Demo stürtzt immer ab :(

Joined
Feb 27, 2007
Messages
3
Points
0
Hiho
also hab mir heut mal die Demo zu Tiberian Wars gesaugt ... und läuft auch eigt alles einwandfrei
alles auf High und komplett ruckelfrei.

Jedoch hab ich das Problem, dass wenn ich in einer Mission bin, dass sich auf einmal mein Pc verabschiedet oO nach ca.10-20min

Der bildschirm wird auf einmal schwarz und nix geht mehr.... der Pc läuft jedoch weiter (Lüfter/Lämpchen etc...) (die Lampe am Bildschirm blinkt )

Ich muss dann erst Pc aus und wieder anmachen , dann fährt er wieder hoch als wär nix gewesen.

Hab schon die Grafikdetails etwas runter gestellt , sowie neuen Grakatreiber.
Weiss jemand die Lösung des problems?:?
Danke schonmal Jungs


Mein Pc
CPU 2.08Ghz (Getaktet)
1GB Ram
6800GT spiele mit der Auflösung 1024*786
 
vielleicht grafikkarte überlastet nud schaltet sich ab, probier mal wie lange es auf niedrigen details läuft
 
das klingt nach hitzeproblem. macht dein pc auch mucken beim 3dmark? oder nochbesser atitool mal runterladen und den benchmark da laufen lassen. der lastet die graka noch wesentlich mehr aus. wenns da auch probleme gibt, grakalüfter mal inspizieren. manchmal reicht schon einiges an staub damit die kühlung nicht mehr ausreicht.
 
also hab details mal alles auf mittel geschraubt und siehe da konnte 1std lang skirmish zocken :D

danke....



3dmark hatte ichz eigt nie probs... denke aber jetzt auch das es ein hitzeproblem ist/war .
werd mal den lüfter inspizieren ;)

danke für eure schnelle hilfe :)
 
mmhhhh du hast ziemlich wenig CPU leistung ;) ... vielleicht liegst daran :o
 
Ja ok genau die Mindesanforderungen^^
aber der Pc lief ja weiter... Lüfter Lampen etc...

ich werds einfach jetzt so weiterprobieren lief ja gut gestern ^^
ansonsten meld ich mich nochnmal..

vielen dank jungs :top
 
alle treiber sollten immer up2date sein

insbesondere :> Grafikkarte , Soundkarte, chipsatstreiber vom Mainboard
 
Back
Top Bottom