Der CnCHQ Red Alert 3 Paint Contest

Sieht nicht so schlecht aus, aber warum hat der Kollege 2 Schatten? Ist Flutlicht anwesend?

Für den Text hättest du glaub ich schon die Paint inklusive Text-Eingabe benutzen können. ;)

maaaaan das sin andre kollegen >.<"
brauch kritik ^^.. hab den gesichtsausdruck schon geändert.
mündungsfeuer.. baah kannichnid

Gib einem weiter hinten z.b. ne Granate in die Hand dan merkt man das ^^

jaahaha das mach ich eben locker flockig Oo..
ich hab das ding vorskizziert, abfotografiert un abgemalt >.<"
zwar guter einfall, aber bin dann doch zu faul das zu ändern.. aber vll lass ich im hintergrund n cocktail fliegen..^^

@insop: Nee ist nur mit Paint und meiner Maus entstanden ^^

Wer will kann mir auch gerne seine Werke via E-Mail senden da ich schon gehört habe das manche nicht wissen wie sie das per PN machen sollen wer also sein Werk per E-Mail senden möchte kann dies gerne tun: d.voigtlaender@arcor.de

MfG

Ich zeichne ja lieber Abstrakt...

Attachments

• Fan Pic Consript-Mirage Überfall by Müsli jpg.JPG
    Fan Pic Consript-Mirage Überfall by Müsli jpg.JPG
    466.4 KB · Views: 31
hab nu mein zweites, welches zu 90% mit paint gemacht wurde
(alle bilder unbearbeitet, lediglich schriftzüge und zusammensetzung mit PS gemacht)
und ja ich weiß dass der typ jedesma ne unterschiedliche hautfarbe hat >.<"
(doofes paint)
oflZAzMoouaZVtZ.jpg

und hier ist das final vom ersten: (hab das gesicht etwas verändert)
dDrgTcDHIxYsnpj.jpg

Aua die Patrone fliegt ihm gleich ins Auge :o

Ich werd auf jeden Fall auch mitmachen!
Sind Hilfsmittel wie nen Grafiktablett erlaubt (mit Paint) ?? :kek

Keine Panik ich bin trotzdem total der miese Künstler...
Ich kann jedoch mit der Maus nicht meinen ach so individuellen Kunststyl einfangen =(

PS: Dürfen die Bilder "bösen" Wortschatz enthalten?

Mal wieder wunderbar abgesprochen, genau wie mans vom HQ Management gewohnt ist -.-

Was hat das damit jetzt schon wieder zu tun? Ich beantworte hier Fragen und du maulst nur rum, danke Baracuda. Verzieh dich am besten in das Loch, aus dem du gekommen bist...

Sorry, aber das musste jetzt ma sein.

Keine Flamewars bitte, danke.

insops gamer hat ne lachesis von razer !

die is aber bissi zu breit meiner meinung nach ^^

Omg wie sich alle im CNCHq bei den COmments darüber beschwerern,
dass man kein PS nutzen darf....
Ich kann mich auch beschweren, dass ich bei einem Fahrradrennen nicht mit meinem Porschen antreten darf -.-

Das soll ja echt mal ein mieser Witz sein!

Mein name ist Forest, Forest guuuuuump.

Meine Mama sagt immer, das Leben ist wie eine Schachteln Pralinen, die kommen in Wahrheit alle aus dem Vietnam !

:ugly

Haltet euch an die Vorschriften den sonst holt Stefros die Peitsche raus und dominiert, und das will nun wirklich niemand !

(Sollte es euch doch gefallen, http://www.gaycontacts.at )

Meine frage ist : woher wollt ihr wissen das nicht einfach jemand von nem nicht so sehr bekannten Bild was kopiert ? Gibt ja genug Skizzen von RA3 und so.

Nimmt man z.b. ein altes ZeroHour-fanpic in schwarz-weiß und malt entsprechend Sterne und Russland symbole drauf hat man das Perfekte Pic Oo'

Ihr könnt es nicht wissen, stimmts ? .^^

Doch da diese Bilder 100 pro nicht wie mit Paint gemalt aussehen. Wie gesagt, Effekte sind ja nicht erlaubt :p Und damit auch keine weichen Farbübergänge etc.

Ahh cool CnCHQ... Gibts das forum noch? Hab mich vor ner ewigkeit mal da registriert als ich noch ein noob war, und bis jetz nie wieder geschaut! Werde ab jetz wieder öfter vorbeischaun und auch meine zeichnung posten. Vorausgesetzt ich bring was her das annährend so gut ist wie insops ding^^

Last edited:
Back