der "die cnc3-demo is da und ich kann sie nich anzocken" heul-thread

mit tiberium selber hat das wenigste zu tun...dazugehören tuts trotzdem!

Ich meine damit die Tiberiumteile. Partikelkanone gehört zu Generals und ist damit offiziell was ganz was anderes, somit ist Partikels Einwand völlig legitim, dass ihm die Tiberiumteile am Arsch vorbeigehen :D

Für mich seid ihr alle sowieso neutralgeschlechtlich, also wayne :D

@Kane:
michwayne.jpg

Noch 2h 40Min bis der Mist endlich komplett ist.
Bin hibbelig ob das Teil ohne Probs läuft & gefällt.

Also bei mir geht das laden schnell 1h und 20 Minuten, sowohl gestern als auch heute

EA link 4 the win :D

Das ist nich der Thread für Leute sich zu freuen bald die Demo zu haben!!!

:cry

C:\Programme\cncdemo.zip: Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt
Konnte "C:\blablabla\cnc3demo.exe" nicht ausführen

Ich bin stinksauer und wünsche dem Fehler einen richtig übel juckenden & hartnäckigen Hefepilz mitten im Schritt.
Lade ich den Mist also nochmal woanders runter und hoffe das es funkt.
Könnte das ganze Himalaya-Gebirge auskotzen vor Wut... scheiss Technik.
:kotz :motz :shout

bei mir hatte es zuerst bei 97% vom download nen fehler gegebn...musste natürlich neu starten...

Das ist natrülich shice ...

Aufm Uf Server ist der downloade jettz auch zu finden ... neben EA link beste Quelle :top

( Im TW demo forum zu finden)

Da ziehe ich gerade mit konstanten 227 kb/s.
@Fix & stef: Ich liebe euch :wub (wenn ihr das möglich gemacht habt)

Bedank dich bei FiX ;)
Naja irgendwozu muss der olle Server ja gut sein, werde sie mir da morgen auch runterlutschen :)

ihr wisst halt nich wie viel freitraffic das uf mittlererweile ungenutzt rumliegen hat :D

aufjedenfall wird der traffic verbrauch jetzt in die höhe schießen :D ^^

Haha, ihr habts alle noch gut -_- ich haeng hier in England/Plymouth rum und hab nur ueber ein olles Internetcafee internetzugang. Mein Download laeuft noch 16 stunden... toll, oder??? Soviel Zeit hab ich hier aber nit >_<
Was auch ankotzt ist die englische Tastatur, welche bissel anders strukturiert ist als die deutsche.... aber das nur so nebenbei.

Die Demo werde ich wohl waehrend meiner Zeit in England nicht bekommen und wenn ich nach Deutschland zurueckkomme, kann ich sie mir auch gleich in Wilhelmshaven kaufen -_- so ein scheiss, das kotzt an!
und warum muss die scheiss Demo auch gleich ueber 1gb gross sein? +grummel+

Ich wuensche allen, welche die Demo zocken koennen, jede Menge Spass... ich werde wohl erst Anfang April das Vergnuegen haben (es sei denn, ich kann ueber Umwege rankommen o_0)

HAAAAAAAAAA, ich lache überall diejenigen, welche die Demo noch nicht haben!
Es lebe das Internetcafe mit einer unglaublichen Geschwindigkeit >_< nach zwei Stunden auf einem plumpen Holzstuhl (mein Hintern ist mehrmals eingeschlafen und tut atm weh wie Sau) habe ich nun doch endlich die Demo. Jetzt hab ich endlich was zum zocken und muss nicht bis zum 30.03 warten, yeah
Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich sie installieren kann

HAAAAAAAAAA, ich lache überall diejenigen, welche die Demo noch nicht haben!
Es lebe das Internetcafe mit einer unglaublichen Geschwindigkeit >_< nach zwei Stunden auf einem plumpen Holzstuhl (mein Hintern ist mehrmals eingeschlafen und tut atm weh wie Sau) habe ich nun doch endlich die Demo. Jetzt hab ich endlich was zum zocken und muss nicht bis zum 30.03 warten, yeah
Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass ich sie installieren kann

gl & hf :)

wenn du sie installierst, ist sie beim nächsten hochfahren des pcs doch weider weg :o
^^

oder willsetj etzt 24 Stunden im Internet Cafe sitzen und mal stumpft 50€ blechen ? :D^^

Back