also zusätzliches eiweiß ist schwachsinn in deinem fall knuckles... du hast praktisch keinen zufriedenstellenden TP und bekommst nedma auf die reihe mit ner hantelscheibe crunches zu machen °_°
Achso, ohne Müll hier gab es noch keinen Post der mir gesagt hat, dass ich die Scheiber in den Händen hinter dem Kopf halten soll

^^. Ich vermutete immer, ich solle die auf den Brustkorb legen und da rutscht die wie erwähnt weg, wie dumm von mir

.
Aber coole Sache, danke. Das mit dem Eiweiß ist scheint wie gesagt extrem auseinander zugehen. Allerdings an ein bisschen Magerquark nach dem Training am Abend wird ja nichts dran sein.
Das mein KFA sehr gering sein soll, kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich es nicht messen lassen habe. Fakt ist das ich ausser Joghurt und Käse ab und zu, versuche nahe zu Fettfrei zu essen. Pro Tag mind. 1 Banane der Kiwi, 2*Kornflakes mit Honig und je nach dem auf was ich Hunger habe noch Brot oder eben erneut Kornflakes, vll auch mal einen Joghurt. Das hat den Grund das ich bei stark süßem Zeug wie bescheuert Pickel bekomme, ebenso bei stark fetthaltigen Gerichten. Klingt komisch, ist aber echt so, ich bin froh das ich den Scheiß erstmal los bin. Falls es interessiert ich bin 1,87m groß und wiege 75-76 Kilo, schwankt da sehr, zumeist aber immer so dazwischen. Spiele 2 Mal die Woche zusätzlich noch Fussball und gehe Pro Tag mind. 10km zur Schule und zurück, da seit Monaten mein Fahrad im Arsch ist und ich zu Faul bin da eine neue Kette ranzuspannen.

.
Ich versuchs mal mit der Scheibe, habe da von 3-5 kg erstmal paar Scheiben. Danke

.