depressiv

Reaction score
0
Gehts euch auch manchmal so? nach nem scheiß anstrengenden (schul)Tag kommt man nach hause und is zu nix mehr imstande.

vor den fernseher haun, simpsons angucken und dann um halb 8 schon so müde sein, dass man auf der stelle einschlafen könnte.

ich leg mich dann immer ins bett und hör musik. da kann ich den stress so schön abbaun.

was macht ihr so?

will ja nix sagen, aber der Threadname kann nicht unpassender sein :nono

naja mir gehtz auch manchma so, aber das liegt eher daran, dass ich früh so zeitig raus muss un net am Tag selber ^^

der is überhaupt ned unpassend, denn nach so nem schultag bin ich depressiv und würd mich am liebsten von der brücke stürzen. so müde bin ich.

also :umleitung

Während der Arbeitszeit geht es mir abends eigentlich immer so. Oo''

ich geh um 6:45uhr ausm haus und bin um 16:10 wieder zu haus.
sobald ich zu haus bin hau ich wieder rein :)
action muss sein!
jo das war ein richtig fetter reim! (<-das auch lol)

Last edited:
Jo is bei mir öfters so...ich penn dann(wie heut) am Nachmittag erstmal 2 Stunden und dann geht es wieder und Abends hör ich auch noch zum Einschlafen Musik um mich zu beruhigen etc. ^^

msui im auto auf volle lautstärke

der bass macht alles wieder gut

Original geschrieben von Broadwinn
msui im auto auf volle lautstärke

der bass macht alles wieder gut

also wenn ich nach haus komm guck ich erstmal im UF :) (is wirklich so), dann geh ich runna und mach mir erstmal was zu essen und hol mir ne Flasche Selters , stell mich vor mein Fenster und schau raus :) und mampf dabei genüsslich mein Toast :).

Dann hau ich mich hier in meinem Zimmer aufs Sofa und guck ein bissel fernsehn....2m weiter steht der PC :).Und wenn ich dann keine lust mehr hab zu gucken.Guck ich halt wieder UF oda spiel ma ne runde >_< irgendwas.... . Dann isses 8te und ich mach Hausaufgaben..langsaam und richtig ;) :D.

@Allgemein:Gesagt ja mir gehts auch manchmal so , kommt aber auf die Tagesform an , vorgestern z.b war so nen shice tag , ich bin um 10 ins bett und trotzdem war ich hunde müde >_<.Und in Schule habsch nur rumgehääääänt >_<.

Back