der dummer fragen thread =)

Psycho Joker said:
Warum ist nie besetzt, wenn ich mich verwähle?

wenn sonst niemand so doof is und sich verwählt -> es ruft keiner da an -> is ist nicht besetzt :o

Um Dumme Fragen die Du Dir gerade stellst ;-)
... musste mich auch schon belehren lassen :D

ich hab mir heute in der bahn auf dem weg zur schule die frage gestellt:

mit wieviel km/h das auge aus dem linken augenwinkel in das rechte wandert wenn ich aufeinmal so blitzartig ohne den kopf zu bewegen von links nach rechts gucke.

lol

ich würde gern wissen, wieso ich donnerstags von 7.30 - 9.00 uhr + von 11.10 - 12.40 uhr + von 18.30 - 20.00 uhr mathe habe :/

dazu kommen noch dienstags 7.30 -9.00 uhr + 18.30 - 20.00 uhr dazu... also 10 x 45 minuten mathevorlesung pro woche

und dazu kommt noch 2 stunden matheübung montags 7.30 - 9.00uhr...

welches kranke hirn hat sich ausgedacht uns armen mechatronikstudenten 12 (!!!!) schulstunden mathe pro woche reinzudrücken?

omfg :/

und bevor jemand auf die idee kommt: nein, da kommt noch n gewaltiger rest an anderen fächern dazu

ohhh man! du armer.

um ehrlich zu sein - ich beneide dich nicht ;)

Springmaus said:
ich würde gern wissen, wieso ich donnerstags von 7.30 - 9.00 uhr + von 11.10 - 12.40 uhr + von 18.30 - 20.00 uhr mathe habe :/

dazu kommen noch dienstags 7.30 -9.00 uhr + 18.30 - 20.00 uhr dazu... also 10 x 45 minuten mathevorlesung pro woche

und dazu kommt noch 2 stunden matheübung montags 7.30 - 9.00uhr...

welches kranke hirn hat sich ausgedacht uns armen mechatronikstudenten 12 (!!!!) schulstunden mathe pro woche reinzudrücken?

omfg :/

und bevor jemand auf die idee kommt: nein, da kommt noch n gewaltiger rest an anderen fächern dazu
geh arbeiten oder sterben :P

Psycho Joker said:
Warum ist nie besetzt, wenn ich mich verwähle?
Weil du nicht bemerkst, dass du dich verwählt hast, wenn besetzt ist....

Was soll ich auf meinen Chemiespicker schreiben? Die Formeln hab ich auswendig gelernt, jetzt habsch aber nix mehr was ich wissen müsste o_0

Back