- Reaction score
- 10
Also, wenn man darauf mal kurz eingehen darf:
Ist bei offentlichen Abstimmungen im Internet eigentlich schon einmal was ernsthaftes rausgekommen?
Ich erinnere mich da gerade daran, wie Blade mal einen Tread aufgemacht hat und um "Stimmen" bat. Da gings glaub ich darum, dass eine Freundin von auf facebook einen Contest gewinnt um auf die Titelseite des OTTO-Katalogs zu kommen. Ich fand das Mädel wirklich hübsch (drum hab ich jetz auch einen fb-Acc), aber dummerweise hatte ein Kerl nix besseres zu tun als sich Frauensachen anzuziehen, sich eine Perücke aufzusetzen und auch ein Foto einzuschicken. Ihr wisst ja noch wer gewonnen hat, oder?
Ein anderer User hatte mal an einem Contest teilgenommen, bei dem es um einen Platz in einer hamburger WG ging. Dafür musste er sich schick anziehen und ein Liedchen trällern (es war wirklich grauenhaft^^) und das UF hat fleißig für ihn abgestimmt. Man konnte mehrfach abstimmen und das haben wir auch getan. Er lag auch in Führung, aber zum Schluss zog eine Konkurentin mit riesigen Schritten davon.
Und weil ich eigentlich nur durch das UF auf Abstimmungen im Internet aufmerksam werde, nun nochmal die Frage:
Ist bei öffentlichen Abstimmungen im Internet eigentlich schon einmal was ernsthaftes rausgekommen?![]()
Hey gerade heute beim rauchen musste ich wieder an den Thread denken - und dann lese ich den Post hier von dir ^^
Krasser Gedanken-Thelepathie-Scheiß^^