auch nicht ganz sinnig...
immerhin geht es hier um fitness und fitness bedeutet lebensqualität... da kann jeder dicke erzählen was er will, mit einem gesunden körperbild lebt es sich leichter und länger und angenehmer...
Bis auf den Begriff "angenehmer" stimme ich dir voll und ganz zu. Doch es soll tatsächlich
Menschen geben, die sich tatsächlich wohl fühlen mit ihren Pfunden. Nicht immer, weil
viele es sich einreden, sondern weil sie ganz einfach ganz andere Prioritäten im Leben
haben

.
auch wenn es der ideologie der vielfalt widerspricht, jedenfalls wie du das wertest - in der natur die wir in der westlich ziviliserten welt geschaffen haben gibt es keinen bedarf und keine rechtfertigung für fettleibigkeit...
Joa schon richtig, nur wird leider das allseits beliebte Junkfood und der ganze
Süssigkeitenshice viel lieber gefuttert

. Krankheiten sind davon ja natürlich
ausgeschlossen aber ansonsten, auch hier

.
nicht nur dass niemand fett braucht, nein.... ich kann nicht tollerant sein gegenüber menschen die aus purer bequemlichkeit fressen und sich der unkontrollierten völlerei hingeben, wenn ich gleichzeitig überall familien sehe die nicht genug kohle haben um genug zu fressen aufn tisch zu kriegen... und sogar in ländern wie deutschland triffst du noch zu genüge familien wo kinder zu wenig zu fressen haben - einem rainer kallmund könnte ich da nur mit abwertender haltung gegenüber stehen.... selbst wenn es - wie du sagst - gut so ist dass es auch dicke gibt
Jetzt bin ich doch schon bisl überrascht, hätte nicht gedacht, dass du so eingestellt bist

.
Ich kann doch nicht jemanden abwertend oder mit weniger Respekt gegenübertreten, wenn
diese Person ein paar Pfunde zuviel hat. Klar schüttel ich auch innerlich den Kopf, wenn
ich Leute sehe, die derbe zu dick sind und frage mich, wie es dazu kommen konnte aber
ich würd niemals so abwertend über diese Person denken

.
Was kann der/die Dicke dafür, dass andere Familien nichts zu Futtern haben?
Wir leben hier in Deutschland, wo man mit ein wenig Menschenverstand und Eigeninitiative
niemals hungern muss.
Erinnert mich an eine ähnliche Situation in meiner Schule, wo ich ein Brot weggeschmissen
habe weils keiner haben wollte und ich es nicht mochte. Meine Klassenlehrerin hat mich
zusammengestaucht von wegen, Kinder in der dritten Welt haben nichts zu essen und ich
schmeiß mein Brot weg. Ich hab sie da ganz lieb nach der Adresse gefragt, damit ich das
nächste Brot dorthin verschicken kann, wenn es mir wiedermal nicht schmeckt.
Naja, durfte dann für 15min die Klassentür von draußen beliebäugeln

.