht ästhetisch

.
@Ares; Billige Provokation. Bitte auch hier mal so konsequent Verwarnungen erteilen, wie bei mir, danke ! Ich glaub du weisst um was es geht, wenn nicht, auch gut.
@Shadow: Mittlerweile glaube ich wirklich, dass deine Eier größer sind als dein Gehirn. Lass ma die Finger von AAS und mach mal ein Schulabschluss. Es gibt Leute die tun so als wenn sie dumm wären und es gibt auch welche, die sind es wirklich
Die Krea Kur hab ich ja nur gemacht, damit mir endlich mal Sackhaare wachsen. Das davon auch Muskeln wachsen können, war mir bis dato nicht bekannt, von daher ist das ungewollte Muskelwachstum natürlich als unästhetisch anzusehen
Immerhin, scheinst ja mittlerweile den Unterschied von Ästhetk und Ethik zu kennen. Wenn du jetzt noch wüsstest wann man welches Wort in welchem Zusammenhang verwendet, wärst du mein Mann.
Also im Normalfall bin ich nur beim Bodybuildingtraining mit 1-1 1/2 Std gut bedient.
Aber hinzu kommt ja noch im Anschluß das Cardiotraining, was je nach Phase auch
30-60 Minuten in Anspruch nimmt.
@U2K: Frag mal Mr. Bodybuilder weshalb er sein Training in 90 Min, anstatt in 30 Min durchzieht. Er wird dich bestimmt mit seinem Fachwissen bombardieren.
EDIT: Ich würde dir es ja gerne erklären, aber ich hab keine Lust mehr...., sorry
@U2k:
Du würdest dich wundern, wie sehr die verkürzten Satzpausen beim Training fürs Abnehmen
ins Gewicht fallen

. Zwar kannst du dann vielleicht nicht komplett auf 100% Kraft gehen, dafür
aber wird der Cardioeffekt erhöht. Zu vergleichen ist das im weiteren Sinne wie beim
Zirkeltraining - weißt ja bestimmt, wie ich das meine.
Wenn nicht, einfach fragen
.
hier werden sie geholfen.....
Letztendlich braucht man für eine Fettreduktion folgende simple Formel:
Kaloriendefizit+Sport = Fettverlust
ohje, aus deiner Gleichung kannsde mal locker den Sport streichen. Hier mangelt es an absolutem Grundwissen.
Man kann es sich so schön kompliziert lesen in den verschiedensten Zeitungen
aber im Prinzip muss man auf mehr nicht achten

.
Das fällt für dich ja weg, da du komplizierte Dinge eh nicht begreifst.
so, ich werd mich dann wahrscheinlich für die nächste Zeit verabschieden, es sei denn die Administration sieht mal ein, dass sie einen totalen Bauern als Mod da haben.