Dem Tod näher als dem Leben

Krasse Sache, was dir da passiert is und zum Glück bist da wieder lebend rausgekommen...

So krasse Erlebnisse hatte ich jetzt zwar noch ncih aber ich hatte einmal beim Fußballspieln fast die Zunge verschluckt und wenn die erstma unten is und keiner da is, der die dir sofort rausiziehst, erstickst an der eigenen Zunge...

Ein andermal hab ich irgendwie so nen starken Schlag mit dem Ellbogen abbekommen, dass ich aufm Boden lag und keine Luft mehr bekam...Das hat sich schon krass angefühlt...Mein hirn sagte die ganze Zeit "Atme, atme, atme" Aber es ging nicht...Ich wollte atmen aber es ging nich...Dann hat mich irgendjemand hochgerissen, meine Arme ganz ausgestreckt und den Rücken durchgedehnt und beruhigend auf mich eingeredet und irgendwann hab ichs wieder geschafft zu atmen...Aber die paar Sekunde in denen ich das Gefühl hatte, nicht mehr atmen zu können waren richtig übel...
 
irgendein fußballer (2. bundesliga oder regionalliga, ka mehr, sowas in der richtung) is ja sogar an seiner zunge erstickt mal, is 2 jahre her oder so, kann mich noch dran erinnern das gelesen zu haben
 
Hat zwar nichts mit ersticken zutun, aber mir ist das einmal so passiert....

Als ich 12 oder so war bin ich mit ein paar Freunden
im Wald gegangen und haben auf Bäumen rumgeklettert.
Dann wollte ich von einem zum anderen Baum.
Es war ca 9m hoch und ich konnte nur über einen Ast rüber,
der ca 4m lang war. Ich hab mich auf den Ast gesetzt und wollte
mitn Arsch rüberhuschn... PUSTEKUCHEN! Ich bin nach hinten gekippt
und konnte mich nirgends festhalten... Der Flug kam mir wir stunden
vor, weil ich wusste wie tief das ist ...

Ich hatte so ein verdammtes Glück. Nirgends im Wald war irgendwas wirklich
weich... Nur an genau dieser einen Stelle wo ich runter-
flog war ca20cm Matsche.... Bin auf die Schultern geflogen und war erstmal
ne Zeitlang bewusstlos. Als ich dann aufgewacht bin konnte ich keine Luft holen,
da sich alles bei mir gequetscht hatte.

Naja so richtig Luft holen konnte ich erst nach ner Woche wieder ^^
Das fand ich schon ganz schön hart und ich bin ne lange
Zeit lang erstmal nirgends mehr geklettert ^^
 
MannY said:
Es war ca 9m hoch und ich konnte nur über einen Ast rüber,
der ca 4m lang war. Ich hab mich auf den Ast gesetzt und wollte
mitn Arsch rüberhuschn...

Respekt, 9m sind ned wirklich wenig (wenn man fällt ^^)
Kann mir vorstellen das du danach kaum Luft bekommen hast, so ungefähr fühlt sich ein Asthmaanfall an.... echt ********
 
Will ja kein Klug********r sein, aber kauen sollte man sein Essen schon.
 
Ne bist nur ein IQ Fäkalienproduzierer ^^

Logischerweise habsch gekaut, aba die Mischung aus fleisch und reis..... nicht gut
 
hehe nich wenn das mit dem gegen die wand laufen noch offiziell wird un dann der notarzt einen gegen die wand klatscht wenn man was im hals hat ^^
 
LOL ich renn ma kurz gegen die Wand bis gleich ^^
Ne sollte ned zum Standard werden, da keine Quarantie auf Wirksamkeit besteht. Denke ma ich hab Glück gehabt....
 
Mir ist auch mal so was ähnliches passiert (wem den nicht) :
War da allerdigs noch nen Kind.Ich hab so nen Bonbon diese Nim2 Dinger gelutscht und mich aufs Sofa gelegt. Dabei hab ich den Bonbon voll in die Luftröhre bekommen. nach ein paar Sekunden lief ich total blau an. Konnte ja net mal schreien oder so, bis dann meine Mutter kam und mich aufn Kopf gestellt hat. Da ist das ding dann wieder rausgeflutscht. Ist ganz schön heftig wenn man denkt , ach du Sch... , jetzt ists aus.

Gegen die Wand rennen war wahrscheinlich die letzte Lösung ... ;) Aber gute Idee in der Not.
 
ich sag mal das mit der wand hört sich bescheuert an, hat dir aber letzten endes (wahrscheinlich) das leben gerettet.
nich nur astmathiker kriegen bei sowas panik, mir is auch schonmal sowas passiert (bin aber kein astmathiker), war aber was größeres (ca die gr. einer halb kartoffel), ka warum ich net richtig gekaut habe. war natürlich auch keiner inner nähe, hab mich dann so auf die lunge gehauen (aufm rücke komme ich ja net mit der hand) das mir die rippen 3 tage später immer noch weh getan haben, is aber (gott sei dank) durch den schlag durch gerutscht
 
Back
Top Bottom